Mittwoch, 5. August 2015

Accessoires

Hallo meine Lieben ♥

Kennt ihr das, manchmal tragt ihr gar keinen Schmuck und dann gibt es wieder Phasen, in denen ihr nicht ohne Schmuck aus dem Haus gehen könnt? Momentan habe ich wieder meine Phase, in denen ich Schmuck wieder total  mag- große Ketten, viele Ringe, schöne Ohrringe, ohne Schmuck geht es momentan einfach nicht. Mal schauen, wann wieder die Phase beginnt in der ich lediglich meine kleinen Ohrstecker trage und mich ansonsten Schmuck mehr stört als alles andere.. seltsam oder?
Da ich momentan, wie gesagt, Schmuck aber total gerne trage, habe ich mal wieder ein wenig aufgestockt. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich nach der Arbeit am Bahnhof noch 20 Minuten Zeit hatte und die Sale Schilder im Accessoires-Schaufenster mich nur so angelächelt haben. Jedenfalls habe ich einige, ziemliche Schnäppchen gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.. 




Sind die Ringe nicht schön? Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich entdeckt habe, dass sie nur einen Euro kosten, was natürlich sehr unüblich für Accessoires ist. Als ich dann noch gesehen habe, dass sie vorher 13,90 Euro gekostet haben, habe ich echt die Welt nicht mehr verstanden:D Bei einigen der Ringe die dort hingen fehlte bereits ein Steinchen, bei diesen hier habe ich allerdings keinen Makel entdecken können. Ich bin also immer noch nicht dahinter gekommen, wieso sie so stark reduziert waren, aber hey, mein Glück und ich trage sie fast jeden Tag! :)



Ein ebenso großes Schnäppchen konnte ich mit diesem Schätzen hier machen! Nur zwei Euro habe ich für diesen dreiteiligen Ring bezahlt, obwohl er vorher ebenfalls 13,90 Euro gekostet hat. Hier war allerdings kaum zu übersehen, wieso er so stark runtergesetzt war, denn wie ihr im ersten Bild sehen könnt war eine der kleinen Kettchen, die die Ringteile verbinden, an der einen Seite nicht mehr befestigt. Ich habe mir das im Laden natürlich mal genauer angeschaut und festgestellt, dass die eine Öse nur etwas verbogen war. Ring gekauft, zuhause wieder zusammen gefummelt, die Öse wieder zusammen gedrückt und mein Ring war wie neu! Hättet ihr das auch so gemacht?

Unbedingt brauchte ich auch mal wieder ein neues Portemonnaie! Komischerweise bin ich was das angeht aber immer total wählerisch, ich brauche immer ein etwas größeres, es darf aber auch nicht zu groß sein, es muss gut verschlossen sein, man muss aber trotzdem schnell und einfach an alles rankommen! Und schick muss es natürlich sein. Da habe ich, wie ich finde, mit diesem hier einen Volltreffer gelandet, die Farbe ist schön, das Design gefällt mir, es ist genau richtig und lediglich die Fächer für die Scheinchen sind etwas unpraktisch platziert. Alles aber halb so wild und da es von 17,90 Euro auf 6 Euro runtergesetzt war durfte es selbstverständlich auch mit :)

Wozu habe ich gleich drei Ohrlöcher? Genau, weil man damit umso schöneren Schmuck tragen kann! So wie diesen hier zum Beispiel, fand ich total niedlich die Stecker mit dem kleinen Kettchen:) Für die anderen Seite gabs dann noch ein kleines Steinchen, dass ich hier jetzt in der Mitte habe. Auch die Ohrringe waren runter gesetzt, von 9,95 auf 3,95, also wieder ein Schnäppchen gemacht!

Vor einiger Zeit habe ich mir dann noch diese Kette dazu gekauft, die habe ich allerdings bei I am.. gefunden! Auch sie war runtergesetzt, auf 5 Euro. Was sie vorher genau gekostet hat weiß ich nicht mehr, es müssten aber um die zehn bis fünfzehn Euro gewesen sein! Ich persönlich liebe die Kette total, man kann sie einfach zu allem tragen und es sieht immer gut aus! Und große Ketten sind momentan sowieso ein Muss für mich!

Ohne welchen Schmuck geht ihr niemals aus dem Haus und wie gefallen euch die Sachen?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Phasen kenne ich nur zu gut :D
    Die Kette gefällt mir am besten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥