Sonntag, 15. November 2015

Einen Monat lang tolle Blogs! #3

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr ja wisst feiert mein Blog in diesem Monat sein 1 1/2 jähriges Bestehen und daher stelle ich jeden Sonntag im November tolle andere Blogs vor! Wie angekündigt soll an diesem Sonntag der 'Starthilfejoker' zum Einsatz kommen, ich werde also drei Blogs vorstellen, auf die noch nicht so viele Leser aufmerksam geworden sind, die aber Eindeutig mehr davon verdienen. Bei allen drei Blogs lohnt es sich auch wirklich vorbeizuschauen und ich hoffe, dass ich die noch eher kleineren, jüngeren Blogs somit ein wenig unterstützen kann.

Der erste Blog, den ich euch vorstellen möchte, gehört der lieben Christina und heißt 'Christinastasja'. Sie ist 20 Jahre alt und bloggt über ihre Reisen, DIY's sowie verschiedene Lifestylethemen. Vor allem ihre Kategorie 'Food' hat es mir auf ihrem Blog total angetan, da sie super schöne Sachen zaubert und weiß, wie sie die in Szene zu setzen hat. 'Das Auge isst mit' bekommt da gleich eine ganz neue Bedeutung, womit wir schon beim nächsten Punkt sind,der absolut genial an ihrem Blog ist: Die Bilder! Fotografie liegt ihr absolut und alle ihre Posts sind mit tollen Bildern unterfüttert, es lohnt sich also auf jeden Fall mal bei Christina vorbeizusehen und auch regelmäßig einen Blick auf ihren Blog zu werfen:).

Ein weiterer toller Blog, den ich euch nicht vorenthalten möchte, heißt 'Leas world' und wie der Name schon verrät gehört er der lieben Lea! Sie ist 15 Jahre alt und wie ihr Blogname ebenfalls bereits zeigt, geht es in  ihrem Blog um alles, was sie in ihrem Leben so bewegt und was sie erlebt. Hauptsächlich kann man aber verschiedene Lifestyle- Rezept- und Fotografieposts bei ihr finden. Auch bei Lea bin ich absolut begeistert von ihren Bildern, egal um welches Thema es geht, sie setzt alles toll in Szene und die Bilder sind qualitativ absolut hochwertig! Vor allem an den Bildern sieht man auch, wie viel Mühe und Liebe in ihrem Blog steckt, also vergesst auf keinen Fall auch mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen:).


Mein letzter Starthilfejoker soll an den tollen Blog 'Minty Moonlight' gehen, der der siebzehnjährige Elena gehört. Ein wirklich hübsches Mädchen, das man auch oftmals auf den Fotos auf ihrem Blog entdecken kann, denn die Themen über die sie hauptsächlich schreibt sind Fashion, Lifestyle und auch ein bisschen Beauty. Dabei hat Elena einen unheimlich schönen Schreibstil, sie kommt total authentisch rüber und schreibt auch was sie denkt, was ihren Blog total echt macht und was mir persönlich auch am aller wichtigsten an einem Blog ist! Außerdem scheint sie auch super viel Arbeit in ihren Blog zu stecken, woran man merkt, wie viel Spaß es ihr macht. Also ein Blog, bei dem man wirklich Freude beim Lesen hat, daher kann ich ihn euch auch nur absolut ans Herz legen!

Ich hoffe, ich konnte den drei Blogs ein bisschen unter die Arme greifen und euch auf sie aufmerksam machen, denn ich glaube, wenn ihr meinen Blog gerne lest, dann könntet ihr diese auch auf jeden Fall mögen!:)
Auch nächsten Sonntag werde ich hier wieder zwei tolle Blogs vorstellen, ich bin schon sehr gespannt, auf welche ich noch stoßen werde, also fleißig bewerben!:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Aaah, vielen vielen lieben Dank dir! Hat mich gerade waaahnsinnig gefreut als ich deinen Post gelesen hab. Wurde ja schon fast rot :D Freut mich echt mega :)
    Lass dir mal ganz liebe Grüße da, Christina von
    http://christinastasja.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Daanke das ist soo lieb von dir ich freue mich so so so so riesig*-*
    Danke für deine lieben Worte*-* Hab das gerade gelesen und erstmal wie ein kleines Kind rumgeqitscht:-D ach das darf man auchmal:)
    Ganz liebe Grüße, Lea♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank♥
    ich freu mich wirklich sehr ;) , der beitrag ist so lieb geschrieben♥
    alles liebe, elena♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥