Samstag, 25. Juli 2015

White wishlist!

Hallo meine Lieben ♥

Gerade jetzt im Sommer liebe ich weiße Sachen! Meiner Meinung nach sieht auf gebräunter Haut nichts besser aus.. Wem geht es noch so? Anders als bei vielen anderen Bloggern besteht mein Kleiderschrank allerdings nicht nur aus weißen Sachen. Meiner ist eher farbenfroh und ich glaube ich habe sogar mehr schwarze Teile als weiße. Das will ich zwar auch nicht ändern, dennoch möchte ich demnächst meinen Schrank mit weißen Teilen aufstocken! Dafür habe ich mich mal auf 'dresslink' umgeschaut, weil die auch eher außergewöhnliche Teile haben, was ich total mag und ich bin natürlich auch direkt fündig geworden! Noch habe ich zwar nichts bestellt, da dort momentan aber auch viel runtergesetzt ist, werden sicherlich mindestens ein paar dieser Teile bald in meinem Kleiderschrank einziehen!

Ihr findet das Kleid hier!

Erstmal hat es mir dieses Kleid absolut angetan! Es ist schlicht, durch die Cutouts an den Schultern aber auch total besonders & generell mag ich Cutouts an den Schultern super gerne. Hier sieht man auch noch mal ganz toll was ich meinte, wegen der gebräunten Haut und weißer Kleidung :)

Ihr findet das Top hier!

Ihr findet das Oberteil hier!

Auch diese beiden Oberteile fand ich super schön! Zum einen wieder etwas mit ein wenig Farbe, wobei bei dem Oberteil natürlich ganz klar das Weiß überwiegt. Was ich dabei besonders schön finde, den gekreuzten Rückenausschnitt! Zum zweiten brauch ich nicht viel sagen, ich liebe Spitze, es ist luftig und perfekt für schöne Sommerabende.

Die Hose findet ihr hier!
Nicht in der Kombination mit den Oberteilen, aber vielleicht mit einer schlichten, farbigen Bluse oder einem Top fand ich diese Hose super schön! Normalerweise traue ich weißen Hosen nicht, hier würde ich aber echt eine Ausnahme machen, weil ich die Musterung total schön finde.

Die Schuhe findet ihr hier!
Zu guter Letzt, aber ganz oben auf meiner Wunschliste, stehen diese wundervollen Wedges! Perfekt für den Sommer und für alle, die sich auf hohen Schuhen mit dünnen Absätzen eher mal einen abstockeln. Auf solchen Schuhen kann man einfach super laufen und sie sehen einfach nur schön aus! Mit knapp acht Euro kann man da echt nicht nein sagen.. 

Wie viele weiße Sachen habt ihr und wie findet ihr meine Wunschliste?:)

Love, B



Kommentare:

  1. lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/amiclubwear-red-heels.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Teile. Vor allem die ersten Drei gefallen mir super gut ;-)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei von den ersten drei habe ich mir auch bestellt hihi:) & die Schuhe, die durften auch nicht fehlen!:)

      Löschen
  3. Hallo liebes, soo schöne Klamotten, die würde ich am liebsten alle in meinen Kleiderschrank packen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen, ich würde sie am liebsten auch alle auf einmal bestellen:D

      Löschen
  4. Hey, die Sachen gefallen mir richtig gut! Am besten finde ich das Blümchentop :)
    Ich liebe alles was mit Blumen zu tun hat..
    Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen.
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefallen hat:) Ich auch total, deshalb habe ich es auch schon bestellt:D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥