Sonntag, 10. Mai 2015

Magdeburg!

Hallo meine Lieben!:)

Wie ihr ja wisst bin ich momentan in Magdeburg! :) Obwohl dieser kleine Kurzurlaub bei meiner Mama zum Abschalten dienen sollte, liege ich natürlich hier nicht nur auf der faulen Haut (obwohl das auch gehen würde, weil wir hier Sky haben & jeden Tag  einfach so coole Filme laufen), sondern wir haben auch schon eine Menge gemeinsam unternommen. Am Donnerstag ging unser erster Ausflug natürlich erstmal in die Stadt, schauen was es dort so an Läden gibt. Hier gibt es einmal das Allee Center und das City Carré, beides Shoppingzentren mit einer Menge Geschäften! Auch Geschäfte, die es in Hannover nicht gibt, allerdings bin ich leider nirgends fündig geworden. Hättet ihr das gedacht? Ich jedenfalls nicht! Aber immerhin habe ich Geld gespart, das ist doch auch etwas. Zum Trost waren wir dann noch ein Eis essen und haben uns anschließend das Hundertwasserhaus angesehen! Wenn ihr mal in Magdeburg seid, dann dürft ihr euch das auf keinen Fall entgehen lassen, das ist super schön!!:) Gestern war ich dann ganz mutig & habe mich auf einen kleine Dampferrundfahrt getraut. Normalerweise werde ich nämlich Seekrank, aber da das wirklich null gewackelt hat, habe ich die vier Stunden locker überlebt und wir sind gemütlich über die Elbe geschippert! So eine Dampferfahrt kann ich euch wirklich empfehlen, das hat total Spaß gemacht, weil da auf dem Boot einfach eine tolle Stimmung herrschte! :) Heute haben wir dann ein kleines Muttertagsfrühstück genossen und waren danach im Stadion, denn der 1. FC Magdeburg hat heute sein Spiel gegen den BFC Dynamo gehabt. Da der Freund meiner Mama beim FCM Sponsor ist, lassen die beiden sich natürlich kein Spiel entgehen, somit bin ich auch mitgekommen, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fußballfan bin. Aber auch da hat es wieder super Spaß gemacht. Erst gab es lecker Buffett im VIP Bereich und dann herrschte im Stadion natürlich eine super Stimmung. Leider musste die dann, wie so oft beim Fußball, in Aggresionen umschlagen und die Fans der gegenerischen Mannschaft haben Feuerwerkskörper gezündet und der Schiri hat auch sein Fett wegbekommen- wie das eben so ist. Aber als sich alle wieder eingekriegt und das 1:1 verkraftet hatten, dann war auch die Stimmung wieder super :) Morgen werden wir es aber tatsächlich mal ruhig angehen lassen, gemeinsam Essen gehen und in kleiner Runde den Geburtstag von dem Freund meiner Mama feiern! Dienstag früh wird es für mich dann wieder ins schöne Hannover gehen-aber wie immer war es auch sehr schön hier in Magdeburg!:)



Ward ihr schon mal in Magdeburg?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Dann war ja ganz schön viel Los!:)
    Ich war noch nie in Magdeburg
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder und Eindrücke da scheint ihr ja einen ganz tollen Trip gehabt zu haben!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. nice blouse!
    I have a new post, it would be nice of u to see it!
    Have a great week!
    Isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Magdeburg, aber die Fotos sehen super schön aus <3
    Dachte gar nicht, dass man da so viel machen kann :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und Infos zu der Stadt !
    Ich war da noch nie aber die Fotos machen einen Guten Eindruck.

    Liebe Grüße , Daphne !

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, man merkt ihr hattet viel Spaß :)
    Danke noch für dein Kommentar, sehr lieb ;)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥