Sonntag, 31. Mai 2015

Verkaufsoffener Sonntag!

Hallo meine Lieben ♥

Eigentlich mache ich mir nicht viel aus verkaufsoffenen Sonntagen, da ich momentan bei meinem Job als freie Mitarbeiterin bei einer Zeitung eh oft am Wochenende arbeite und dafür unter der Woche mal frei habe und eher dann gerne in die Stadt fahre! Da aber heute das Einkaufszentrum bei mir in der Nähe seinen 30. Geburtstag feierte, es dort tolle Rabatte gab und ich das Ereignis sowieso als Termin für die Zeitung zugeteilt bekommen habe, habe ich natürlich auch danach direkt die Chance genutzt, ein bisschen in den Läden herum zu stöbern und meine kleine Schuhsammlung um zwei Babys zu erweitern!:)



Zuerst durften diese schönen, sommerlichen Schuhe mit! Gerade jetzt wo die Temperaturen zum Ende der nächsten Woche hin bis über 30 Grad klettern sollen, brauchte ich dringend mal neue Sandalen. Die hier sind von "Spicy" bei real und haben 19,95 Euro gekostet. Dank des 30. Geburtstags gab es auf alle Schuhe aber 20 Prozent, also bin ich billiger davon gekommen:). Die Schuhe haben mich direkt auch an ein Armband und eine Kette von mir erinnert, die auch mit schwarzem 'Stoff' und solchen goldenen Kettchen verflochten sind. Mag ich total gerne und schwarze Schuhe sind meiner Meinung nach sowieso ein Musthave!:)

Aber nun zu meinem persönlichen, absoluten Burner!

Sind sie nicht geil? Als ich sie gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben! Generell finde ich, dass solche Paillettenschuhe super cool aussehen können, vor allem auch zum Feiern, denn dann müssen es nicht immer die High Heels sein um etwas her zu machen. Als ich aber gesehen hatte, dass sie von S.Oliver sind, hatte ich schon ein wenig Angst vor dem Blick auf das Preisschild. Ursprünglich hätten sie auch 39,95 Euro gekostet, was zwar generell in Ordnung ist, für Schuhe die ich aber eigentlich überhaupt nicht brauche und wo eh gerade Sommer wird, dann aber vielleicht doch etwas viel. Da die Schuhe aber ursprünglich mit derGröße 37 gekennzeichnet waren, beim Nachmessen allerdings herauskam, dass es eigentlich eine 36 ist, haben sie nur noch 10 Euro gekostet. Kaum zu glauben, dass Schuhe wegen so 'kleiner Fehler' so stark reduziert werden, oder? An der Kasse kam dann noch die doppelte Überraschung, denn wegen der Rabattaktionen habe ich noch 50 Prozent darauf bekommen und somit nur noch 5 Euro bezahlen müssen. Ich habe mich so unfassbar gefreut, ich hätte am liebsten die Kassiererin umarmt:D Von 40 auf 5 Euro, so ein Schnäppchen muss man erstmal finden!

Was war euer größtes Schnäppchen & geht ihr gerne zu verkaufsoffenen Sonntagen?

Love, B 

Kommentare:

  1. da hast du echt glück gehabt mit den Schuhen :) sind echt cool

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Habe mich auch echt gefreut haha:D

      Löschen
  2. Wow, die schuhe und der preis sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefallen:) & mit dem Preis, das kannst du laut sagen! :D

      Löschen
  3. ui, Schnäppchen sind immer gut. Das erste Paar gefällt mir am Besten. Schlägst du beruflich den gleichen Weg ein wie ich?
    Hab Journalismus und PR studiert, erst ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht, danach wurde ich als freie Mitarbeiterin beschäftigt und ab morgen bin ich Redaktionsvolontärin u.a. für den Mannheimer Morgen und Radio Regenbogen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Supercoole Schuhe, Liebes! ☼♥
    GLG, Marie Louise ☼ www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sandalen sind ja toll! Da hast du eine schöne Auswahl getroffen!

    Liebste Grüße,

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!:)
    Es gibt immer entweder die, die Tunnels total mögen, oder die die sie gar nicht ausstehen können haha. Also wegen dem Risiko dass die Löcher nicht mehr zuwachsen bin ich mir total unsicher ob ich es noch vergrößern soll. Ich mag es zwar jetzt aber ich weiß nicht wie es in 10-20 Jahren aussieht, deswegen denke ich nochmal genau drüber nach :)

    Diese Sandalen gefallen mir total gut! Hoffentlich wird das Wetter auch mal so gut, dass man solche Schuhe anziehen kann :o

    Liebe Grüße:)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sandalen gefallen mir super!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, über solche Schnäppchen freut man sich doch immer :) Und von 40 auf 5 € ... du bist wohl ein echter Glückspilz! :D
    Die Sandalen sehen super bequem aus, die nächsten Tage wird es ja schön warm, dann kannst du sie gleich einlaufen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich glaube auch, Melancholie gehört zum Glück dazu und ohne die geht es wahrscheinlich gar nicht, auch wenn traurige Erinnerungen manchmal wehtun ..

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir echt gut!*-*
    Ich habe dich übriegens zu dem Liebsten Blog Award nominiert!<3
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!:)

    Liebe Grüße,
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Woow die Sandalen sehen super schön aus 😍😍 ich muss sie auch haben... Stehen dir auch sehr gut!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Woow die Sandalen sehen super schön aus 😍😍 ich muss sie auch haben... Stehen dir auch sehr gut!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe verkaufsoffene Sonntage :)
    Schöne Einkäufe!
    Liebe Grüße, Sandra xx
    xsondy - schau doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥