Sonntag, 5. April 2015

Easter Giveaway!

Hallo meine Lieben ♥

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!:) Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Tag gemeinsam mit eurer Familie oder Freunden verbracht! Meiner war auch total schön, meine Tante ist heute morgen zu uns gekommen, wir haben gemeinsam gekocht und super lecker Mittag gegessen! Dann haben wir den Rest des Tages Spiele gespielt und uns natürlich unsere kleinen Ostergeschenke gegeben! Und da hat sich herausgestellt, dass der liebe Osterhase auch für euch etwas da gelassen hat! :))


Einmal hat er das Treaclemoon-Set hier gelassen sowie eine kleine Überraschungsbox, in der euch noch einmal ein paar Kleinigkeiten aus dem Beauty Bereich, die zu meinen Favoriten gehören, erwarten! :) Unter allen Teilnehmenden wird das Paket verlost werden!:) Dafür solltet ihr:

1. Leser meines Blogs sein, also mir via GFC oder Bloglovin folgen.
2. Einen Kommentar mit eurem Bloglink und in dem ihr mir verratet, was ihr an Ostern gerne mögt oder gemacht habt, hinterlassen.
3.  Die Verlosung auf eurem Blog verlinken und ich würde mich sehr freuen, wenn die Gewinnerin vielleicht Lust hätte, einen Post zum Inhalt der Box zu verfassen!:))

Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen bekommt ihr bis zum 12.05!
Danach werden auch noch weitere, tolle Sachen auf euch zukommen, da mein Blog in zwei Monaten zum Beispiel ein Jahr alt wird! An dieser Stelle möchte ich euch allen auch gerne noch mal danken, für all die lieben Kommentare die ihr immer hinterlasst und eure Unterstützung!:)

Love & fühlt euch gedrückt, B 

Kommentare:

  1. Wow, schon ein Jahr?! Das ging aber schnell!
    Mach weiter so, ich freue mich immer, etwas von dir zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme einmal gerne daran teil :)
    An Ostern mag ich einfach diese Leichtigkeit, es ist einfach ein Feiertag oder bessere gesagt feiertage die man locker nehmen kann. Meiner Meinung nach sollte man sie auch nicht so sehr feiern da ja immerhin noch am Karfreitag Jesus gekreuzigt wurde & in der nacht vom Ostersonntag zum Ostermontag auferstanden. Ich finde es auch traurig das die wenigsten die beudetung von Ostern noch kennen.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen!
    Ich habe Ostern mit Freunden und mit meiner Familie verbracht :) Außerdem habe ich mich entspannt!

    ganz liebe Grüße <3
    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mach da auch mal mit! Da an Ostern meine ganze Familie da ist, und wir leider nicht besonders gut miteinander klarkommen, habe ich mit meinem Freund einen Film geguckt &einfach viel nichts getan :)
    ich verlinke dich mal in meiner Sidebar, Ich denke aber ich schreibe auch noch einen Post dazu! :)
    liebe ♥
    yourcitymoon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist Ostern etwas ganz besonderes, da nach Ostern bei uns die Feierei weiter geht :-) Morgen hat meine Schwester Geburtstag und deswegen hab ich noch ein Tag mehr frei, weil sie etwas weiter weg wohnt und wir dann zu ihr nach hause fahren. Ansonsten gibt es immer etwas leckeres zu Essen und ne Menge Gesprächsthema, da meine Tante, Onkel und Cousinen alle verstreut in Deutschland wohnen und über Ostern immer zu uns kommen :-)
    Das Treaclemoon-Set hab ich am Samstag bei dm gesehen und war schon versucht es mit zu nehmen, wäre toll wenn ich gewinnen würde.
    Ich würde den Inhalt der Box in einem großen Post auf meinen Blog schreiben.
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vorab möchte ich sagen , dass es total lieb von dir ist uns auch zu beschenken. Ich habe die Ostertage mit meiner Familie verbracht , wir waren an der Nordsee.
    Dort hat mir der Osterhase ein paar Klamotten und Geld geschenkt.
    (Und wer kennt sie nicht ? DIE SCHOKOLADE)
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde , denn ehrlich gesagt : Gewinnen ist doch immer toll, oder ?

    Hab du noch einen schönen Tag :)
    Daphne www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme auch sehr gerne daran teil :-)
    der Link zu deiner Verlinkung :-P
    http://nicolehenzel.blogspot.de/2015/04/nicer-dicer-gemusebratpfanne-mit-reis.html

    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel, ich liebe Treaclemoon und dieses Set ist echt süß :) Ich mag es an Ostern besonders gerne, wenn Verwandte besuchen kommen. und natürlich : Schokoladenhasen <33 werde dich sofort auf meinem Blog verlinken!

    Liebe grüße Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich mag gutes Essen an Ostern :D hahahha
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar bei mir :)
    Ich versuche mal mein Glück :)

    Ich aktualisiere meinen letzten Post und schreibe etwas mehr über mein Osterfest :) und werde dich auch erwähnen :) www.tschessisblog.blogspot.de

    Achse und ich folge dir via GFC :)

    xoxo
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nochmal der genaue Link:http://tschessisblog.blogspot.de/2015/04/happy-birthday-wishlist.html

      Löschen
  11. Hallo liebes,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich liebe an Ostern das: Man kommt zur Ruhe, hat seine liebsten Menschen um sich und die meisten von Uns haben frei und freuen sich über ein paar freie Tage, weg von Arbeit, Stress und dem Alltag.
    Ich werde morgen einen neuen Post hochladen und dich dort drin erwähnen.
    Liebe Grüße Nele von ♥
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut!
    Mit meiner Familie mach ich an Ostern eigentlich eher nichts, da sie nicht wirklich gläubig sind. Aber seit 5 Jahren bin ich immer bei der Familie von meinem Freund. Und ja, ich suche mit meinen 20 Jahren immer noch gerne Ostereier :)
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe es an Ostern mit meiner Familie zu verbringen und ganz traditionell mit Schwester und Cousine Ostereier zu suchen :)
    styletoback.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. hi
    dieses jahr war bei uns an ostern viel los.da mein papa seinen 50. gefeiert hat und mein onkel geburtstag hatte und an den anderen tagen wurde dann aufgeräumt oder geschlafen;)
    am liebsten mag ich es ganz traditionell an ostern.
    xoxo
    kati
    http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste an Ostern leider arbeiten... Da wäre so eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung total schön ;D
    Hier der Link bei dem ich diese Verlosung verlinkt habe: http://checkoutbeauty.blogspot.de/2015/05/review-fa-mystic-moments-duschcreme.html
    Und ich würde den Inhalt liebend gerne auf meiner Seite posten ;)
    LG Anne
    checkoutbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Giveaway, da nehme ich gerne dran teil. Wir waren Ostersonntag bei meinen Großeltern und Montags waren wir bei der Familie von meinem Freund. An solchen Feiertagen bin ich immer gerne mit meiner Familie zusammen.
    Ich folge die als Yasmin G. per Bloglovin und habe es hier verlinkt
    https://www.facebook.com/pages/Muselinchensblog/1526495227603464?ref=bookmarks
    Gerne würde ich über dein Beautypaket auf meiner Seite berichten.
    Liebste Grüße und noch eine schöne Restwoche.
    Yasmin
    Ohhh, ich habe gerade noch etwas in deinem Blog gestöbert. Das Bild von dir und deiner Omi ist sooo süß
    sooo Tschüüss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥