Mittwoch, 19. August 2015

Eiscafé Tester!


Hallo meine Lieben! 

Ein paar Male habe ich es nun schon erwähnt - ich arbeite als freie Mitarbeiterin bei einer Zeitung! Dort haben wir ein Format das sich 'Junge Seite' nennt, mit freien Themen für unsere jüngeren Leser, also Rezepte, Kinotipps und was einen noch so interessiert, ähnlich also wie ein Blog nur in gedruckter Form:) Über meinen und über euch habe ich dort auch schon berichten! Nun haben wir uns für die Junge Seite eine neue Kategorie überlegt: 'Junge Seite testet!'. In einem Einkaufszentrum in der Nähe, dem Planetencenter, durften wir uns für den ersten Bericht durch die Lokale testen. Da natürlich nicht jeder überall etwas essen konnte, haben wir uns aufgeteilt und jeder hat woanders etwas probiert. Zum Nachtisch im Eiscafé haben wir uns dann aber alle zusammen gefunden ! Für den Bericht war das Eiscafé meine Aufgabe, von daher durfte ich dort auch einmal hinter die Kulissen schauen und meinen eigenen Eisbecher kreieren. Das Eis aus seinen Behältern zu kratzen war gar nicht so leicht, wie es immer aussieht. Geschmeckt hat es dann natürlich trotzdem und solltet ihr in der Nähe wohnen, solltet ihr dort auf jeden Fall mal vorbei schauen! 

























Welches ist eure lieblings Eissorte?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Wie genial - einfach mal durch ganz viel Eis testen! Da wäre ich auch sofort dabei gewesen;) Toll, dass du für eine Zeitung schreibst, das wollte ich früher auch immer machen.
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein Traum, einfach essen :D
    Ich finde es immer schön, wenn du von "deiner" Zeitung berichtest.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh richtig klasse das du so etwas noch in deiner Freizeit machst. So hat man natürlich auch die Möglichkeit wie diese immer mal ein paar Sachen zu testen & sich anzuschauen :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool :) Da kommst du aber auch viel rum.
    Ich steh total auf Nuss-Karamell-Eis ♥
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dunkles Schokoeis. Es gibt nichts besserer! ;)
    So ein Eis-Testessen würd ich auch mal wahnsinnig gern machen.
    LG, Vicky
    http://www.briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ach wie cool
    ich liebe das blogger-leben, man entdeckt so tolle Sachen, wird zu klasse Events eingeladen, bekommt schöne Sachen...jaja sehr oberflächlich ;)
    aber ich muss zugeben, JAAAA wenn es sich um essen dreht, kriegt man mich immer
    und eis ist jedes mal perfekt ;)

    haha du kleine papiertüten-Enthusiastin! finde ich gut!
    ich war leider schon vieeeel zu lange einkaufen
    klasse items liebes <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja total interessant deine Aufgabe bei dieser Zeitschrift! Ganz viel Glück und Spaß weiterhin damit (:

    Liebe Grüße
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Großartiger Post
    Ich LIIIIIIIIEEEEBBBEEE Eis <3 yummy!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nice photo! :**

    New post: http://marinailes9.blogspot.com/2015/08/sea-becici-budva-rafailovici.html

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich liebe Stracciatella Eis :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Bericht!

    Mein liebstes Eis ist ganz klar Kaffee! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ouhh Eis *-* Wäre auch gerne dabei gewesen <33
    Schöner Bericht :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich echt cool an! Toller Post. :)♥ Meine liebste Sorte ist Cookies *-*
    Liebe Grüße,
    Jule ♥

    http://julannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥