Donnerstag, 4. August 2016

Lookbook: summer in germany

Hallo meine Lieben!

Was soll man in diesem Jahr bloß zum deutschen Sommer sagen? Ich glaube so wechselhaft wie in diesem Jahr war es noch nie - einen Tag denkt man, mit 30 Grad und Sonnenschein ist der Sommer endlich da, am nächsten sind wieder nur noch 20 Grad und es regnet in Strömen. Meinen Bulgarienurlaub in etwa zwei Wochen kann ich wirklich nur noch kaum abwarten! Bis dahin sind bei diesem unbeständigen Wetter eine Leggings und eine leichte Jacke ein Muss für mich, wenn ich zum Beispiel in die Stadt fahre oder mit Freunden unterwegs bin. Da hat man immerhin die Möglichkeit, sollte sich doch mal ein Sonnenstrahl blicken lassen, im Top herumzulaufen. Hier seht ihr nun mein derzeitiges absolutes Lieblingsoutfit (eigentlich traurigerweise) für unseren deutschen Sommer!




 Jacke: Zara | Top: Primark | Leggings: Fabletics
Tasche: TK Maxx | Schuhe: Vans | Kette: Primark

Wie gefällt euch mein Outfit und was ist euer Must Have für unseren deutschen Sommer?

Love, B



Kommentare:

  1. schönes outfit! die jacke von zara finde ich echt cool :)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :) Mein Must Have ist eher ein voller Kleiderschrank mit Abwechslung, denn wie du schon sagtest, weiß man nie, ob in 3 Tagen ein Bikini oder Pulli angebrachter ist :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wem sagst du das, habe mich heute in meinem Post auch etwas über das Wetter ausgelassen. Zum Mäuse melken (oder wie man so schön sagt) Dein Outfit ist aber toll , ich trage einfach aus Prinzip meine Sommerklamotten :P
    LG Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Look:) Ja in diesem Sommer muss man schon so ein bisschen fariabel sein:) Ich finde deine Jacke richtig schön und deine Schuhe *schwärm* ^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz nice aus, meine Freundin holt ihr Zeug auch immer Von Zara. Sogar im Urlaub in Wien musste sie da rrein, obwohl es den gleichen Kram in Deutschland auch gibt. Naja..war in der Zeit ein Eis essen :D:

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist so so schön! Besonders der Kimono von Zara ist super <3

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Style! Die Jacke ist super =)
    Sagmal hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Ich möchte meinen Blog etwas bekannter machen und verlose einen Lumea Prestige für alle Bloggerinnen :-)
    Schau mal rein: http://www.haarentfernungmitlicht.de/gewinnspiel-2-blogger-sein-und-lumea-prestige-gewinnen/
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil gefällt mir besonders gut, für meinen Urlaub im Hotel Südtirol 5 Sterne ist es auf jeden FAll genau das richtige ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht super schön aus. Und ja es ist echt nervend das das, das Wetter immer wechselt, aber was soll man machen :/?
    Mein Must have ist auf jeden Fall ein Regenschirm xd.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  10. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥