Samstag, 25. April 2015

Presents!

Hallo meine Lieben ♥

Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!:) Wie versprochen möchte ich euch heute zeigen, was ich so zum Geburtstag bekommen habe!:) Wie immer ist es mehr geworden, als ich mir erhoffen durfte, da ich mir eigentlich nur Geld gewünscht hatte, was ich auch hauptsächlich bekommen habe! Gerade jetzt, wo es nämlich auf mein Studium zugeht und auch Themen wie Auszug etc. langsam näher rücken, bin ich nämlich ein kleiner Sparfuchs geworden:D



Natürlich durften die Klassiker nicht fehlen- Schoki und Blumen! :) Die 19 Rosen hat mir meine Mama geschenkt & in der Dose die ihr hier seht sind ganz viele Herzbonbons! Die Dose finde ich persönlich total schön und wenn die Bonbons mal alle sind, werde ich sie sicherlich auch noch weiterhin verwenden:)



Von einer lieben Freundin von mir habe ich dieses schöne Geschenk hier bekommen! Einmal, wie ihr seht, den schicken Teller, wo ich mal schauen muss wie ich den am besten dekoriere, sowie den Champangner für unseren Mädelsabend! Das ist also eine Art Gutschein, damit wir mal wieder einen gemeinsamen Abend verbringen!:)




Von zwei anderen Freundinnen habe ich diese beiden schönen Geschenke bekommen! Über die Handyhülle habe ich mich besonders gefreut, da ich Handyhüllen liebe haha:D & der Schutzengelanhänger ist direkt an meinen Autoschlüssel gekommen, denn erstens kann man beim Autofahren wirklich gut einen gebrauchen, so viele Autounfälle wie es gibt & außerdem mag ich es total, wenn man so viel am Schlüssel baumeln hat! Wem geht es noch so?:D





Wir ihr ja wisst liebe ich Traumfänger total & habe auch schon ein paar über meinem Bett hängen!:) Von meinem Papa habe ich dann dieses riesen Ding hier zum Geburtstag bekommen, worüber ich mich glaube ich am meisten gefreut habe, der ist einfach sooooo schön!!:)

Von meinem Bruder gabs dann noch dieses süße Ding hier! & ein weiteres Baby für meine Sammlung:)

An meinem Geburtstag selbst war ich mit meiner Familie beim Griechen um die Ecke essen! Zwar hatten wir nicht mal reserviert, aber der Chef muss wohl eines der Geschenke auf dem Tisch gesehen haben und dann gabs sogar von ihm noch ein kleines Geschenk:) Ich weiß zwar noch nicht genau, wofür ich es verwenden kann, aber es war einfach so eine liebe Geste & ich habe mich total gefreut:)



Zwei Tage nach meinem Geburtstag kam dann sogar noch ein Brief aus Amerika an, worüber ich mich riesig gefreut habe!! :) Kimi, ich vermisse dich ♥

Was wünscht ihr euch am meisten zu eurem Geburtstag?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. sehr tolle & süße Geschenke<3
    lifeinspiriiaion blogspot.de
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post,
    die Geschenke sind total süß und persönlich.
    P.S alles Gute nachträglich ♥
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :)
    Die Traumfänger sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke! :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist echt ein tolles und vor allem persönliches Geschenk!
    Von mir auch noch alles Liebe nachträglich auch wenn es etwas spät ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Geschenke! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Ich finde die Handyhülle total weil es so persönlich ist (und die traumfänger auch mega!)
    Schöner Blog du kommst richtig sympathisch rüber :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥