Freitag, 20. März 2015

Liebster Award! #3

Hallo meine Lieben! :)

Vor einiger Zeit haben mich zwei liebe Blogs für den Liebsten Blog Award nominiert!:) Heute sollen nun endlich meine Antworten folgen, da ich so etwas nun auch schon länger nicht mehr gemacht habe. Vielen Dank dabei an Kirsti & Emma von morethanamoan.blogspot.com, und Chichi von http://urban-and-country.blogspot.de ! ♥


Kirstis & Emmas Fragen:


1. Why did you start a blog?
Ich habe vor einem dreiviertel Jahr meinen Blog gegründet, weil ich ganz viel Spaß am Schreiben habe und mich gerne mitteilen wollte. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich meinen Lesern auch etwas zeigen und sie vielleicht inspirieren könnte und ich wusste, dass es mir einfach Spaß machen würde:).


2. What's your guilty pleasure?
Ne fette Torte essen und dabei Germanys next Topmodel gucken haha:D

3. What's one food you couldn't live without?
Ofenkartoffeln! Ich liebe die einfach, egal ob im Restaurant oder aus meiner Mikrolle, es gibt nichts besseres:D

4. What's your favourite quote?
'The only person standing in your way is you'

5. What's your biggest pet hate?
Eigentlich Katzen.. Weil ich echt teilweise Angst vor denen habe, es gibt auch nette, gar keine Frage! Aber Katzen sind oft so unberechenbar und wenns nicht die eigene ist, finde ich das ganz schwierig:D

6. Where's your favourite clothes shop?
Online Lookbookstore! Die haben soooo schöne Sachen.. 

7. What is one thing that you want to achieve by this time next year?
Ich möchte auf jeden Fall mein Journalistik Studium begonnen haben!

8. What's one film you could never get sick of watching?
Ich glaube da gibt es einige, Twilight, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Titanic.. Die Klassiker!:D

9. What's your favourite blog post of your own?
Puh.. ich habe letztes Jahr mal einen Post 'mission summer body' gemacht. Mit dem Post habe ich mir so viel Mühe gegeben, da habe ich einfach Ewigkeiten dran gesessen. Ich glaube deswegen ist das mein Lieblingspost:) Ansonsten mag ich persönlich auch Lookbooks gerne, also das Fotografen etc. & ich lese die auch sehr gerne bei anderen!

10. What type of friend are you?
Ich glaube ich bin eine Freundin, bei der einem nichts peinlich sein muss! Mit mir hat man denke ich immer Spaß und man kann wirklich über alles reden, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, mache ich nämlich auch nicht ! :D

11. Describe your blog in 3 words.
vielseitig, herzlich, zuverlässig!

Chichis Fragen zum Thema Film:

1. Schaust du Filme lieber zu Hause oder im Kino?
Beides total gerne! Kino ist natürlich aber was besonderes, da man das ja nicht alltäglich macht.

2. Mit wem schaust du am liebsten Filme?
Wenn ich so recht überlege, zuhause am liebsten alleine!:D Wenn jemand dabei ist neige ich irgendwie dazu, den ganzen Film zu zerreden, weil ich es blöd finde, wenn man sich die ganze Zeit anschweigt.


3. Serie oder Film?
Es gibt zwar soooo tolle Filme, aber ich glaube eher Serie, da ich ein totaler Serienjunkie bin!

4. Lieblingsgenre?
Bei Filmen eindeutig Action! Bei Serien nehme ich alles mit, was geht haha:D

5. Was ist dein Lieblingsfilm und was ist deine Lieblingsserie?
Lieblingsfilme auf jeden Fall die Taken-Reihe, aber auch ähnliche wie 72 Stunden oder Non Stop! Serie Greys Anatomy, ganz knapp gefolgt von Pretty Little Liar und Chicago Fire!

6. Gibt es einen Film, der für dich eine besondere Bedeutung hat?
Groupies bleiben nicht zum Frühstück! Krrris, Kim du fehlst mir, falls du das liest ♥


7. Welchen Film/ Serie kannst du deinen Lesern empfehlen und warum?
Wer Action-Filme gerne mag, dem kann ich 96 hours empfehlen, da der einfach super spannend ist! Serie würde ich Pretty Little Liars empfehlen, aber ich schätze, das kennt und liebt eh jedes Mädchen.

8. Hörst du dir gerne den Soundtrack eines Films an oder ist er eher Nebensache?
Kommt ganz darauf an. Die Twilight oder Fifty Shades of Greys Soundtracks mag ich total, bei anderen Filmen achte ich aber auch gar nicht drauf.

9. Was ist dein Lieblingsschauspieler?
Vin Diesel mag ich super gerne, aber zum Beispiel ist Liam Neeson auch ein super toller Schauspieler, der auch in meinen Lieblingsfilmen mitspielt.

10. Würdest du gerne mal in einem Film mitspielen?
Früher war das ein riesen Wunsch von mir, da ich total gerne in andere Rollen geschlüpft bin und auch immer mit meinen Freundinnen Filme nachgespielt habe und mich da immer total reinsteigern konnte:D Also wenn sich mal die Chance ergibt, warum nicht:)


Vielen Dank nochmal für die Nominierungen!:)

Würdet ihr gerne öfter Tags lesen?:)

Love, B 

1 Kommentar:

  1. Coole Antworten und Hammer Blog!

    Liebste Grüße an dich :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥