Sonntag, 14. Juni 2015

Repost: Gewinnspiel Gewinner ist .... ?

Hallo meine Lieben ♥

Wie ihr wahrscheinlich mitbekomme habt, habe ich vor kurzem die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt gegeben! Die liebe Sophie von 'Konfetti Katze' war dabei die glückliche Gewinnerin. Ich weiß, dass sie schon lange zu meinen Lesern gehört und auch immer liebe Kommentare bei mir hinterlässt, daher habe ich mich auch gefreut, als das Los letztendlich für sie entschieden hat! :) Dank der streikenden Postboten musste sie glaube ich leider etwas auf das Paket warten - vor kurzem habe ich dann aber doch einen lieben Post auf ihrem Blog entdeckt, wo sie den Inhalt des Paketes noch einmal vorgestellt hat! Da ich mich zum Einen gerne auch hier noch mal bei ihr für den wirklich lieben Post bedanken möchte, ich  zum Anderen aber auch dachte, euch könnte der Inhalt der 'Überraschungsbox' interessieren, da ich ihr da ein kleines Päckchen aus meinen Lieblingsprodukten zusammengestellt hatte, wollte ich euch ihren Post natürlich nicht vorenthalten!
Nun also die erste Art 'Gastpost' hier auf meinem Blog, ich hoffe dieser 'Repost' gefällt euch und ihr schaut bei Sophie auch noch einmal vorbei:)

Sophie - Konfetti Katze !



Hey Cutis,

letztens habe ich eine wunderbare Email von der lieben Missbeblog bekommen, in der enthalten war das ich ihr Oster Gewinnspiel gewonnen habe. Ich habe mich super gefreut & sofort meine Kontakt Daten an sie weiter gesendet.


Aber bevor ihr die kleinen süßen Inhalte sehen dürft, stelle ich euch die liebe Missbeblog erst einmal vor. Dem Link zu ihren Blog findet ihr HIER. Sie ist 19 Jahre jung & in ihrem Blog könnt ihr Beauty, Mode & Lifestyle Dinge nachlesen.
Ich finde sie ist eine wunderbare natürliche Bloggerin, teilweiße auch etwas witzig, aber bitte überzeugt euch gerne selber von ihr.


Darüber habe ich mich sehr gefreut, die Duschcreme & eine Körpermilch von Treaclemoon in der Geruchsrichtung 'Rasperry kiss'.

Von den Duschcremes habe ich mich schon mehrmals überzeugt & nun kann ich es auch mit der Körpermilch machen.

Die Paradise Island Maske, die Erdbeer Milchprotein Maske, die Augen -& Lippen Maske & eine Pflege Creme mit Kirsch Duft.

Die Masken wollte ich schon länger einmal ausprobieren & nun habe ich auch die Möglichkeit. Über die Creme bin ich auch schon sehr gespannt.

Den Essence The Geil Nailpolish & das p2 Calcium Gel gab es ebenfalls mit dazu. Der Nagellack von essence trägt die Farbe '10 True Love'.

Den p2 Lack kenne ich gar nicht, aber ich werde ihn gerne testen.


Ebenfalls gab es auch noch Badekugeln & ein Herzchen Ständer wo man Notizen dran machen kann, die beide habe ich allerdings vergessen ab zu lichten.



Und hier auch nochmal ein großes Dankeschön an die liebe Missbeblog, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut & werde die Produkte mit Freude verwenden.


Da kann ich wirklich nur ein großes gern geschehen an dich zurück geben, ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen haben! Und ich freue mich auch bald wieder eine Verlosung auf meinem Blog starten zu können:) Ihr dürft gespannt sein!

Love, B

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥