Montag, 8. Juni 2015

Melissa ist da!

Hallo meine Lieben ♥

Vor kurzem hat mich mal wieder ein Amazon Paket erreicht- ich liebe dieses Gefühl wenn es an der Tür klingelt & der Postbote davor steht, wer auch?
Jedenfalls wusste ich auch sofort, dass es Melissa sein musste: mein neuer Mixer! Meiner Meinung nach braucht jeder Haushalt unbedingt einen Mixer, vor allem im Sommer! Leider war Melissas Vorgänger viel zu riesig, daher schwer sauber zu machen und auch schwer zu verstauen, da bei uns in der Küche leider keine Stellfläche mehr für den Mixer war. Nun ist ja aber endlich unser neuer, süßer Mixer da!


Wie ich schon erwähnt habe handelt es sich bei dem "Mini-Standmixer" um das Modell Melissa und ich habe ihn über Amazon für schlappe 17,24 Euro + Versandkosten bestellt. Er eignet sich besonders zum Pürieren und Mixen von Smoothies. Mit seinen 0,5 Litern die er fasst hat er auch die perfekte Größe, dass man ein volles Glas herausbekommt, was für mich als einzige Benutzerin ja vollkommen ausreicht und man kann ihn dennoch schnell und leicht verstauen. Ich habe ihn mittlerweile auch schon mehr als oft getestet, mir immer mit ihm Smoothies zubereitet und dafür eignet er sich wirklich perfekt. Einziger Minuspunkt ist eigentlich nur das Säubern, da er nach unten hin wirklich schmal wird und man somit schlecht die Klingen sauber machen kann. Ich werde mir jetzt aber zusätzlich noch ein so ein Abwasch-Bürstchen mit einem langen Stiel zulegen und dann hat sich das Problem auch gegessen. Preis-Leistungsverhältnis des Mixers ist also top und ich kann ihn euch nur empfehlen:)



Hier mein erster Testversuch mit meinem neuen Mixer, ein leckerer Mango-Erdbeersmoothie mit einem Schuss Milch!:) Seit dem habe ich von Früchtesmoothies mit Melonen über Bananen bis zu Äpfeln, aber auch einige grüne Smoothies schon ausprobiert & ich bin begeistert!:)

Was ist euer Lieblingssmoothie Rezept?:)

Love, B 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥