Dienstag, 30. Juni 2015

I woke up like this!

Hallo meine Lieben!

Ausgeschlafen und zufrieden morgens aufwachen - was gibt es besseres? Vor kurzem hatte ich das Glück und da das auch eher eine Seltenheit bei mir ist, da ich nie ausgeschlafen bin, war ich auch wirklich glücklich darüber. Auch was mich an dem Tag noch erwartete machte mich glücklich! Endlich mal wieder mit zwei lieben Fotografen shooten und meinem Hobby nachgehen. Als ich aus der Dusche kam, meine Haare noch in ein Handtuch gewickelt, und so in den Spiegel schaute dachte ich, nein, heute mal ohne Makeup! Ich werde meine Haare lufttrocknen lassen, etwas essen und einfach fahren wie ich bin! Denn ohne den ganzen Kram im Gesicht strahlt die Haut doch am schönsten, wieso also eigentlich nicht ? Ganz natürliche Bilder, natürliche Posen und einfach mal komplett ich! Auf die Ergebnisse bin ich auch sehr stolz, denn mir persönlich gefallen sie und ich finde, auch ungeschminkt kann ich mich sehen lassen:). Nun aber genug geredet, hier die Ergebnisse!



Ja, das bin ich. Und nein, Gott sei Dank sehe ich nach dem Aufwachen nicht ganz so schlimm aus haha. Ich hoffe der Schock war gerade nicht allzu groß - aber auf einem Mädchenblog mit pinkem Header, pinker Schrift und einem Blümchencurser sollte man sich trotzdem einfach nicht zu ernst nehmen. Ich finde vielen Blogs fehlt es einfach auch an Ironie - Mädels zeigen ihre Outfit, was sie neues gekauft haben und wie sie sich schminken, klar tue ich das auch, meiner Meinung nach nehmen sich dabei aber zu viele zu ernst. Jeder steht morgens verzweifelt vor dem Kleiderschrank, egal wie viele Lookbooks er mal hochgeladen hat. Und ich wette 95 Prozent von euch kriegen den perfekten Wing genauso wenig hin wie ich! Wie oft müsst ihr wegwischen und korrigieren, bis er perfekt ist? Wer kennt die ausraster vor dem Spiegel, wenn es mal nicht hin haut? Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich diese Bilder hier auf meinem pinken Blog hochladen soll, denn ich bin mir auch durchaus über die provokante Wirkung und für einen Mädelsblog verstörende Darstellung bewusst. Und dann dachte ich mir einfach, wieso eigentlich denn nicht? Wir hatten super viel Spaß beim Shooting, genau deswegen, weil man vorher nicht 2 Stunden zum fertig machen brauchte. Zwar hat es auch um die zwei Stunden gedauert bis wir mich so hinbekommen hatten, ich bin aber nicht am präzisen Lidstrich verzweifelt, sondern hatte super viel Spaß dabei mir überall Farbe hinzuklatschen. Model, ja, Beautypüppchen nein. Und weil ich mich gerne schminke und gerne schön Kleide heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch anders kann. Ich kann es, mein Blog kann es, ich bin nicht perfekt und mein Blog sicherlich auch nicht - aber echt und ich finde das ist die Hauptsache!:)

Wer war im ersten Augenblick geschockt?:D & wie hat euch dieser etwas andere Post gefallen?

love, B

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder auch irgendwie krass. Aber ich finde es ehr als umwerfend wie du dich in die Rolle oder besser gesagt in das Model hinein gefixt hast, richtig gut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ein bisschen erschreckt habe ich mich schon, aber ich finde das Make-Up und das Outfit echt gut! Die Bilder sind echt gut geworden :)
    Wo habt ihr den fotografiert, wenn ich fragen darf?

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja mal richtig geil *-* Tut mir Leid für die Wortwahl aber sie sind wunderschön.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig, richtig gut geworden!
    Wow, einfach Wow!
    Tia❤️
    wie-ich-wirklich-bin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Musste den ersten Absatz erstmal ein paar mal lesen und dann wieder runterscrollen zu den Bildern um zu schauen, ob ich da wirklich gerade etwas von ungeschminkt gelesen habe. :D
    Sehr cooles Shooting mit einem schönen, etwas anderem, Endergebnis und gerade diesen Kontrast zu dem girly-pinky Blog finde ich gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥