Sonntag, 19. Juli 2015

Marteria & James Hersey in concert!

Hallo meine Lieben ♥

Die vergangenen Wochen fand in Hannover wieder die Ideen Expo statt! Habt ihr davon schon mal gehört? Die gibt es schon Ewigkeiten, als ich noch zur Schule gegangen bin, mussten wir da immer Ausflüge hin machen:D Dort dreht sich alles um technische Beruf, Physik, Mathe - es gibt zwar auch ein paar coole Experimente, aber ich weiß bereits wo ich hin will und habe mich generell immer eher in den künstlerischen Berufen gesehen, von daher war die Ideen Expo noch nie so wirklich was für mich. Was allerdings auf jeden Fall was für mich war, waren die kostenlose Konzerte am Wochenende! Ich habe zwei besucht, ohne einmal richtig auf der Ideen Expo gewesen zu sein, schande über mich! Aber James Hersey und Marteria- große Liebe!! Also stehe ich auch vollkommen dazu :D



 Am ersten Wochenende der Ideen Expo war das James Hersey Konzert. An dem Abend waren noch Joris und Clueso da, James war also der erste Act. Wenn ihr schon lange meinen Blog verfolgt, dann habt ihr sicherlich mitbekommen, dass ich bereits im letzten Jahr James Hersey als Vorband von Milky Chance kennen und lieben gelernt habe und auch bei seiner ersten, eigenen Tour in Hamburg dabei war. Falls ihr den Post dazu noch mal lesen wollt, klickt hier :). Natürlich war ich Feuer und Flamme, als ich gelesen habe, dass er auf der Ideen Expo auftreten wird. Da er allerdings bisher noch eher 'unbekannt' ist, jedenfalls nicht so bekannt wie Joris oder Clueso, war es Anfangs bei seinem Auftritt noch relativ leer, was ich sehr schade fand. Ich habe ihn zwar trotzdem unheimlich gefeiert und fand es toll, für ihn fand ich es aber auch total schade, dass die Leute kaum mitgegangen sind. Sie kannten ihn halt noch nicht und haben sich null auf seine Musik eingelassen, kaum jemand hat getanzt, höchstens mit dem Kopf mitgenickt und ich war gefühlt die einzige Person die rumgeschrien hat, was mir in dem Moment aber auch egal war. Ich glaube einfach, dass die Leute teilweise seine Musik nicht verstehen. Entweder checkt man es halt nicht oder man liebt es, ich glaube dazwischen gibt es bei ihm nicht:D Deswegen sehe ich persönlich ihn auch eher auf einer Bühne wie damals beim Konzert, mit einem Publikum, die ihn alle geil finden, in einem kleinen 'Club', wo auch das Feeling zur Musik stimmt - oder eben auf einem Festival. Aber Ideen Expo ist ihm leider nicht gerecht geworden, denn er hat wirklich ein besseres Publikum verdient! (zu Joris und Clueso sind wir nicht mal mehr geblieben, da das an diesem unglaublich heißen Samstag war und man da vor der Bühne echt eingegangen ist).




Den krönenden Abschluss am letzten Woche lieferte dann Marteria! Ich glaube bei keinem Konzert war es so voll, wie bei ihm. Das Gelände musste sogar nach einer Zeit gesperrt werden, weil es einfach zu voll wurde. Umso geiler war natürlich sein Konzert! Wenn ihr seine Musik auch nur ein bisschen feiert, solltet ihr euch unbedingt mal eins angucken, das Feeling da ist einfach unfassbar! Generell mag ich ihn super gerne, super cooler Typ, geile Musik, was will man mehr? :)


Da es das letzte Wochenende der Ideen Expo war, gab es anschließend an das Konzert noch ein riesiges Feuerwerk. Das war super schön! Ich mag es generell irgendwie lieber, wenn es ein ausgewähltes Feuerwerk gibt, wo alle Feuerwerkskörper nach einander in den Himmel fliegen und dort bunte Muster bilden und es wirklich eine 'Show' ist - nicht so wie an Silvester, wo man gar nicht weiß wo man hingucken soll.. Die Ideen Expo Leute haben sich, was das Feuerwerk angeht, auch wirklich ins Zeug gelegt, großen Respekt an dieser Stelle! :)

Im Anschluss sind wir zu kleinen Fangirls geworden, die am Zaun auf Marteria gewartet haben, der dort noch Autogramme gab und Fotos mit den Leuten machte. Er ist einfach so ein schöner Mann, wirklich, diese Augen! Dann stand er vor mir..und signierte dem Mann hinter mir das Shirt, der mich daher komplett an den Zaun presste. Das einzige was ich aber denken konnte.. Wieso riecht dieser Mann so gut?! Also, Marteria (beim echten Namen hört mein Fangirl dasein schon wieder auf), nicht der Mann hinter mir:D Wie kann man denn nach 1 1/2 Stunden schwitzen auf der Bühne so gut riechen, verdammt. Als ich ihm gerade mein Handy hinstreckte, drehte er sich allerdings um, sagte ciao Leute und schwupps, war er weg. Das nehme ich ihm echt übel. Man, haben wir uns geärgert. Ich ärgere mich gerade schon wieder. Verammt. Da wir danach aber noch in die Stadt gefahren sind und bis zum Morgengrauen dort gefeiert haben, war der Ärger an dem Abend zumindest schnell wieder verflogen!

Danke Ideen Expo! :)


Kanntet ihr die Ideen Expo schon? :) & wie findet ihr James und Marteria?

Love, B

Kommentare:

  1. cool
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, dass hört sich ja alles total interessant an.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Einen sehr netten Blog hast du hier =) Ich finde es toll, das du modelst und deine Leser an deiner Entwicklung teilhaben lässt.

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Wir waren vor zwei Jahren von der Schule aus dort und hatten leider nicht so ein Glück, dass eine Band dort war.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich kann gerade nicht in Worte fassen, was mir dein Kommentar bedeutet. Vielen vielen lieben Dank! Das ist überwältigend! <3

    Diesen Post hier find ich super! Die Ideen Expo sagt mir nichts, genau so wenig wie James Hersey! Aber ich musste ihn natürlich gleich mal YouTuben und bin jetzt auch sofort ein kleiner Fan geworden. Danke für den Tipp :)

    Ich schau definitiv öfter bei dir vorbei <3
    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag und echt schöne Bilder <3
    Ich kannte die Ideen Expo noch garnicht.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) woher kommst du denn? Ich glaube, die kennt man auch nur wenn man aus Hannover oder der Nähe kommt:D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥