Dienstag, 28. April 2015

Lookbook: welcome spring!

Hallo meine Lieben ♥

So langsam aber sicher ist endlich der Frühling da und die Sonne lässt sich immer öfter blicken! Da steigt bei mir die Laune gleich besonders, es gibt einfach nichts schöneres, als wenn es warm ist, man wieder mehr draußen machen kann, alles wieder grün ist, Eis essen und alles was eben dazu gehört!:) Jetzt für die Übergangszeit möchte ich euch gerne eine kleine Outfitinspiration zeigen- Leder- oder Jeansjacken trage ich zur Übergangszeit am liebsten, das nur vorweg!:) Ich hoffe es gefällt euch!

Foto by Michael Leitenberger
Top: Promod | Top schwarz: H&M
Jacke: Pimkie | Schuhe: Deluxe | Brille: Esprit

Foto by Jürgen Menger
Foto by Michael Leitenberger
Foto by Klaus Scholz
Die Bilder sind übrigens während eines Fotoworkshops mit Open-View Foto entstanden! :) Mitten in der Inennstadt von Hannover, war zwar seltsam mit den ganzen Leuten die herumliefen, es hat aber super super super viel Spaß gemacht!:)

Foto by Michael Leitenberger
Wie gefällt euch mein Outfit und was darf bei euch im Frühling nicht fehlen?:)

Love, B 



Kommentare:

  1. Das Outfit ist ganz ok, jedoch nicht ganz mein style
    Lederjacken dürfen bei mir auch nicht fehlen.
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Luftballons ist so schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den Luftballons sieht schön aus, wie im Märchen. Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du da mit machst, da es diesmal v.a. Fragen sind die meine neue Wohnung betreffen und ich bräuchte dringend Tipps und Ideen. Hier geht es zum Award:
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder und schönes Outfit!
    Bei mir darf im Frühjahr auf keinen Fall meine Lederjacke und meine Vans fehlen (:
    Ich habe darüber auch einen Post geschrieben: http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/04/fruhlings-blogparade-fruhlings-must.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich bin auch öfters in Hannover, liebe die Stadt! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Die Bilder sind alle schön ! *-* Besonders das mit den Luftballons! *-* So was würde ich auch mal gerne machen :D!
    Das Outfit hat dir Mega gut gestanden! *-* Die Tasche finde ich auch super :D!
    Liebe Grüße, Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder und Anziehsachen :-). Die Brille steht dir echt gut.
    alohaahola1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist total toll, muss ich gleich abonieren ;)
    Ich liebe im Frühling und Herbst auch Lederjacken, habe mir gerade erst eine neue bestellt und warte sehnsüchtig darauf, dass sie ankommt :D
    Das Oberteil ist total hübsch *.* ist das noch aktuell?
    Du bist aber auch richig hübsch ;)
    Übrigends habe ich deine Frage bezüglich der fliegenden Haare beantwortet ;)
    LG Anne
    checkoutbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥