Mittwoch, 12. August 2015

Duisburg!

Hallo meine Lieben ♥

Vor kurzem hatte ich wieder die Ehre mit einem meiner liebsten Fotografen Heiko Warnke und meiner liebsten Visagistin Lilly einen kleinen Shooting-Trip zu unternehmen! Ein weiterer Fotograf und drei weitere Mädels waren auch mit an Bord. Morgens wurde ich in Hannover abgeholt, gemeinsam wurde noch etwas bei Mecces gegessen und dann ging es in das etwa 2 Stunden entfernte Duisburg. Dort gibt es einen Industriepark, was eine ganz tolle Location für Fashionbilder ist. Leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt, es hat die ganze Zeit geregnet und es war auch ziemlich kalt. Da der Industriepark ja draußen ist war es für Lilly auch eine besondere Herausforderung, die Haare im Wind vernünftig zu frisieren und ohne eine Sitzgelegenheit hat sich auch das Schminken als sehr schwierig herausgestellt. Auch das Shooten in der Kälte mit ständigem Regen war auch nicht gerade angenehm - trotzdem hatten wir viel Spaß, vor allem auf der Rückfahrt und meiner Meinung nach können sich die Bilder auch sehen lassen! Aber entscheidet selbst:)


Vorallem das letzte Bild gefällt mir, denn ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist gleich mit vier Mädels ein gutes Bild hinzubekommen. Die Posen sollten sich nicht ähneln, alle müssen gut zur Geltung kommen und für sich selbst einen starken Ausdruck haben, dennoch ist es ja ein Gruppenbild und die Wirkung zusammen muss auch stimmen. Ich finde aber, es ist uns gelungen :)

In einem zweiten Set haben wir dann noch für mich eher ungewohnte Bilder gemacht. Jedenfalls vom Look her, denn ein Steampunk Outfit habe ich noch nie getragen. Es ist zwar sehr speziell, aber das Kleid fand ich super schön! Für den Alltag ist es selbstverständlich nichts, aber für Fotos, wieso nicht?! Auf den Bildern sieht man es zwar nicht, aber die Schuhe waren solche ohne Absatz, die also nur einen Plateau haben und wo dann eben an der Stelle des Absatzes nichts ist- seltsamerweise konnte ich auf denen besser laufen, als auf normalen Absatzschuhen, was sicherlich etwas mit der Gewichtsverlagerung zu tun hatte.. Habt ihr mit solchen Schuhen schon Erfahrungen gemacht?




Kennt ihr den Industriepark und wie gefallen euch die Bilder ? :)

Love, B

Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer.
    Es stimmt einfach alles, das Outfit ist perfekt, die Location sowieso und deine Posen natürlich auch.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !! Ich finde dein Make - Up wunderschön gelungen, dein Outfit natürlich auch - das Rot ist so ein toller Gegensatz zur tristen, düsteren Umgebung...
    Liebe Grüße, Bella ♥
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und toller Blog!
    Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es über GFC noch nachholen (das spinnt seit Tagen -.-) trotzdem würde ich mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja richtig klasse. Ein hübsches Model bist du, einfach wundervoll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super schön geworden !:)
    Das Steampunkoutfit ist etwas ungewöhnlich , aber es passt gut zu der Location.
    Liebste Grüße ,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥