Donnerstag, 1. September 2016

I got my blue dress on tonight!

Hallo meine Lieben!

Ob es die Zeit auf Mallorca war, mein Urlaub in Bulgarien (von dem ich natürlich noch berichten möchte), irgendwelche Geburtstage oder die Uni - in diesem Sommer was das dunkelblaue Kleid, das ihr auf den folgenden Bildern seht, wirklich eines meiner treusten Begleiter. Kennt ihr diese Kleidungsstücke, die einfach alles können und zu so gut wie jedem Anlass passen? Kleid, ich danke dir! Die Bilder sind übrigens noch von der Mallorca-Shootingsreise, eine wirklich tolle Zeit!























Habt ihr auch so ein Kleidungsstück, dass einfach immer geht?

Love, B

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich natürlich auch:) Man hat einfach so so viele Kleider aber irgendwie passt immer nur dieses eine perfekt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte nur mir geht es so haha:D Nichts gegen die anderen, trage ich auch gerne, aber nur das eine geht halt wirklich immer:)

      Löschen
  2. Richtig tolle Fotos!
    Und das Kleid steht dir richtig Gut :)
    Ich selbst habe kein Kleid das immer perfekt passt sondern ein Hemd das ich am liebsten jeden Tag tragen würde, weil es einfach jedem Anlass gerecht wird.
    Alles Liebe
    xx Lou

    The Lounique Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!:) Tatsächlich würde mir so ein Hemd in meiner Sammlung auch noch fehlen haha. Sonst habe ich theoretisch aus jeder 'Kategorie' den Liebling der immer geht. Man hat 8238783 Sachen und zieht doch immer am liebsten 2/3 Teile an haha.

      Löschen
  3. tolle Bilder! würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    In Love

    AntwortenLöschen
  4. Absolut, kenne ich. Diesen Sommer war dies eine Shorts, ziemlich bunt, aber bei vielen Erinnerungen dabei.
    Bilder sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber natürlich, mit meinen Boots war ich sogar im Weinhotel :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥