Sonntag, 8. November 2015

Einen Monat lang tolle Blogs! #2

Hallo meine Lieben ♥

Die Zeit ist wie immer gerast und schon ist der Sonntag wieder da, was heißt, dass ich euch auch heute wieder zwei tolle Blogs vorstellen möchte! Wer es noch nicht mitbekommen hat, mein Blog ist in diesem Monat 1 1/2 Jahre alt geworden und als Dankeschön an meine vielen, lieben Leser möchte ich jeweils an jedem Sonntag im November zwei schöne Blogs vorstellen. Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben, ich habe mich sehr gefreut, dass meine Geburtstagsüberraschung so gut bei euch angekommen ist! Nun aber nicht lang fackeln, kommen wir zum ersten Blog..
Der erste Blog für heute heißt 'Sommerfänger' und er gehört der lieben Fabienne Sophie! Sie ist 18 Jahre alt, kommt aus Brandenburg und liebt die Fotografie, was sich absolut auf ihrem Blog wiederspiegelt! Mit besonders großen Bilder sind diese auf ihrem Blog wohl am prägnantesten, wobei die sich aber auch absolut sehen lassen können. Die Qualität ist nicht nur super, Fabienne Sophie hat auch ein richtiges Händchen für die Fotografie und vor allem bei den Bildern, die sie von ihrem Essen macht, läuft einem wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen! Da sie auch viele Rezepte auf ihrem Blog teilt und es somit auch viele Bilder von leckerem Essen gibt, ist das natürlich für so kleine Leckermäulchen wie mich der perfekte Blog. Demnächst wird sie auch ins Ausland gehen und uns natürlich Bilder aus ihrer neuen Heimat präsentieren, es bleibt also spannend und an dieser Stelle ganz, ganz viel Spaß, ich hoffe, du kannst tolle Erfahrungen sammeln. :)



Der zweite Blog für heute gehört der lieben Berlinerin Patricia und heißt 'thevoguevoyage' ! Patricia hat mich von Anfang an absolut mit ihrem Design überzeugt - auch wenn bei mir alles relativ farbenfroh und verschnörkelt ist - ich liebe auch diesen geraden, minimalistischen, edelen Stil wie sie ihn auf ihrem Blog hat. Zudem kommt, dass sie einen umheimlich schönen Schreibstil hat, mit dem sie gleich doppelt überzeugen kann. Die Kategorien unter denen sie auf ihrem Blog schreibt sind Fashion, Travel, Lifestyle und Beauty sowie 'Stylediaries' und 'Traveldiaries', da ist also für jeden etwas dabei. Zusätzlicher Pluspunkt: Auf ihrem Blog findet man sowohl deutsche, als auch englische Texte, da ist also WIRKLICH für jeden etwas dabei, vorbeischauen lohnt sich absolut und ihr Blog gehört ab sofort zu meinen neuen Favoriten!


Da ich diese Woche zwei tolle Blogs vorgestellt habe, die bereits eine relativ hohe Leserschaft haben, die sie natürlich auch absolut verdient haben, möchte ich mich nächste Woche den noch eher kleinen Blogs widmen, die sicherlich auch mehr Leser verdient hätten! Somit möchte ich den nächsten Geburtstagspost dem 'Starthilfejoker' widmen, wobei ich drei Blogs vorstellen werde, die bisher weniger als 40 Leser haben. Ich hoffe damit kann ich die noch kleinen, aber feinen Blogs ein wenig unterstützen - also keine falsche Scheu, bewerben könnt ihr euch 'hier' noch bis zum letzten Samstag diesen Monats!

Wie gefallen euch die beiden, heutigen Blogs?

Love, B 

1 Kommentar:

  1. aweee!! meine Liebe, vielen lieben Dank! Ich habe mir eben deinen tollen Beitrag zur Bond Premiere durchgelesen und habe mich so gefreut, dich in diesem hübschen Kleid zu sehen. Ich habe vor der Premiere auch noch keinen der berühmt berüchtigten Filme gesehen. Schande über mein Haupt. Aber dies wird jetzt irgendwann nachgeholt nachdem ich wirklich positiv überrascht wurde, ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass die alten Filme sogar noch besser sein sollen.

    Und an dich noch einmal (und hunderte male) das allerliebste und größte Dankeschön! Ich habe mich so rieeeesig gefreut dass du meinen Blog überhaupt erwähnst und dass du wirklich so gern liest freut mich umso mehr. Ich bin übrigens fleißig dabei, Artikel zu planen zu schreiben und zu knipsen (wenn das Licht endlich mal wieder besser wird) damit trotz stressigem Alltag endlich regelmäßig etwas von mir kommt.

    Fühl dich gedrückt aus dem Berliner Bett!
    Bisous, deine Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥