Dienstag, 6. Oktober 2015

Einen Monat lang tolle Blogs!

Hallo meine Lieben ♥

In auf den Tag genau einem Monat haben wir Grund zu feiern!:-))))



Meinen Blog gibt es dann schon ganze 1 1/2 Jahre! Eine wahnsinnig lange Zeit wie ich finde und in diesen 1 1/2 Jahren hat sich nicht nur dieser Blog, sondern auch ich mich selbst unheimlich weiterentwickelt. Ich habe in der Woche vor meiner letzten Abiklausur angefangen zu bloggen - länger hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt und in einer schlaflosen Nacht vor meiner Bioklausur habe ich lange über einen Namen nachgedacht und endlich den Entschluss gefasst meinen eigenen Blog zu starten.
Missbeblog ist übrigens ein kleines Wortspiel! Ich heiße Brini - jetzt ist es raus haha. Und ich wollte gerne meinen Anfangsbuchstaben mit einbringen. So ist Miss(b)eblog - the blog to be! entstanden :-).
In diesen 1 1/2 Jahren habe ich viel an meinem Design gearbeitet, mich auch von meinem Schreibstil her verändert, die Fotoqualität verbessert, einige Kooperationen gehabt und durch Verlosungen und eure vielen, lieben Kommentare auch tolle Menschen kennengelernt!
Ihr habt mich in der kompletten Abschlusszeit, also Mottowoche, Abiball und ähnlichem begleitet, ich bin viel, viel selbstständiger geworden und habe mich selbst gefunden. Ich habe viel gearbeitet und dank meinem Blog einen Wunschjob bei einer Zeitung ergattert! Ich habe beim Radio gearbeitet, bin über meinen Schatten gesprungen und habe sogar moderiert, habe bei einer noch größeren Zeitung ein Praktikum gemacht, tolle Konzerte erlebt und eine wundervolle Zeit mit Freunden und Familie verbracht und nun studiere ich sogar. Journalistik! Für das Studium hat man Vorpraktika benötigt. Wahrscheinlich wäre ohne meinen Blog alles ganz anders gekommen, denn hätte ich keine Schreiberfahrungen vorweisen können, hätte ich den Job bei der Zeitung nicht bekommen, hätte das Praktikum beim Radio vielleicht bekommen, aber hätte niemals so locker und mit einer solch offenen Art an den Job rangehen können und würde jetzt nicht da stehen wo ich bin.

Ich bedanke mich also nicht nur bei euch für über 30.500 Aufrufe, 2146 Kommentare und meine 239 tollen Leser, ich muss mich bei euch für viel mehr bedanken, denn ich weiß nicht ob ich lange mit diesem Blog durchgehalten hätte, wenn ich nicht so eine tolle Resonanz erhalten hätte!
Ich möchte mich natürlich auch bei allen bisherigen Kooperationspartnern bedanken, denn ich hatte nie Probleme und musste keine negativen Erfahrungen mit meinem Blog in Zusammenhang bringen!

Als kleines Dankeschön möchte ich nun auch etwas für meine lieben Leser tun! Schon zum einjährigen habe ich einfach mit meinen Freundinnen angestoßen und den Tag für mich genossen und ganz normal weiter gebloggt. Nun möchte ich es aber doppelt so groß mit euch feiern, denn nicht nur der 6.11. soll ein besonderer Tag werden sondern der ganze November!

An jedem Sonntag im November soll es eine Blogvorstellung geben, in der ich zwei tolle Blogs vorstellen möchte! Da es fünf Sonntage sind, soll einer ganz dem "Starthilfe Joker" gewidmet sein!:) 
Ich werde also an einem Sonntag unter allen Blogs mit weniger als 40 Lesern drei auslosen, die ich dann vorstellen werde!
Insgesamt haben also 11 von euch die Chance, hier auf meinem Blog vorgestellt zu werden:)
Dazu natürlich die üblichen Regeln:

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein und mir somit über GFC und/oder Bloglovin folgen.
2. Verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog oder erwähnt sie in einem Post und bitte schreibt mir doch dazu, wo ich sie finden kann. :-)
3. Beschreibt kurz euren Blog - Themen, Besonderheiten etc.

Ich würde mich natürlich auch freuen, solltet ihr mir schon länger folgen, wenn ihr mir erzählt was ihr an meinem Blog schätzt, was euch gut gefällt, was man noch verbessern kann... 

Bewerben für die Blogvorstellung könnt ihr euch absofort und natürlich auch den ganzen November, denn für jeden Sonntag wird neu ausgelost! Das heißt, ihr kommt auch 4 bis 5 mal in den Lostopf! Jeder Blog wird aber natürlich nur einmal vorgestellt :) Ich freue mich auf ganz viele, tolle Blogs und freue mich total, mit euch im November feiern zu können! Fühlt euch alle umarmt ♥

Love, Brini

Kommentare:

  1. Brini, ein schöner Name!
    1,5 Jahre sind unglaublich viel, und dein Blog ist in dieser Zeit wirklich sehr schön geworden!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog REMEMBER blogge ich seit Anfang August über so ziemlich alles was ein Mädchenherz begehrt! Besonders über Fashion Lifestyle & DIY!
    Ich folge dir via GFC, und werde dich in der Sidebar verlinken!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch für 1 1/2 Jahre missbeblog! Was für ein wunderschöner Text den du da wirklich verfasst hast!

    Ich nehme super gerne an deiner Blogvorstellung teil!
    Mein Name ist Sophie & mein Blog nennt sich Konfetti Katze. Ich bin 20 Jahre jung & bin neben meines Bloges im 3. Ausbildungsjahr zu Fachkraft für Lebensmitteltechnik. In meinen Blog geht es darum was mit sicherheit jedes Mädchen Interessiert, Mode & Beauty. Hauptsächlich wird mein eigener Stil im Bereich Mode gezeigt, ab & zu kommt auch gern mal ein Koch Rezept online oder ein Lifestyle Post über das was ich gemacht habe, wo ich unterwegs war &&&.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 1 1/2 Jahren !!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, ich hoffe sehr, dass ich dabei sein kann :)
    Ich blogge jetzt schon seit einiger Zeit über alles, was mich beschäftigt. Weitestgehend gibt es allerdings Reiseberichte, Outfitbilder oder Kinofilmvorstellungen :)
    Deine Blogvorstellung habe ich in meinem derzeit aktuellsten Post verlinkt: http://letztendlichliebe.blogspot.de/2015/10/wellnessurlaub-september-2015-teil-2.html

    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  5. wooow manchmal glaube ich ja garnicht soo lang überhaupt durchhalten zu können, dass ist wirklich ein toller meilenstein muss ich sagen. und deine idee blogvorstellungen zu machen finde ich ultra gut. ich lese blogs schon seit 2009 und finde vorstellungen anderer blogs sind stark zurückgegangen. ich bin eben erst auf deinen blog gestoßen und bin ganz gespannt wen du uns so vorstellen wirst.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  6. 1,5 Jahre. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mein Blog ist nun mittlerweile auch schon über 1 Jahr alt und es kommt mir trotzdem wie gestern vor.

    Wenn ich mich richtig erinnern kann, war dein Blog auch einer der ersten, den ich wirklich regelmäßig und gerne gelesen habe. Ich hatte das Gefühl, dich in jedem Post näher kennenzulernen und am besten haben mir die Posts zu deinen Shootings gefallen.

    Aber jetzt zu mir:

    Ich bin Anna-Lena, 15 Jahre alt und blogge auf takeaphotoooo.blogspot.de über die Fotografie. Ich habe damals angefangen über die Fotografie zu bloggen und habe danach auch viele weiter Themen wie Beauty& Co. ausprobiert, habe mich letztendlich aber dann doch für die Fotografie entschieden. Ich liebe es , Bilder zu machen und sie danach anderen zu zeigen. Ich finde durch Fotos kann man einfch so viel ausdrücken.

    Ich habe deine Blogvorstellung, bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Alles Liebe und auf viele weitere Jahre ! :)

    Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe deinen Blog auch gerade zum ersten Mal gesehen *_*
    Aber der Text ist wirklich gut geschrieben und du hast alles erreicht, was ich in meinem Leben gerne erreichen würde.
    Demnächst mache ich auch erst mal ein Praktikum bei einer Zeitung und dann... mal sehen, was draus wird.
    Also alles Gute zu 1 1/2 Jahren! Das ist eine tolle Leistung und du hast dir die ganzen Follower wirklich mehr als verdient.
    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt und blogge über alles Kreative, da das meine absolute Leidenschaft ist.
    Ich folge dir via GFC und deine Blogvorstellung ist auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich würde mich riesig freuen, dabei zu sein <3
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also zuerst gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu dein 1,5 Jahren! Ich hoffe, dass ich das auch noch schaffen werde!
    Ich finde deine Idee mit der Blogvorstellung großartig!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir schon fast seit dem Anfang, als ich selbst meinen ersten Blog hatte & dich entdeckt habe. Dein Blog gefällt mir gut & es ist unglaublich was er dir alles ermöglicht hat! Ich freue mich sehr für dich, dass du nun deinen Traumjob hast!!
    An der Blogvorstellung nehme ich gerne mit meinem neuen Blog 1893 teil! Deine Blogvorstellung ist auf der Seite Blogvorstellungen verlinkt:)
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu mittler weise schon über 239 Lesern! Ich finde es wirklich sehr toll, dass du deinen Blog schon so lange führst und hoffe, dass ich auch einmal so weit kommen werde. ^^
    Mir gefällt es sehr, dass du viele abwechslungsreiche Posts in vielen Themenbereichen abdeckst und somit dem Leser nie langweilig werden kann!
    Da ich meinen Blog erst vor ein paar Monaten erstellt habe, bin ich so gut noch am Neuanfang und kann jede Unterstützung nur gebrauchen.. <3
    Mein Blog handelt sich um die Themen Fashion, Beauty, Food, Fitness aber auch Lifestyle. Dabei habe ich auch Mal vor über ernstere Themen wie zum Beispiel Mobbing o.ä. schreiben, da mir diese Themen wirklich sehr am Herzen liegen und ich mit meinen Posts nicht nur Menschen unterhalten oder inspirieren möchte, sondern auch bewegen möchte...
    Soviel zu meinem Blog haha..

    Liebe Grüße,
    Sophie

    PS: deine Blogvorstellung ist unter dem Label 'Blogvorstellung' zu sehen und verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey , ich versuche auch mal mein Glückund nehme teil.
    ich folge dir nun auch also hast du noch einen Leser dazu:)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und ich gratuliere dir wirklich herzlich zu deinem 1 1/2 Jährigen.
    Ich habe deinen Post in meiner Sidebar verlinkt.
    Mein Blog exestiert seid ca. 9Monaten. Leider bin ich mit knap 30Lesern noch relativ klein und würde mich wirklich riesig freuen.
    In meinem Blog steckt wirklich viel Liebe und Mühe. Themen meines Blogs sind Lifestyle, Rezepte, Fotogrfie und sonstiges was mein Leben so bewegt und belebt:) Ich arbeite wirklich gerne an meinem Blog, neuen Post. und neuen Ideen.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog verstellen würdest.
    xoxo lea♥♥

    Hier noch der Link meines Blogs: http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brini! :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch & ich würde super gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich bin Fabienne Sophie, 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Brandenburg. Ich werde bald ins Ausland gehen und deshalb wird mein Blog 'Sommerfänger' (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de) bald voll mit Bildern aus meiner neuen Heimat sein. Ansonsten teile ich auch Rezepte auf meinem Blog und natürlich viele Bilder, denn ich liebe es zu fotografieren.

    Ich hoffe das reicht erstmal. Ich folge dir via GFC & habe dich hier verlinkt (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2015/10/motivation.html) ! :)

    Ganz liebe Grüße, Fabienne Sophie <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey Brini,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde natürlich auch bei deiner Blogvorstellung mitmachen.

    Ich habe deinen Blog bei meinem Blogpost verlinkt und folge dir nun auch über GFC.

    http://mademoisellejanin.blogspot.de/

    Ich bin (Mademoiselle) Janin, 19 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt des Nordens, Hamburg! Ich Blogge über Mode, Lifestyle, Kosmetik und über meine ersten Erfahrungen wie es war, sich ein Tattoo/Piercing stechen zu lassen.

    Es wäre natürlich echt klasse wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße
    Mademoiselle Janin

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal herzlichen Glückwunsch♥
    Ich finde deine Posts immer total schön zu lesen und man merkt, dass du Spaß dabei hast :)

    Ich folge dir über gfc und habe deine Blogvorstellung hier (http://mintymoonlight.blogspot.de/2015/10/perfektionismus-balea.html#more) verlinkt.

    Ich heiße Elena, 17 Jahre und blogge über Fashion, Lifestyle und ein bisschen Kosmetik.
    Ich bin noch nicht so lang dabei aber das Bloggen macht mir unglaublich viel Spaß. Ich hoffe ich kann irgendwann auch 1 1/2 Jahre Blogbestehen feiern ;)♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen über eine Blogvorstellung freuen und finde die Aktion echt toll ;)

    Liebe Grüße,
    Elena♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist wirklich ein Grund zum feiern. :D
    Ich folge dir schon länger und mag an deinem Blog total, dass er zum einen sehr persönlich und mit viel Mühe gestaltet ist, und zum anderen, dass du immer so tolle Bilder zu den jeweiligen Posts einfügst. :)
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz.
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Side Bar unter dem Titel ''Blogvorstellungen.'' :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Puh, wird schwer sich durch all die Blogs durchzusetzen.. aber ich versuch mal mein Glück :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2 jährigen Blogger-Dasein :b Wär auch gerne schon an der Stelle, wo du es jetzt bist. Ich bin nämlich erst seit Kurzem am Bloggen.
    Und jetzt zu mir: Ich bin Christina, 20 Jahre alt und vom Blog "Christinastasja".
    Am liebsten blogge ich über die Erlebnisse und Momente auf meinen Reisen, DIYs oder verschiedene Lifestylethemen. Ab und an werden aber auch andere Themen, die mir gerade im Kopf schwirren oder auf die ich einfach Bock hab, mit rein genommen :)

    Ich folge dir über GFC und hab dich auf meinem Blog in meiner Infoleiste verlinkt :)
    Viele Liebe Grüße, Christina von

    http://christinastasja.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-) Dein Text ist toll :)
    Ich bin Linda und werde im November 16 Jahre alt. Mein Blog ist über Beauty und Fashion. Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Freue mich sehr über eine Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch ♥ Das ist wirklich klasse. Ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du mich auf meinem Blog auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. Das ist eine ganz tolle Geste und eine große Chance für deine Leser. Ich werde an deiner Blogvorstellung auch teilnehmen und dir darüber dann bescheid geben.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo , erstmal herzlichen Glückwunsch ! Es ist schön zu sehen wie Blogs größer und größer werden und die Leute immer mehr dran Spaß haben :) Ich bin Toni , 16 Jahre alt und habe einen Blog der sich meistens um das Thema Beauty handelt. Aber oft kommt auch mal Lifesytle oder Laberposts bei denen ich meine Gedanken teile drin vor. Für mich sind das wichtigste an einem Blog die Fotos. Deswegen versuche ich immer das beste mit guter Qualität aus ihnen rauszuholen und hoffe das gelinkt mir meistens! Ich mache gern bei deiner Blogvorstellung mit , folge dir über GFC , und deine Blogvorstellung ist bei mir an der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße , Toni <3
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider musste ich meine Blog adresse ändern deswegen findest du mich jetzt unter dem link

      www.beautytoni.blogspot.de

      Immer noch der selbe blog :)

      Löschen
  20. Ich kann mich den nur anschließen!
    Ich heiße natalie und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle, bringe aber auch alltägliche Eindrücke aus dem Leben und der Fotografie mit ein.
    Ich folge dir über GFC und deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt.♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. hey du!
    Du hast mich angefragt ob ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen möchte! - Ja klar gerne.
    Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich finde deinen Blog auch sehr schön, kreativ und froh!
    Daniel (-:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥