Donnerstag, 28. Mai 2015

Bikini Update!

Hallo meine Lieben ♥

Gestern war ich endlich mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit mit einer Freundin von mir in der Stadt unterwegs. Das letzte Mal, dass ich durch die Läden gelaufen bin und wir uns Bratnudeln von unserem Stammasiaten gegönnt haben, ist schon eine Weile her. Auf meiner Shoppingliste standen eine neue Tasche & Schmuck, den ich mir bei H&M im Onlineshop herausgeguckt hatte. Generell dachte ich, es würde Sale sein und man könnte eine Menge stöbern- dem war aber leider nicht so, jedenfalls was den Schmuck angeht und auch die Tasche hat mir zwar gefallen, aber nicht an mir. Kennt ihr das? Dennoch habe ich noch etwas gefunden, was ich sogar noch brauchte und gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte. Unverhofft kommt oft!


Endlich ein schwarzes Bikinioberteil! & dann auch noch so ein schönes & dann auch noch runtergesetzt auf sieben Euro, was gibts denn besseres? Wie wahrscheinlich einige von euch bereits gelesen haben, hatte ich mir einen Fransenbikini bestellt, der leider in weiß angekommen ist. Und weißen Bikinis traue ich nicht, außerdem hat das weiß nicht zu dem des Unterteils gepasst.. Nun habe ich aber endlich meinen schwarzen, H&M sei Dank! & durch das Asymetrische und die Rüschen passt er meiner Meinung nach perfekt zum Unterteil, weil er nicht all zu auffällig, aber dennoch besonders ist!


Dann durfte bei einem Abstecher bei Primark auch noch eine schlichte, schwarze, unspektakuläre Leggings mit. Leggings gehen immer, Leggings braucht man immer und für vier Euro? Da muss ich glaube ich nichts mehr zu sagen :D

Zu guter Letzt durfte natürlich unser Lieblingsladen Sputnik nicht fehlen! Selbst wenn man nichts kaufen möchte, es ist einfach nur toll dort zu stöbern und sich die ganzen spirituellen Dinge anzusehen. Dort habe ich mir dann noch einen neuen Ring für mein Helixpiercing gekauft, wie ihr hier seht!:)

Dann bin ich in die Bahn gestiegen und musste meine Freundin leider an der Bushaltestelle zurück lassen :D War aber wie immer ein schöner Tag und ich finde, ich bin erfolgreich gewesen!

Und zur Feier des Tages muss ich jetzt kurz noch mal meinen Senf zum GNTM Finale abgeben, tun wir mal so als hätten das nicht eh schon 787489500573 Leute im Internet gemacht! Ehrlich gesagt, ich fands schade. Natürlich kann man keine riesige Show innerhalb von zwei Wochen neu aufziehen aber komm, ich finde ein spektakuläres Shooting auf dem Laufsteg wäre ja wohl drin gewesen, was es bei jedem Finale gab. Und die Entscheidung? Vanessa? Hübsches Mädchen, keine Frage. Ich fand dieses Jahr die Auswahl der Finalistinnen eh ein bisschen seltsam, aber hätte ich mich entscheiden müssen,hätte ich wohl Aysa gewählt. Die war wenigstens nicht nur äußerlich etwas besonderes.. 

& zum Schluss noch eine Frage:

Wer hat sich das ausgedacht das GNTM Finale und Twilight auf einen Tag zu legen? 

Love, B

Kommentare:

  1. Toller Bericht!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Miami, Hawaii, Tahiti, Beijing...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) das Bkinoberteil ist schön, es passt wirklich gut zu der Hose.

    xo anna
    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. so ist es doch immmer, das was man sucht findet man nicht, aber dafür anderen Kram, an den man nicht gedacht hatte :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Die Bilder sind auch hübsch geworden und der Bikini ist richtig schön. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich auch nur zu gut. Hin und wieder gefällt einem ein Teil/ein Stil oder was auch immer ziemlich gut. Aber halt nur nicht an einem selbst...

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total schön :)
    Wie hast du das Klickpfeil in eine Rose umfunkioniert? *-*
    xoxo
    theimperfectionissorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post:) Das Bikinioberteil sieht sehr interessant aus. Ich glaube, ich hab so eins noch nie im Laden gesehen. Ist auf jeden Fall etwas anderes.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der bikini ist soo schön, habe ihn auch schon länger bestaunt. die hose dazu finde ich auch wirklich toll :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, der Bikini ist echt schön! Ich habe immer mega Probleme einen gut sitzenden Bikini zu finden :D
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem erfolgreichen Tag!
    Die Bikinis sind mal etwas anderes und für Helixpiercings bin ich auch immer zu haben!
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥