Sonntag, 22. November 2015

Einen Monat lang tolle Blogs! #4

Hallo meine Lieben !

Viel ist passiert die vergangene Woche, seit dem ich euch die letzten Blogs vorgestellt habe. By the way, ich freue mich immer total, wie sehr ihr euch in den Kommentaren freut, dass ich euren Blog vorgestellt habe. Das zeigt mir einfach, dass das das richtige Dankeschön an euch ist und ich mich damit auf dem richtigen Weg befinde. Wie gesagt, seit dem letzten Mal ist aber nun so viel passiert und ich habe so viel Material, von dem ich euch berichten muss und das ich euch zeigen möchte. Da ich aber diese Woche umziehe, muss das noch warten. Aber auch diesen Sonntag nun zwei Blogs vorzustellen, dass wollte ich mir nicht nehmen lassen!

Der erste Blog heißt 'Simplicity' und gehört der lieben Linda. Sie ist 16 Jahre alt und auf ihrem Blog findet man alles rund um die Themen Beauty und Fashion! Was sofort auffällt, wenn man ihre Seite besucht, ist das unheimlich schöne Design. Da hat sie sich wirklich viel Mühe mit gegeben und ihr Blog wirkt dadurch sogar richtig professionell! Generell mag ich diesen eher minimalistischen Stil auf der Startseite total gerne und auch die super schönen Fotos sorgen für den richtigen Eyecatcher auf ihrem Blog. Schaut also auf jeden Fall mal bei ihr vorbei und Linda, mach weiter so!:)


Der zweite tolle Blog, den ich euch vorstellen möchte, heißt 'Kathleen's Dream' und wie der Name schon sagt gehört er Kathleen! Sie ist wirklich ein absolut kreativer Kopf, das wird schon beim ersten Blick auf ihren Blog deutlich, denn ihre Bilder sind super schön und fallen einem direkt ins Auge! Auf ihrem Blog geht es größtenteils auch um die Fotografie, Kathleen scheint aber auch ein absolutes Händchen fürs Backen und Kochen zu haben, denn man kann auch einiges an Rezepten bei ihr finden.'Es geht um meine Leidenschaft zum Backen und Kochen, die Liebe zur Kreativität und Fotografie. Meine Inspirationen und Ideen möchte ich gerne mit euch teilen' - Mensch, da haben wir es doch, und schöner hätte ich es auch nicht sagen können! Ein super schöner Blog also, bei dem es sich auf jeden Fall lohnt, mal einen Blick drauf zu werfen:).

Nächsten Sonntag wird es die vorerst letzte Blogvorstellung hier bei mir geben. Zwei tolle Blogs haben dann noch die Möglichkeit, dass ich hier auf sie aufmerksam machen kann:) Schaut also gerne noch mal 'hier' vorbei und lasst mir einen Kommentar da!

Wie gefallen euch die Blogs?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Ich freue mich gerade sehr über die Vorstellung! :-) Heute ist leider gar nicht mein Tag, aber du hast es gerade geschafft mich zum lächeln zu bringen! ♥ Vielen lieben Dank, das ist super nett von dir! ♥

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sher gerne mal an einer Blogvorstellung teilnehmen! :) Folge dir jetzt um das nächste mal nicht zu verpassen :)
    Liebe Grüße,
    Alisa von https://lifewithalisa.blogspot.de/
    PS: sehr süßes Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Blogs! :)
    Danke für das Vorstellen! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥