Donnerstag, 18. Juni 2015

Happy Birthday Balea!

Hallo meine Lieben ♥

Als ich vorhin nach einem eher stressigen Arbeitstag mit vielen Terminen endlich nach Hause gekommen bin, da hat hier schon ein kleines, unerwartetes Paket auf mich gewartet. Mein erster Gedanke 'jetzt bestellst du schon Sachen und vergisst bis sie ankommen was du überhaupt bestellt hast, jetzt ist es schon so weit'. Denn ich hatte wirklich keine Ahnung, was in dem Päckchen sein könnte. Als ich an der Seite des Pakets allerdings einen kleinen Balea Sticker entdeckt hatte, schlug meine Verwunderung direkt in Freude um, denn von Balea hatte ich vorher noch nie etwas zugeschickt bekommen!:) Natürlich habe ich auch sofort das Paket aufgemacht, wo mich auch schon ein kleines Kärtchen erwartete. Da Balea nämlich dieses Jahr 20 Jahre alt geworden ist (ein Jahr älter als ich, wow) haben sie ein kleines Dankeschön an die DM Markeninsider und fleißigen Blogger verschickt! Dabei müssten wir doch Balea beschenken! Diese Form von Geburtstagsparty gefällt mir hihi. 


Hier erstmal die süße Karte! 'In diesem Jahr feiert die DM-Marke Balea ihren 20. Geburtstag. Ein Grund uns für die gute Zusammenarbeit bei Dir zu bedanken. Freu dich auf ein spannendes Jubiläumsjahr und feier mit uns!', das stand auf der Rückseite der Karte. Da sage ich doch auch glatt mal Danke, Danke für die tollen Produkte die immer halten was sie versprechen und Danke für die super Preise!:) Und wie ihr wisst schwöre ich schon auf Balea, seit ich diesen Blog hier habe und da habe ich nicht mal von einem kleinen Balea Päckchen träumen dürfen:D. Außerdem sehr ihr hier noch das erste Geschenk für mich- die Bläschenfolie haha! Erstmal eine halbe Stunde dagesessen und es ordentlich ploppen lassen, dafür wird man nie zu alt!

Und hier nun zum wirklichen ersten Geschenk! Die Bodylotion 'Große Gefühle' mit Zitronen & Vanilleduft. Und sie riecht so unglaublich lecker! Genauso wie dieses eine Eis, das innen weiß ist und gelb überzogen, Solero? Heißt das so? Jedenfalls liebe ich es und somit auch diese Bodylotion! Danke Balea!:)

Das Duschgel "Pochendes Herz' mit Brombeer- und Veilchenduft war ebenfalls in dem Paket enthalten! Die Dusche & Creme Serie von Balea benutze ich sowieso immer, gerade erst habe ich mir eine Limited Edition davon geholt, die ihr bald in einem Haul zu sehen bekommt:) Das Duschgel riecht auch eindeutig nach Brombeere, vielleicht ein bisschen 'seifig', aber ich mag es :) Besonders süß finde ich die Verpackung, da hat sich Balea zum Geburtstag ja ordentlich rausgeputzt:) Wenn man die Sachen auch genau so im Laden erhält, werde ich mir glaube ich erstmal einen kleinen Vorrat anschaffen, ich finde die echt so niedlich:)



Als weitere kleine Aufmerksam gab es noch einen kleinen Schlüsselanhänger dazu. Ich glaube den werde ich auch tatsächlich an meinen Autoschlüssel machen, denn ich hab mich wirklich über das Paket gefreut und mag es generell gerne, viel am Schlüssel bammeln zu haben und positive Erinnerung mit mir herum zu tragen:)

An dieser Stelle noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE an Balea! ♥

Seit ihr auch DM Markeninsider & war in eurem Paket dasselbe?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Hi:)
    Oh, die Sachen sind total toll. Ich wusste gar nicht, dass Balea schon 20 Jahre alt wird.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes kleines Packet! Mir geht es aber manchmal auch so, wenn ich bei einen Gewinnspiel meine Daten hinterlassen habe & auf einmal kommt ein packet an, da denke ich mir auch 'du hast doch garnichts bestellt' :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine süße Geste von balea! Wow, 20 jahre schon :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cool, meine Mama hat mich heute auf der Arbeit angerufen und mir gesagt, dass ich ein Päckchen von Balea bekommen hab. Die haben aber noch meine alte Adresse und haben es statt nach Mannheim nach Saarbrücken geschickt. Da freu ich mich ja jetzt richtig drauf. Gehe davon aus, dass bei mir das Selbe drin sein wird :-).
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear! Thanks for your comment:) You have a nice blog! Follow each other?
    Have a nice week,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe irgendwie garnicht mitbekommen, dass Balea Geburtstag hatte und bereits 20 Jahre geworden ist. Das ist ja super!

    Und glückwunsch zu diesem tollen Geburstagspaket, da hast du ja tolle Sachen abgestaubt. Viel Spaß beim ausprobieren.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥