Mittwoch, 26. August 2015

Glückspilz!

Hallo meine Lieben ♥

Ihr seht es schon am Titel, in der letzten Zeit bin ich ein kleiner Glückspilz, egal um was es geht. Zum Beispiel lief mein sechswöchiges Praktikum bei einer großen Zeitung in Hannover ziemlich gut, ich habe sehr viele Leute kennengelernt und konnte viel mitnehmen aus dieser Zeit. Darauf möchte ich aber in einem anderen Post näher eingehen:) Heute soll es um das Gewinnspiel bei der lieben Melanie von DeLaVie gehen!

Auf ihrem Blog geht es viel um Mode, sie erzählt aber auch oft einfach von ihren Gedanken was ich in Kombination mit ihrem Schreibstil super gerne mag! Ihre Bilder sind auch immer total schön, es lohnt sich also wirklich bei ihr mal vorbei zu schauen :)
Jedenfalls konnte man vor kurzem bei ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen. Es gab Bodysprays von Treaclemoon, Senseo Lungo Kapseln und Ohrschmuck von I am.. zu gewinnen.

Posten sollte man dazu lediglich sein lieblings Zitat - meines ist 'the only person standing in your way is you', weil es einfach die pure Wahrheit ist und einem, sobald man das verinnerlicht hat, eigentlich kaum noch Grenzen gesetzt sind. Scheinbar konnte ich die liebe Melanie mit dem Zitat überzeugen!

Wir ihr seht habe ich mir den Ohrschmuck 'gewünscht' und zu meinem Glück auch bekommen! Ich habe ja insgesamt fünf Ohrlöcher, somit kann ich auch viel von dem Schmuck tragen, denn vor allem bei den Perlen sieht es sicherlich besser aus, wenn man alles gemeinsam tragen kann. Generell liebe ich total solchen 'außergewöhnlichen' Ohrschmuck! Der eine jedoch ist scheinbar sogar zu außergewöhnlich für mich haha, denn ich verstehe nicht so ganz wie der ans Ohr soll:D Es ist der Ring mit den beiden Perlen, auf dem ersten Bild also der dritte von Links. Erst dachte ich man könnte eine Perle 'abschrauben', geht aber nicht. Klemmt man sich das dann einfach an das Ohr ran, oder wie soll das gehen? Bin dankbar für alle Tipps haha.

Zu guter Letzt dir Melanie noch einmal vielen, vielen lieben Dank ♥

Nun versuche ich bei dem tollen Gewinnspiel von Sandra auch noch mal mein Glück, wer weiß, vielleicht hält meine Glückssträhne ja an!:) Bei ihr kann man nämlich gerade einen Gutschein von "Cewe Fotowelt" gewinnen, womit man tolle Sachen persönlich gestalten kann, wie eine eigene Handyhülle oder ähnlich! Mitmachen lohnt sich also!

Habt ihr schon mal etwas gewonnen?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja wirklich Glück gehabt! Den Schmuck finde ich total schön - besonders diese Perlenohrringe, bei denen du ein Problem mit dem anziehen hast:D Ich habe jedoch auch keine Ahnung wie das funktionieren soll ^^
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ein paar Punkte auf meinem Karmakonto gut!:D Schade haha, ich glaube ich muss den da echt nur dran klemmen.. :D

      Löschen
  2. Der Schmuck schaut wirklich toll aus! Ich glaube, diesen Perlenohrring muss man sich einfach ans Ohr klipsen, hängen, whatever. ;)
    Ich glaube, da musst du einfach ein bisschen rumprobieren. :)

    Liebe Grüße, Vicky
    www.briefeanvictoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!:) Ja, ich befürchte es auch. Finde ich ein bisschen schade, hätte es schöner gefunden wenn man ihn richtig durch das Ohrloch hätte machen können, aber was solls:D Habe ja viele andere schöne:)

      Löschen
  3. Da warst du aber echt ein Glückspilz. :) Der Schmuck ist wirklich schön (besonders die Perlenohrringe und die Ohrringe die aussehen wie ein gebogener Ast mit Blättern): :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post über das Praktikum. :)
    Liebe Grüße, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) Den 'Ast' mag ich auch super gerne, perfekt für mein linkes Ohr weil ich da bisher nur ein Ohrloch habe :D
      Kommt demnächst der Post!:)

      Löschen
  4. Sehr süß, finde das Blatt am schönsten :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ich mag es auch total, sofort reingemacht und bis jetzt nicht wieder rausgenommen:))
      Danke für den Hinweis, richtig tolles Gewinnspiel, habe direkt mitgemacht:)

      Löschen
  5. Du Glückspilz!
    Der Ohrschmuck ist wirklich wunderschön. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Der Ohrschmuck sieht richtig toll aus!
    Wünsche dir auch weiterhin ganz viel Glück!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein blog gefällt mir richtig gut!
    Direkt ein neuer Follower dazu!
    Grüße
    Theresa <3

    Von http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck ist wirklich sehr schön.
    Besonders gut gefallen mir die Ohrringe in Blattform.

    Viele liebe Grüße,
    S.
    www.cappuccinocouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck sieht so schön aus ❤️

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Ohrringe sehr, sehr schön und es freut mich für dich, dass du gewonnen hast !

    Eventuell könnten wir uns ja gegenseitig folgen, da ich deinen Blog echt toll finde ! ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  11. Great blog post , as usual my Dear ! :)

    PS: Please help me with collaboration and clickHere <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    bis vor 2 Monaten hatte ich noch nie was gewonnen ...
    doch dann habe ich 3 Stunden vor Beendigung des Gewinnspiels bei einer anderen Bloggerin mitgemacht & tatsächlich gewonnen-ich war überglücklich :D

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja klasse :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja toll!<3 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, der Schmuck ist echt wunderschön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow vielen vielen lieben Dank (: Habe mich super gefreut das Kompliment zu lesen!!! (:
    Ich hoffe deine Glückssträhne hält noch ganz lange an (:

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch! Richtig schöner Schmuck, den du da gewonnen hast. Mir gefätt auch das Blätterohrring am besten! Ich bin leider nicht so ein Glückspilz wie du. Schau doch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥