Montag, 2. März 2015

Eyeliner, Eyeliner, Eyeliner!

Hallo meine Lieben ♥

Heute soll es um ein, für mich, eher "lästiges" Thema gehen & zwar um den perfekten Eyeliner! Wenn ihr meine Hauls verfolgt habt dürfte der ein oder andere von euch wissen, dass ich echt einiges ausprobiert habe und nie so richtig zufrieden war. Jetzt habe ich aber endlich den für mich perfekten Eyeliner gefunden! Euch möchte ich nun in diesem Post zeigen, was ich alles durchprobiert habe und umso weiter ihr runter scrollt, umso besser hat mir der jeweilige Eyeliner gefallen! :)



Rival de Loop liquid Eyeliner, 01 black/02 brown

Fangen wir mit diesen beiden an! Diese sind zwar nicht die schlechtesten, die ich je hatte, da ich aber für mich herausgefunden habe, dass ich einfach am besten mit "Eyeliner-Stiften" umgehen kann, kommen diese beiden hier an die erste Stelle. Ich habe mich auch generell bei den verschiedenen Eyelinern durchprobiert, also auch Gelliner etc. probiert, aber meiner Meinung nach kann man mit einem Stift am schnellsten die schönsten Linien ziehen und da es oftmals schnell bei mir gehen muss, muss es mittlerweile immer ein Stift bei mir sein:D. Ansonsten ist der Eyeliner aber ganz gut, für meinen Geschmack ist nur die Spitze etwas zu störrisch.




p2 luxurious Eyeliner pen, Nr. 10 pure black

Dieser Eyeliner hier war leider tatsächlich der schlechteste von allen, die ich bisher hatte. Die Stiftspitze ist ein wenig zu kurz, was aber noch zu verzeihen wäre. Allerdings gab er die Farbe auch überhaupt nicht gut ab. Obwohl er ja "pure black" verspricht, wird der Strich nicht dunkler als grau, egal wie oft man drübermalt. Im Gegenteil- eher verschmiert der vorhandene Strich, als das es irgendwie dunkler wird. Hat man einen halbwegs guten Strich hinbekommen und gibt sich mit einem Grau zufrieden, hat man nicht lange etwas davon. Er geht super schnell ab und hinterlässt in der Lidfalte einen schwarzen, schmierigen Strich. Den Eyeliner kann ich euch wirklich nicht empfehlen.


Catrice Eyeliner pen, Nr. 10 waterproof

Obwohl ich Catrice an sich total mag, hat mich leider auch dieser Eyeliner enttäuscht. Auch er gibt leider die Farbe nicht besonders gut ab und man hat das Gefühl, dass er schon nach ein paar Verwendungen so gut wie alle ist. Von "waterproof" merkt man auch leider nicht viel, da auch dieser hier schnell verwischt. Kann ich euch ebenfalls nicht empfehlen!


Rival de loop young, Eyeliner Pen

Auch der Eyeliner pen von Rival de Loop konnte mich nicht 100 prozentig überzeugen. Die Farbe hätte ebenfalls besser und langanhaltender decken können. Die Spitze an sich fand ich jedoch total gut, weil man mit einer solchen Spitze meiner Meinung nach tatsächlich die besten Linie ziehen kann! Da sie allerdings schnell "ausgefranst" ist, kann ich euch auch diesen Eyeliner nicht unbedingt weiterempfehlen.




Manhatten Multi Effekt Eyeliner, waterproof

Schwarz! Er malt tatsächlich schwarz! Mensch war ich begeistert, als ich mal keinen grauen Lidstrich hatte:D Auch die Haltbarkeit dieses Eyeliners hat mich überzeugt. Zwar wäre ich auch nicht davon ausgegangen, dass er waterproof ist, aber er hält immerhin einen Tag durch, ohne dass man alles überm Auge kleben hat. Allerdings gefiel mir bei diesem die Spitze weniger.. Auf dem Eyeliner steht "schmale Seite, für einen präzisen, feinen Lidstrich-angeschrägte Seite für einen intensiven, breiten Lidstrich". Davon habe ich leider nichts gemerkt, jedenfalls weiß ich nicht, wo die schmale Seite da sein soll. Egal wie ich ihn gehalten habe, ich hatte immer einen Balken über dem Auge! Mag ich manchmal auch ganz gerne, aber halt nicht so im Alltag. Da musste man schon wirklich aufpassen, dass der nicht all zu dick wird. Wer damit aber besser umgehen kann, bzw. wer sowieso immer dickere Striche zieht, dem kann ich den Eyeliner empfehlen!


Manhatten Eyemazing Eyeliner, Nr. 1010N black lacque

Wie man so schön sagt- das Beste kommt zum Schluss! Dieser Eyeliner ist wirklich 'eyemazing'. Er gibt super Farbe ab und ist auch wirklich schwarz, er verwischt nicht und hält den ganzen Tag, die Spitze franst nicht aus und man kann wirklich dünne, präzise Linien ziehen! Von allen getesteten Eyelinern ist dieser wirklich mit Abstand der beste. Ich schätze, dass er zum Beispiel genauso gut wie der Superliner von Loreal ist, dabei ist er aber gut 5 Euro billiger, denn dieser hier kostete nur 3,95 Euro, was ich absolut top für einen Eyeliner finde! Diesen kann ich euch also vollkommen empfehlen:).

Was ist euer Lieblingseyeliner und was für eine Art benutzt ihr am liebsten?

Love, B

Kommentare:

  1. Sher schöner Post! ♥
    xoxo
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post!
    Ich glaube ich muss auch mal den eyemazing eyeliner testen, da ich ebenfalls mit eyeliner stiften am besten klar komme und bis jetzt noch keinen guten gefunden habe! (:
    Lg Alii

    Havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich nutze immer einen Eyeliner von Catrice, jedoch möchte ich gerne noch einen Stift haben, jedoch habe ich noch nicht so einen guten gefunden. Den von Manhattan muss ich mir unbedingt mal anschauen!
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Vergleich! Ich trage zwar garkeinen Eyeliner, fand diesen Post aber trotzdem total interessant :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Post mit spannenden Produkten!<3 Hat mir gut gefallen! Ich trage meistens einen Brauen Lidstrich, da ich finde, dass mir Eyeliner leider nicht steht,haha!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Vergleich! Ich benutze den Essence Geleyeliner und bin total zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eyeliner und trage ihn auch häufig, am besten gefällt mir der Master Precise von Maybelline :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe dich für den Liebester Award nominiert! Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/2015/03/nominierung-liebster-award-thema-film.html#more
    <3 Chichi

    AntwortenLöschen
  9. Ich probiere bei Eyelinern auch schon so lange herum, jetzt habe ich aber auch einen Favoriten gefunden, den ich ein ganzes Stück besser finde, als sämtliche Eyeliner aus den deutschen Drogerien. Habe erst neulich darüber auf dem Blog geschrieben, ich habe noch nie so eine superdünne Spitze gesehen, wie bei meinem neuen Liebling :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post <3 und vor allem sehr hilfreich da ich schon lange nach dem Perfekten Eyeliner suche.
    Liebe Grüße, Charley :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥