Samstag, 14. Februar 2015

Workshop: Lichtverhältnisse!

Hallo meine Lieben!

Wir bereits angekündigt, möchte ich nun in diesem Post näher darauf eingehen, bei was für einem Shooting die Bilderreihe mit den Kerzen entstanden ist, da das Shooting für mich etwas ganz besonderes war und ich da sehr stolz drauf bin. Es war nämlich mein erstes Payshooting! Normalerweise mache ich nämlich nur TFP-Shootings, das heißt, dass der Fotograf und ich die Bilder bekommen und keine Partei etwas dafür zahlt. Da es sich bei dem letzten Shooting um einen Workshop "Lichtverhältnisse" mit 6 Teilnehmern handelte, habe ich dafür aber ein kleines Hornorar bekommen und habe auch von, man kann schon sagen meinem 'Stammfotograf' Michael Leitengberger von Openview-Foto, dennoch die Bilder bekommen. Auch der Workshop war etwas total neues für mich. Dass mehrere Leute, wie 2-4 Fotografen, Visagisten und irgendwelche anderen Leute am Set sind bin ich eigentlich schon gewohnt, ich habe auch schon mal in der Stadt geshooted, wo einige Leute auch stehen geblieben sind, was auch schon total seltsam war, aber es waren noch nie 6 Kameras gleichzeitig auf mich gerichtet! Das war ein total seltsames Gefühl, aber es hat super viel Spaß mit den ganzen Teilnehmern gemacht! :) Natürlich möchte ich euch einige Making-Of Bilder und weitere Bilder, die dabei entstanden sind, nicht vorenthalten:).







Würde euch demnächst ein Post interessieren, wie ich dazu gekommen bin, so etwas zu machen?:)

Love, B 


Kommentare:

  1. Oh ja, über so einen Post würde ich mich riesig freuen. ❤
    Ich würde auch total gerne mal bei einem shooting teilnehmen, aber es ist wirklich schwierig irgendwo rein zu kommen. :)
    Belinda.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder sind dabei entschande.
    War bestimmt eine schöne Erfahrung. Den Post fände ich interssant.
    Alles Liebe Anna-Lena :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich würde auch super gerne mal bei einem Foto Shooting dabei sein. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hach, für manch einen Outfitpost bräuchte ich auch einen eigenen Fotografen, wäre ja mal ganz hilfreich, hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, ich liebe deinen Blog allgemein! :)
    Alles Liebe und einen schönen Montag ♥
    Cora
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:
    Ich finde, dass die Fotos so wahnsinnig schön geworden sind *.* Hört sich echt super spannend an, ein Shooting mit so vielen Leuten um einen herum.. Ich wüsste nicht, ob ich mir das zutrauen würde - Respekt an Dich! (:

    ♥ Liebst, deine Nica
    von my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Fotos sind richtig schön mit dem Licht! :-)

    Liebe Grüße von Janna (blaueskleid.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch, und die Bilder sind echt toll geworden! <3
    xoxo Anna-Maria

    bloggermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥