Mittwoch, 1. April 2015

Candy Shooting!

Hallo meine Lieben ♥

Vor kurzem habe ich mit Michael Leitenberger eine Fotoidee von mir umgesetzt! Ich wollte nämlich unbedingt mal ein Candy Shooting machen, solche Bilder kennt ihr ja sicherlich. Eine Badewanne voller Popcorn und das Model mittendrin oder ein paar Süßigkeiten in den Haaren. Gemeinsam mit Anke Brinkmann, einer super Visagistin haben wir uns dann aber dazu entschlossen, mal das etwas andere Candy Shooting zu machen! Dabei hatten wir nicht nur super viel Spaß, ich finde auch, die Ergebnisse können sich sehen lassen! Euch möchte ich die Bilder natürlich nicht vorenthalten:)


In meinem nächsten Post möchte ich euch wieder ein bisschen über diese "Modelseite" auf der ich bin erzählen, sowie euch ein paar Tipps geben!:) Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Habt ihr schon mal solche Candy Bilder gesehen?:D

Love, B 

Kommentare:

  1. tolle Bilder! ich bin sehr interessiert wie du in diese Model Branche gekommen bist! <3 love leoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Wie ich dazu gekommen bin, habe ich schon mal gepostet! :) In meinem nächsten Post möchte ich näher auf die Seite an sich eingehen:)

      Löschen
  2. Wow, tolles Make-up, tolle Idee, tolle Fotos und ein tolles Model! :-)
    Echt schön :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein cooles Shooting!! Dein Make-up sieht bezaubernd aus :-)


    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Wow.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Die Idee mit den Süßigkeiten geällt mir auch total gut.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee! Ich kannte das noch nicht...besonders das 1. und 2. Bild gefallen mir sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Kriegt man gleich Lust auf was süßes :3
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen! Ich habe danach auch erstmal an der Kette geknabbert:D

      Löschen
  7. Schöne Fotos :)
    Die Idee ist echt lustig
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht cool und lecker aus :-)

    https://www.facebook.com/girlietrash

    AntwortenLöschen
  9. oh was für geile bilder! richtig gute Umsetzung :)
    liebe grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Nice post, have a great weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Tolle Bilder! Was für ein cooles Shooting :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Amazing photos
    love it
    would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Fotos sehen ja mal hammer aus! :) Wie hast du denn deinen Hut gemacht ? :)

    Liebe Grüße, Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos und vor allem eine sehr tolle Idee dahinter! Sowas sieht man nicht oft :)

    AntwortenLöschen
  15. Great post! Im stunning with your pictures. look so awesome!
    would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
    I will follow you back for sure. thank you so much! =D
    TOM AND TINS

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist klasse!:) Erinnert mich ein bisschen an Marie Antoinette , nur eben mit Süßigkeiten,das Kleid gefällt mir besonders :)
    Liebste Grüße,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥