Montag, 12. September 2016

Welcome to the family!

Hallo meine Lieben!

Schuhe, Schuhe, Schuhe - als Frau kann man doch wirklich nie genug davon haben. Ich glaube ich kann selbst von mir behaupten, dass ich nicht unbedingt viele Klischees erfülle, beim Thema Frauen und Schuhe trifft man bei mir aber wirklich genau ins Schwarze. Schuhe können ein Outfit meiner Meinung nach einfach unheimlich aufwerten und zugleich abrunden, ohne das richtige paar Schuhe ist ein Outfit einfach nicht komplett. Seltsamerweise ziehen mich auch immer die ausgefallensten ihrer Sorte an. Bei mir findet man einfach nicht die klassischen Addidas Superstar (obwohl die auf jeden Fall eine Überlegung wert sind) oder Airmax. Ich glaube von meinen flachen Schuhen her sind ein paar weinrote Vans tatsächliche das 'normalste' paar Schuhe, sonst darf es halt auch gerne Schlagen- oder Leoprint und Glitzer sein! Ein paar Glitzerschuhe haben es mir auch kürzlich wieder angetan. Momentan bin ich aufgrund meines Urlaubes und Studiums eigentlich eher knapp bei Kasse - zuuuufällig bin ich aber auf den Amazon Sale gestoßen und gleich bei dem ersten Paar das auf meinem Handy erschienen ist dachte ich: Die brauchst du! Die Babys sind von 'Laufsteg' aus München und waren zu meiner Freude von 100 Euro auf 30 runtergesetzt und eher als ich mich versehen konnte sind sie schon im Warenkorb gelandet... Welcome home ♥



























Könnt ihr bei Schuhen auch einfach nicht widerstehen?

Love, B

Kommentare:

  1. Wow! Die Schuhe sehen echt toll aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Geilo *_* Ich kann bei Schuhen nie widerstehen und laufe kurioserweise immer mit denselben rum :D

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag! Ich liebe besonders hohe Schuhe und kann diesen nie widerstehen, haha! Übrigens eine tolle Schuhsammlung, die du da hast!
    Schau doch mal bei mir vor bei, wenn du magst xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Glitzer! Die Schuhe sind ja mal so cool;)! Ich habe mir vor ein paar Monaten Adidas Superstars mit silber glitzer Streifen gekauft...bei den konnte ich auch einfach nicht widerstehen<3.
    Liebe Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mega coole Glitzer-Sneakers. So bezaubernd und besonders. Ich wünsche dir einen fabelhaften Abend. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe, da hätte ich auch nicht widerstehen können!! :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Schuhe sind wirklich der Hammer, da hätte ich auch nicht nein sagen können:) Ich habe mir auch letztens glitzene Schuhe gekaut, leider kann ich sie zur Zeit nicht tragen. Schuhe sind wirklich wichtig für ein Outfit, damit einfach alles passt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥