Samstag, 17. September 2016

Lookbook: Goodbye my love

 Hallo meine Lieben!

Zuerst einmal sei eines gesagt: Sommer, du wirst mir fehlen! Zwar habe ich auch nichts gegen dicke Kuschelpullis, gemütliche Couchabende mit einer dicken Decke und natürlich Weihnachten, aber es geht doch nichts über in der Sonne zu brutzeln, in kurzen Sachen durch die Gegend zu laufen, braun zu werden und die Wärme der Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen. Sommer, dies ist eine kleine Liebeserklärung an dich und ich kann es kaum erwarten, dich im nächsten Jahr endlich wiederzusehen. Dieses Jahr war unser lieber deutscher Sommer ja leider ziemlich durchwachsen - wer hätte es gedacht, aber der September hat uns dann ja doch noch ein paar sehr schöne Tage beschert! In diesem Sommer durften dünne Jacken zum drüber ziehen und meine Destroyed Jeans auf keinen Fall fehlen. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Und natürlich bin ich nicht täglich so herumgelaufen, aber ich liebe die Kombi von kaputten, zerissenen Jeans und schicken High Heels - aber seht selbst!

Fotos: Andreas Röber (AndiDesign)





Top: Mango | Jacke: Forever 21 | Hose: Calzedonia
Kette: Primark | Schuhe: Deichmann

Wird euch der Sommer auch so fehlen wie mir?

Love, B

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    xx www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photoshoot
    I love your ripped jeans

    Happy weekend for you
    MY BLOG my latest post
    My handmade jewelry pop-up store
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und wunderschönes Outfit:)!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir wird der Sommer auch definitiv fehlen, aber ich freue mich auch schon auf den Herbst!
    Die Bilder sehen echt schön aus :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schönes Outfit! :)
    Die Hose steht dir sehr gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, mir fehlt der Sommer jetzt schon, obwohl wir noch einen recht sonnigen Herbst haben. Deine Fotos sind klasse geworden- super hübsch!
    liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit, dass hatte ich im Hotel Seisr Alm auch an

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥