Freitag, 27. Februar 2015

MILKY CHANCE ♥

Hallo meine Lieben! :)

Vor gut einem Jahr war ich auf dem Milky Chance Konzert in Hamburg! Wie ich bereits erzählt habe, war das Konzert total schön und Milky Chance ist einfach meine Lieblingsband!:) Da ich aus Hannover komme habe ich mir natürlich auf keinen Fall das Benefizkonzert von Clemens und Philipp in Hannover im Capitol entgehen lassen! Sie haben das eingespielte Geld an den Ederhof gespendet, wo Kinder die Organtransplantationen vor oder hinter sich haben, unterstützt werden. Ich finde es total schön, dass sich die beiden auch für Andere einsetzen und 'ihr Glück', was sie im Leben hatten, versuchen zu teilen!
  Meine Freundin und ich waren etwa eine halbe Stunde vor Einlass da und obwohl schon einige Leute vor uns da waren, hatte ich einfach den besten Platz überhaupt- ganz vorne an der Bühne direkt vorm Mikro! Ich konnte es gar nicht fassen, als sie auf die Bühne kamen und obwohl sie leider nur knapp über eine Stunde gespielt haben, war es wieder total schön! :) Ich kann euch wirklich nur empfehlen, mal ein Konzert von denen zu besuchen, wenn ihr die Musik mögt! Live sind sie einfach nochmal tausendmal besser, oh man, ich kann es immer noch gar nicht glauben, dass wir sie wiedergesehen haben:D






Lieblingssong!

Die Vorband war übrigens auch ziemlich nice! Die Sängerin stammt aus Süd-Afrika und lebt in Berlin. Eigentlich ist sie Straßenmusikern und man hat ihr wirklich angemerkt, dass sie liebt was sie macht!



Wie findet ihr Milky Chance und was war euer letztes Konzert?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Nice blog!



    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass klingt aber nach einem tollen Abend!<3

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war er ! :)
      Dankeschön, dir auch :-*

      Löschen
  3. Ich finde Milky Chance so toll ! Seine Frisur :D seine Stimme einfach einzigartig ! Kannte ihn von Soundcloud schon bevor er sogar im Radio lief, aber ich finde ihn immernoch toll ! UND Loveland ist so ein wunderschönes, gefühlvolles lied - ich liebe es ♥ ! Hoffe ich seh ihn auch mal life.
    Dein Blog ist auch richtig toll !

    Peace ♥
    PS: Ich habe seit kurzer Zeit auch einen Blog und ich würde mich freuen wenn sich den die Leute mal anschauen und ein paar Rezensionen geben (: Posts kommen meist Punkt 13:00 Uhr und so alle 2 Tage +/- 1 Tag (: http://mistmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, seine Stimme ist was ganz besonderes! :) Ich kannte ihn auch schon vorher & liebe seit dem die Musik!:)
      Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schaue und meine Meinung da lassen:))

      Löschen
  4. Hey
    Ich hatte auch schon mal das Vergnügen Milky Chance live zu sehen.
    Man kann einfach super den Kopf abschalten.
    Morgen geht's für mich zu Katy Perry in München *Vorfreude*

    Liebe Grüße!

    http://childremain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohh, vielen lieben Dank :)
    Das Konzert war bestimmt richtig gut, zu Milky Chance würde ich auch gerne mal :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich kannte ihn noch gar nicht. :) Hab mich mal reingehört, er singt echt gut! <3
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥