Sonntag, 30. August 2015

O' zapft is!

Hallo meine Lieben ♥

Ende August, der Countdown zum Beginn des Oktoberfestes läuft! Dann heißt es wieder Dirndl, Mass nach Mass, Bretzeln und durchzechte Nächte.. Auf welcher Seite tragt ihr die Schleife? Meine gehört als Single natürlich nach rechts! Okey, sind wir mal ehrlich - ich bin alles andere als ein Oktoberfest Profi, weit weit weg von München war ich noch nie bei der Wiesn, vor kurzem durfte ich aber erstmals in ein Dirndl für eine Modenschau schlüpfen und das Gefühl hat mir absolut gefallen! Ich glaube auch am Oktoberfest könnte ich gefallen finden, falls es mich in diesem Jahr dorthin verschlägt, lasse ich es euch auf jeden Fall wissen.
Nun möchte ich euch natürlich erst einmal ein paar Bilder von der Modenschau von 'nicolina' zeigen:)


Sind die Kleider nicht super süß?! Und guckt euch mal erst den geilen Brezel Klunker an, den die liebe Sophie hier um hat! Wie gesagt, mein erstes Mal im Dirndl und ich habe es absolut gefeiert. Das Wetter leider nicht so, wie ihr im Hintergrund seht, aber das konnte uns die Laune nicht verderben. Aufgetreten sind wir beim Rendezvous im Stadtpark, einer Veranstaltung der Neuen Presse, wo ich mein Praktikum gemacht habe! Beim Rendezvous haben wir über sechs Wochen verschiedene Prominente begrüßt, von dem niedersächsischen Ministerpräsident Stefan Weil über den Bingobär Michael Thürnau bis hin zu Marc Terenzi! Am letzten Tag der Veranstaltung durfte ich selbst dann auch noch einmal mit der Modenschau auf die Bühne und das tolle Dirndl präsentieren! Damit haben wir es sogar groß in die Neue Presse geschafft, mit dem Abschlussbericht über das Rendezvous. Aber seht selbst:)


Als wäre es nicht schon Ehre genug für uns gewesen bei der Modenschau mitlaufen zu dürfen und so groß in der Zeitung zu erscheinen, haben wir von Will und Apel (Dirndl) auch noch ein kleines Dankeschön für unsere Teilnahme bekommen. Mit einem 'Spatzl' Jutebeutel, einer Krüger Nagelpfeile und einer Krüger 'Madl Lippenpflege' sind wir nun perfekt für die Wiesn ausgerüstet!:)


Ward ihr schon mal auf dem Oktoberfest und wie gefällt euch mein Dirndl?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Was für süße Dirndl ihr anhattet! Sehen wirklich toll aus! Ich habe mir erst vor kurzem mein erstes Dirndl gekauft, bin nun total bereit für meine erste Wies'n!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  2. LOVELY
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/sultry-smokey-eyes.html

    AntwortenLöschen
  3. oh dein Dirndl ist wunderschön & du auch :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt alle richtig süße Dirndl an, die sehen wirklich top aus! Ich habe auch eines, was ein bisschen kürzer ist und fühle mich darin richtig wohl! Der Lipbalm und das Entchen passen wirklich perfekt dazu, da bist du jetzt ausgerüstet! :D
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Zwar bin ich absolut kein Oktoberfest-Fan (komme halt aus dem Norden), aber die Dirndls stehen euch suuuper!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Dirndl sind wunderschön, vor allem das, das du anhattest. Als geborene Bayerin habe ich natürlich auch eins und liebe es total. Es ist einfach ein super Gefühl, ein Dirndl zu tragen. Und wenn man sich dreht und der Rock sich so aufbläht und fliegt. Auch Volksfeste gibts bei uns auch wie Sand am Meer.
    Ich liieebe es. :)

    Liebe Grüße, Vicky
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Dirndl ist richtig schön und ich finde es steht dir auch total gut.
    Ich war noch nie auf dem Oktoberfest, aber bin ja auch erst 15 :D

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja wirklich nach viel Spaß an!
    Dir steht das Dirndl sehr gut, es ist aber auch wirklich niedlich.
    Liebe Grüße,
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das Dirndl steht dir richtig gut!
    Die Bilder sind großartig geworden :)
    Freue mich schon sehr aufs Oktoberfest!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Die Dirndl sehen wirklich total süß und sehr hübsch aus.
    Deins steht dir richtig gut.
    Für mich ist das Oktoberfest zurzeit, daher ich erst 16 bin, noch nicht
    wirklich etwas, aber ich freue ich schon in ein paar Jahren Dirndl
    shoppen zu gehen :D hahaha
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Dirndl, die ihr da tragt!
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog- Liebe Grüße, antonia von Life is about being happy:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥