Samstag, 14. März 2015

Geschenkidee!

Hallo meine Lieben! :)

Vor kurzem hatte meine beste Freundin Geburtstag! Ich habe sehr lange überlegt was ich ihr schenken könnte, da ich sie schon seit der Grundschule kenne habe ich auch schon so gut wie alle Ideen durch! Schließlich habe ich mich dazu entschieden, ihr zusammen mit einer anderen Freundin eine Wellness/Zeit-mit-deinem-Liebsten-Box zu schenken. :) Also sind wir losgefahren & haben alle möglichen Kleinigkeiten gekauft, die man in einer solchen Box erwarten würde.

Natürlich durfte da Beautykrams und auch ein wenig Wellness nicht fehlen! Das Türschild sollte sie mit einem Augenzwinkern nehmen, ein bisschen Spaß muss ja auch dabei sein! :D



& selbstverständlich durfte eine Box auch nicht fehlen.



Die ganzen Sachen habe ich dann eingepackt und mit Zahlen versehen. Dazu habe ich eine Liste geschrieben, zu jedem Geschenk einen kurzen 'Tipp' was es sein könnte. Hinter 'zur Entspannung.. alleine oder zu zweit' hat sich zum Beispiel die Badekugel versteckt:). Sie sollte dann jeden Punkt laut vorlesen, überlegen was es sein könnte und dann das Geschenk auspacken!

Solche Boxen kann man natürlich auch unter verschiedenen Themen gestalten. Zum Beispiel könnte man auch eine Schul-Entspannungs-Box, oder zum 16 Geburtstag eine 'Party-Box' mit verschiedenen Utensilien die man die Nacht so brauchen könnte, wie zum Beispiel einen Lippenstift zum nachziehen etc., verschenken:) Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt- je nachdem wie viel ihr ausgeben könnt kann natürlich auch mehr oder weniger in die Box gelegt werden. Meine Freundin jedenfalls hat sich sehr gefreut und wir haben einen tollen Abend verbracht!:)

Alles Gute nachträglich noch mal, mein Schatz ♥

Was für eine Box würdet ihr verschenken & wie findet ihr die Idee?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Hey, wer liebt so etwas nicht?! ;-)
    Bei mir hätte man da absolut ins Schwarze getroffen :-).
    Meine Freunde überraschen mich oft mit Körben voller Beautyartikel. Das ist echt toll!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch super! Ich habe sowas noch nie geschenkt bekommen, aber ich würde mich auch super darüber freuen:D
      Vielen Dank, dir auch!:)

      Löschen
  2. What a wonderful gift idea! Your friend must have loved it ;)

    Thanks for stopping by my blog! I've just started following you, would love if you follow back so we can keep in touch! xx

    theglowlab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, sowas ähnliches habe ich auch schon mal einer Freundin geschenkt :)
    xoxo, L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam das bei ihr auch so gut an, wie bei meiner?:)

      Löschen
  4. Du hast die Sachen ja voll mit mühe gemacht und verpackt :) Ich bin eine totale Niete in verpacken. Deine Freundin muss sich einfach wahnsinnig gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch und es hat auch echt ewig gedauert:D aber ich dachte dann ist der Überraschungseffekt größer und ohne was zum auspacken wärs ja auch doof gewesen.. :)

      Löschen
  5. Die Idee ist wirklich super cool! Danke jetzt weiß ich was ich meiner Freundin schenken kann :D ich werde ihr wahrscheinlich eine Partybox schenken!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super, vielleicht kannst du das dann ja auch posten? Würde mich auf jeden Fall interessieren, was bei ihr reingekommen ist! :D

      Löschen
  6. Deine Idee ist wirklich toll! Hat mir sehr gut gefallen :-)
    Dein Blog ist auch echt schön ♥
    Liebe Grüße
    Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee klasse. Man könnte auch eine Kiste mit Schmuck und Make-Up machen. Je nach dem was man für ein Type ist.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Stimmt, das wäre zum Beispiel auch ne super Box für mich:D

      Löschen
  8. Ich verschenke am liebsten Masken oder Badekugeln :D ich bin meist einfallslos was sowas angeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die waren bei meiner Box ja auch drin..:D Sind aber auch einfach Sachen, über die sich wohl jedes Mädchen freut:D

      Löschen
  9. süße idee! Wie alt seid ihr denn?
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich bin 18 & meine Freundin ist 19 geworden. Ich glaube für solche Boxen kann man nie zu jung oder zu alt sein, man kann die ja immer auf die jeweilige Person anpassen:)

      Löschen
  10. Schöner Post! Deine Bilder sind klasse, sehen echt süß aus:)
    Die Boxen sind eine klasse Idee:)

    Dein Blog ist echt klasse, freue mich schon auf weitere Posts von dir:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  11. Super Geschenkidee bin auf sowas noch nie gekommen.
    Werde ich aber demnächst ausprobieren.

    Mit freundlich Grüßen

    Marco von Geschenkideen für Freundin - Freund

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥