Samstag, 2. Mai 2015

Sommer, kannst kommen!

Hallo meine Lieben!:)

Bei uns in Hannover ist momentan Gott sei Dank wieder richtig schönes Wetter!:) Die Sonne scheint, es wird immer wärmer und der Sommer rückt näher. & was rückt damit ebenso näher? -richtig, die Nachmittage am See oder im Freibad und der lang ersehnte Urlaub am Meer! Da darf ein schöner, neuer Bikini für diesen Sommer auf gar keinen Fall fehlen:). Da ich eigentlich im Mai nach Spanien fliegen wollte, was aber leider nicht klappen wird, habe ich mich im April auch schon ziemlich früh auf die Suche in verschiedenen Onlineshops gemacht und bin zum Glück relativ schnell fündig geworden, denn normalerweise, wenn man schon genaue Vorstellungen hat, ist das gar nicht so leicht.. Wer kennt das auch?:D

Dieses schöne Unterteil habe ich bei Gina Tricot gefunden! Es hat 12,95 gekostet, mit Versand und allem drum und dran etwa 16 Euro (leider musste man auch noch etwa 2 Euro für die Rechnung bezahlen, total blöd), aber das ist absolut in Ordnung finde ich! Es ist etwas höher geschnitten, nicht ganz high waisted, aber wie gesagt eben etwas höher, was mir total wichtig war, weil ich diesen "Unterwäschelook" bei Bikinis überhaupt nicht mag:D. Zudem hat er am Rand noch diese schönen Details und auch das Muster fand ich total cool. Dazu wollte ich dann unbedingt ein einfarbiges, schwarzes Oberteil, damit das Unterteil auch richtig zur Geltung kommt!

Bei yesfor.com, mit denen ich mal eine Kooperation hatte und wo ich sonst super begeistert war, habe ich dann ein total schönen , schwarzen Bikini für 7,95 mit Fransen gefunden! Fransen an Bikinioberteilen finde ich generell super schön!

Gekommen ist der Bikini dann leider in weiß- zwar finde ich ihn auch super schön, dass weiß ist aber leider nicht dieselbe Farbe wie im Unterteil und generell traue ich weißen Bikinis überhaupt nicht! Ich habe ihn dennoch behalten, da er vom Halt her wahrscheinlich sowieso eher für Strandspaziergänge und nicht für ausgiebige Wasserschlachten geeignet wäre!

Ich werde zwar wahrscheinlich auch nochmal nach einem schwarzen Bikinioberteil mit Trägern schauen, bin aber auch jetzt schon super glücklich mit meinem neuen, zusammengewürfelten Bikini und kann die Badesaison kaum abwarten!!:))

Wo kauft ihre eure Bikinis & welche Modelle mögt ihr am liebsten?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Die Bikinis sind wirklich schön, ich habe mir heute auch einen neuen schwarzen gekauft. Falls du noch nach einem Oberteil suchst, schau doch einmal bei H&M, die haben zurzeit wirklich schöne Bademode.
    Liebe Grüße, Charley ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das werde ich mal machen! :)

      Löschen
  2. schön kombiniert :-) bei uns ist es leider immernoch trüb und Besserung ist leider noch nicht in Sicht :-(
    Ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ohje, dann drücke ich mal die Daumen, dass das Wetter so langsam auch bei euch besser wird:))

      Löschen
  3. ich finde den weißen schön,aber der schwarze gefällt mir nicht so
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst dus lieber wenn man die Sachen kombiniert, die auch wirklich zusammen gehören?:)

      Löschen
  4. Schöne Bikinis! Mir gefällt der schwarz-weiße echt gut und der Weiße sieht bei gebräunter Haut bestimmt super aus. Ich mag für mich eher richtig knallige Bikinis.... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ja da stelle ich ihn mir auch total schön vor, leider werde ich nur nieee braun:D
      Wo kaufst du deine denn am liebsten?:)

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen, Liebes♥
    LG, Marie Louise☼♥
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bikinis sehen richtig schön aus! ;)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde mal vorbei schauen!:)

      Löschen
  7. Wow, das Bikini Unterteil hat wirklich einen wunderschönen Schnitt <3
    Da kann der Sommer wirklich langsam kommen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hat mich dabei auch total überzeugt, ist halt mal nicht so 0815 :-) Das kannst du laut sagen! :D

      Löschen
  8. Die Bikinis sehen toll aus! Fransen an Bikinis
    mag ich auch so gerne. Es schreit einfach nach Sommer
    und guter Laune.
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ohja, da hast du recht! Mag ich auch super gerne, wenn man das unter ein Oberteil zieht, was ein wenig transparent oder 'durchlöchert' ist..:)

      Löschen
  9. Die Bikinis sind wunderschön! :)
    Der Sommer kann kommen!

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Das kannst du laut sagen! :D

      Löschen
  10. Was für ein tolles Bikiniunterteil *o*
    Richtig cool und ich glaube auch, dass ein schwarzes Oberteil noch besser aussehen würde, da hast du ein gutes Gespür dafür.
    Aber die Fransen an dem weißen gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gestern nach einem halben Jahr suche auch endlich einen neuen Bikini gefunden :D
    Deinen finde ich echt schön!
    Ok, das mit dem weiß....
    Aber generell sind meiner Meinung nach ganz weiße Hosen noch viel gefährlicher :D
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Wo hast du deinen denn gefunden?
      & ohgott ja, das einzige was schlimmer ist als weiße Bikinis sind weiße Hosen, da hast du absolut recht!! Gut dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht :D

      Löschen
  12. süß sieht der aus, ich kaufe meine bkinis gern im urlaub...

    hab dich für eine blogvorstellung nominiert, vielleicht magst du ja mitmachen
    http://girlietrash.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich!! Werde ich auf jeden Fall machen, ich sage dir dann bescheid wenn ich die Fragen beantwortet habe:)

      Löschen
  13. Das Zacken-Muster ist echt schön :-).
    Viele Grüße
    1,2,3,4

    AntwortenLöschen
  14. zwei wirklich schöne bikinis und zusammen sehen sie auch echt toll aus (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    die Bikinis sind unglaublich schön *-*
    vor allem der weiße gefällt mir wirklich gut :)
    ich würde mal gerne einen von Victoria Secret haben

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ohja da würde ich auch gerne mal auf die Suche nach einem gehen, leider hatte ich das Vergnügen noch nie..

      Löschen
  16. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    Www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Great choice and very nice blog! Thanks for the comment on my blog :) If you want to follow each other, let me know :)
    Kisses
    http://bambolai.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥