Donnerstag, 11. Juni 2015

Biker family!

Hallo meine Lieben :)

Vergangene Woche hatte ich endlich wieder mal ein Shooting mit Michael Leitenberger von Open-View!:) Für mich war es ein besonderes Shooting, weil es meine Idee war die dort umgesetzt wurde und zum erstmal Mal auch meine Mama mit mir vor der Kamera stand. Sie fährt nämlich Trike - habt ihr davon schon mal gehört? Dieses 'Motorrad' mit den drei Rädern?:D Das hat sie schon, seit ich denken kann und ich weiß noch genau, wie schön ich es damals immer fand hinten drauf mitzufahren, alle Leute haben immer geschaut, weil man ein Trike ja nicht häufig sieht. Mittlerweile bin ich sogar selbst schon mal gefahren und hatte meine Mama hinten drauf, denn Trike darf man auch mit dem normalen Führerschein fahren! Mein Traum wäre es allerdings noch den Motorradführerschein zu machen und ein eigenes Motorrad zu haben! Ich finde es einfach so cool und stelle es mir toll vor, einfach mit dem Motorrad herumzufahren, bei schönem Wetter, die Geschwindigkeit spüren und den Kopf freibekommen! Wie steht ihr zu dem Thema?:)







Hab ich nicht eine hübsche Mama?:)

Love, B

10 Kommentare:

  1. Cooles Shooting und schöner Blog! :)
    Ich mag Motorräder auch aber fahr dann doch lieber schnelle Autos, haha :)
    Liebe Grüße von xsondy
    Sandra
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das Trike sieht ja echt witzig aus ;)
    Liebe Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, dass deine Mama Trike fährt! Ich liebe meinen Roller auch über alles :)

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig super Bilder und voll süß mit deiner Mutter :)
    Danke übrigens noch für die Glückwünsche und deinen lieben Kommentar. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und ein interessantes Thema!
    Ich selber bin noch nie mit einem Motorrad gefahren/ bzw. mitgefahren, stelle es mir aber eigentlich ganz 'spaßig' vor :D
    Aber im Sommer kann es in der dicken Schutzkleidung bestimmt schonmal ziemlich warm werden.
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar! :-))
    coole Fotos und du bist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Mädchen du! :)

    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig toll :)
    Deine Ausstrahlung ist der wahnsinn *.*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. so schöne bilder, toller blog (-:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥