Sonntag, 1. November 2015

Einen Monat lang tolle Blogs! #1

Hallo meine Lieben!

Der erste Sonntag im November neigt sich dem Ende zu und ich möchte mit den ersten beiden, tollen Blogs, die noch relativ jung sind, den Geburtstagsmonat meines Blogs einläuten! 


Der erste Blog, den ich euch vorstellen möchte, heißt 'Sophie Ngoc Ánh's Blog' und wie der Name schon sagt, gehört er der lieben Sophie! Sie ist 16 Jahre alt und hat im August mit dem Bloggen angefangen. Dabei schreibt sie über Themen wie Beauty, Fashion, Food, Fitness und Lifestyle, sie spricht aber auch ernstere Themen an! 
Sophies Blog kann ich euch nur weiterempfehlen, denn sie hat ein absolutes Händchen was Fotografie betrifft! Alle Posts unterfüttert sie mit tollen Bildern, was das Lesen noch viel angenehmer macht. Auch ihr Design gefällt mir sehr gut, sowie ihre Art zu schreiben, also schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!

Der zweite Blog, den ich euch vorstellen möchte, wird von der lieben Kim geführt und heißt 'Kunterbunte Sommersprossen'! Kim ist ebenfalls 16 Jahre alt und bloggen ist neben ihrer Kreativität scheinbar ihre größte Leidenschaft, denn das ist bereits ihr dritter Blog. Wie gerade erwähnt geht es darin um alles kreative und genauso süß und 'kunterbunt' wie ihr Header ist, ist auch ihr ganzer Blog! Für alle, die gerne selbst kreativ werden und auch Deko und Geschenke gerne selber basteln, ist Kims Blog eine absolute Inspiration! Vorbeischauen lohnt sich also und so viel Kreativität sollte meiner Meinung nach einfach mehr Resonanz finden:)


Ich möchte mich auch noch mal bei allen anderen Blogs bedanken, die bisher teilgenommen haben! Die Auswahl fällt da einem wirklich absolut schwer, denn es sind so viele schöne dabei und deshalb habe ich mich für den nächsten Sonntag dazu entschieden, zwei Blogs auszulosen!:) Für alle, die bisher noch nicht mitgemacht haben, 'hier' findet ihr noch mal den Grund und die Rahmenbedingungen für meinen Monat voller toller Blogs!:)

Wie gefallen euch die beiden Blogs?

love, B 

Kommentare:

  1. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass man sich jedesmal wieder neu bewerben kann, aber die alte Bewerbung trotzdem auch noch zählt? :-)

    Hey , ich versuche auch mal mein Glückund nehme teil.
    ich folge dir nun auch also hast du noch einen Leser dazu:)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und ich gratuliere dir wirklich herzlich zu deinem 1 1/2 Jährigen.
    Ich habe deinen Post in meiner Sidebar verlinkt.
    Mein Blog exestiert seid ca. 9Monaten. Leider bin ich mit knap 30Lesern noch relativ klein und würde mich wirklich riesig freuen.
    In meinem Blog steckt wirklich viel Liebe und Mühe. Themen meines Blogs sind Lifestyle, Rezepte, Fotogrfie und sonstiges was mein Leben so bewegt und belebt:) Ich arbeite wirklich gerne an meinem Blog, neuen Post. und neuen Ideen.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog verstellen würdest.
    xoxo lea♥♥

    Hier noch der Link meines Blogs: http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Omg! Ich freue mich grade totaaal *_*
    Danke!
    Vielen vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥