Freitag, 16. Oktober 2015

Catwalk!

Hallo meine Lieben ♥

Wie ihr ja wisst habe ich ab und zu mal Fotoshootings, von denen ich euch gerne die Ergebnisse zeige! Diesen Monat hatte ich noch keines, dafür ist der Oktober wohl der Monat der Modenschauen für mich geworden, wovon ich euch natürlich auch keine Bilder vorenthalten möchte.
Klar sind Shootings immer wieder aufs Neue toll und machen immer riesig Spaß - Modenschauen sind aber immer etwas ganz besonderes für mich, da das mit meinen 1,60 Metern wohl auch eher eine Seltenheit bleiben wird haha. Ein paar bin ich schon gelaufen, lange Zeit dann aber auch nicht mehr. Eine ganz liebe Designerin aus Hannover, Melanie Wedemeier von Sasse-Design, von der ich auch schon Kleider bei Shootings getragen habe, ist dann für ihre Shows im Oktober auf mich zurück gekommen, was mich natürlich total gefreut hat! Ich muss sagen, dass ich ihre Kleider auch immer super gerne trage. Alle Kleider sind total besonders und man fühlt sich wirklich wie ein richtiges 'Model' wenn man geschminkt und frisiert wird und dann in ein so tolles Kleid schlüpfen kann. Da genießt man wirklich diese 40 Sekunden, die man dann alleine auf den Laufsteg darf.
Die erste Modenschau am Anfang des Monats war in einem Möbelhaus, wo die neue 'Miss Herbst' gewählt wurde. Die nächste Modenschau war bei einer Benefizgala für ein Kinderkrankenhaus, da macht es natürlich noch tausend Mal mehr Spaß, wenn man weiß, dass es für einen guten Zweck ist! Eine Modenschau kam dann noch relativ spontan dazu, bei einer offiziellen Feier in einem Ort bei mir in der Nähe. Was ich auch immer besonders schön finde: Die Mädels die mitlaufen sind meist die 'üblichen Verdächtigen' und da ich vor zwei Jahren schon einmal für die Designerin bei der Benefizgala mitgelaufen bin, kannte ich manche von den Mädels schon und als man sich dann mal wieder sah, war die Freude natürlich groß! 
Von den traumhaften Kleidern überzeugt ihr euch am besten selbst:




Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder! Ich würde mich das glaube ich nicht trauen, hab wahrscheinlich durch meinen kleinen Bauch (Naschkatze:D) auch nicht die perfekte Figur dafür, trotzdem glaube ich, wäre es eine mega Erfahrung!
    Wenn dir das Spaß macht ist das ja mega cool, vielleicht wird ja jemand durch diesen Blog auf dich aufmerksam:)
    Liebe Grüße
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich gerade voll für dich, sowas ist echt toll!
    Die Kleider sehen echt toll aus *_*
    Ich hoffe für dich, dass du noch viele weitere "Aufträge" bekommst, denn du strahlst richtig auf den Bildern!
    Ich finde es echt schön, dass du uns das auch alles so zeigst denn mich interessiert das zum Beispiel extrem. Ich hab früher immer davon geträumt zu modeln, aber ich bin nur 1,66 m :D

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich guter Post, solche lese ich von dir am liebsten, sie interssieren mich einfach immer wieder!
    Die Kleider sind wirklich atemberauben schön.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich echt super aufregend an, Liebes! Ich wäre wahrscheinlich viel zu tollpatschig um eine Modenschau zu laufen.^^

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind ja ein Traum.
    Ich finde es immer toll wenn du uns zu deinen "Modeljobs" mitnimmst.

    Und du bist ja echt übertirben klein im gegensatz zu den anderen. Das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. :* :)

    Alles Liebe Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, modeln war auch schon immer ein kleiner Traum von mir *_* Doch leider bin ich 1,60m groß und damit wird der Traum wohl auch immer klein bleiben ;)
    Aber es freut mich richtig für dich, dass du mit so schönen Kleidern auf dem Laufsteg laufen durftest.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt schön.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  9. wow wie durch bin ich bitte? ich hab gerade den titel "catwalk" gesehen und habe katzen erwartet. what?
    schöner blog trotzdem haha :D
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  10. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Toller Blogpost und ein echt super Thema!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir mal schreiben würdest, wie du zum modeln gekomme bist und wie du da reingerutscht bist so zu sagen.. :-)

    xoxo
    Aggi von

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥