Dienstag, 17. März 2015

Lookbook: Candy hat!

Hallo meine Lieben! 

Heute möchte ich euch eine Outfitinspiration zeigen, wie ich meinen Lieblingshut kombiniere!






Oberteil:         | Hose: Collosseum
Schuhe: H&M | Hut: Haribo


Natürlich war das ein kleiner Scherz! Mit dem Hut würde ich glaube ich nicht auf der Straße rumlaufen, dann müsste ich ja Angst vor meinen hungrigen Mitmenschen haben:D. Außerdem besteht er leider nur aus Pappe und ist nicht sonderlich stabil.. Die Fotos sind vor kurzem bei einem etwas anderen, aber sehr kreativem Candy-Shooting mit Michael Leitenberger entstanden! Wir haben auch noch einen anderen Look umgesetzt, den ich euch demnächst zeigen werde. Ich hoffe, mein etwas anderes Lookbook mit kleinem Augenzwinkern hat euch trotzdem gefallen:)


Wie gefallen euch die Bilder & tragt ihr gerne Hüte? :D

Love, B

14 Kommentare:

  1. Der Hut sieht auf jedenfall lecker aus :D Die Bilder sind sehr schön geworden, toller Post! :)
    xoxo, L

    AntwortenLöschen
  2. ach Gott wie süß der Hut ist
    tolle Idee und die Fotos sind ein Traum richtig professionell!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!:) Werde ich auf jeden Fall machen:)

      Löschen
  3. Sehr sehr coole Fotos! Ich liebe Hüte und darf dankbar für mein Hutgesicht sein :3
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, da kannst du echt dankbar für sein, Hüte sind nämlich echt was tolles:)

      Löschen
  4. soo cute! ♡ paaula-fotografia.blogspot.com :)
    Want to exchange packets? :) I'll send you a Polish cosmetics and you me German cosmetics? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder !
    und vor allem eine super, kreative Idee !

    Klasse :)

    Gruß Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Es gibt 4 Primark Gutscheine zu gewinnen! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥