Dienstag, 17. Februar 2015

Some new stuff! #2

Hallo meine Lieben ♥

Vor kurzem war ich mit meinem Papa mal wieder in der Stadt unterwegs, was wir eigentlich leider nur noch eher selten machen. Wir wollten aber jetzt, wo ich nach meiner Weißheitszahn-Op wieder essen kann, unbedingt ein Eis essen gehen und mussten auch unbedingt zu einem Telekom Shop, da die momentan, wie ihr vielleicht von der Werbung her wisst, ihre ganzen Tarife wechseln. Da aber ein paar mehr Dinge als nur ein Eis und ein neuer Telekom-Tarif zusammen gekommen sind, wollte ich diese euch natürlich nicht vorenthalten! :)

Für meine neue Arbeit, worauf ich näher in einem anderen Post eingehen möchte, brauchte ich unbedingt neue Headphones! Diese hier von Sony liebe ich wirklich über alles, da das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Sie haben nur 20 Euro gekostet, man findet sie auch bei Amazon, dafür haben die aber sooo einen geilen Sound! Also für mich reicht es völlig aus. Dazu finde ich sie auch total schön, mit dem roten Gehäuse, sind dann nicht solche schwarzen 0815-hauptsache billig Dinger! Das einzige was vielleicht auf Dauer ein bisschen stören könnte ist, dass sie nicht 'um' die Ohren liegen, sondern auf den Ohren. Also der Kopfhörer an sich umschließt nicht das komplette Ohr, sondern liegt eher auf. Kann vielleicht, wenn man sie wirklich lange trägt und gerade auch bei mir mit meinem Helix-Piercing, das noch immer hin und wieder ein bisschen Stress macht, nach ner Zeit ein bisschen weh tun. Trotzdem liebe ich sie & würde sie auch jedem weiter empfehlen! :)


Diese beiden schönen Teile mussten auch mit! Das Oberteil habe ich bei Colosseum im Schaufenster gesehen und ich fand es total niedlich, da es auch noch runtergesetzt war, musste ich es einfach mitnehmen! Da ich eigentlich auch mal dringend eine gut sitzende Jeans brauchte, durfte das gute Stück, dass nur 20 Euro gekostet hat, auch noch mit! & ich bin total froh darüber, weil die einfach sitzt wie angegossen! Ich habe die Sachen jetzt nur ungetragen fotografiert, da ich euch demnächst gerne noch mal ein extra Lookbook zeigen möchte, da ich schon ganz genau weiß, wie ich die Sachen kombinieren will! :)


So, die Geschichte zu den beiden guten Stücken ist auch ziemlich witzig! Wie gesagt war der ursprüngliche Plan ja eigentlich, nur unseren Tarif zu wechseln, da wir das eh mussten, weil es unseren alten jetzt gar nicht mehr gibt. Der nette Herr vom Telekom Shop hat uns dann tatkräftig dabei geholfen. & dann kamen ständig so Fragen wie, telefonierst du auch in andere Netze? Brauchst du eine andere Flat? Brauchst du ein neues Handy? Brauchst du ein Tablet? & so weiter. Naja auf jeden Fall hat er die ganzen Sachen dann mit in den Vertrag gebracht und nun bezahlen wir im Monat 10 Euro weniger, haben ein Tablet und ein neues Handy. Das Tablet hat dabei einmalig 50 Euro gekostet und das Handy einen Euro. Ich glaube ich habe den Mann 5 Mal gefragt, wo jetzt der Haken ist:D, aber es gab tatsächlich keinen. Kam mir aber irgendwie zu schön um wahr zu sein vor, aber der Herr von Telekom hat gesagt, dass das an dem neuen Tarif liegt, weil die Tarife von Zeit zu Zeit auch wieder günstiger werden. Das Handy benutzt jetzt Papa, da ich mit meinem Iphone immer noch super zufrieden bin & an dem Tablet haben wir beide Freude :).

Damit das Tablet auch sicher ist & heile bleibt, brauchten wir natürlich noch eine Hülle. Diese schicke hier haben wir dann für etwa 15 Euro bei Amazon bestellt. Ich mag die Farbe total gerne und finde auch, dass sie super zum weißen Tablet passt! :)

Denkt ihr auch oft, dass es bei solchen Sachen bestimmt immer einen Haken gibt? :D

Love, B 

Kommentare:

  1. Ui die Kopfhörer sind toll. Ich wollt mir auch mal so welche holen, nur in Weiß, dann passen sie zu jedem Outfit.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil würde ich mir mit Sicherheit auch holen ;)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) Kannst du vielleicht das genaue Model der Kopfhörer sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen :)
    Ich muss meinen Vertrag auch noch verändern lassen oder kündigen, wie auch immer :D Irgendwas von beidem. Meine Mom überlegt noch ob sie sich ein Tablet zu legen sollte, da ihr Laptop nicht mehr richtig funktioniert. Das Top finde ich auch echt süß *_*

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft besonders das Top *o*
    Alles Liebe
    Luise <3

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich ersthaft in das Top verliebt. Auf den ersten Blich <3.
    Ich finde diese ganzen Vertragssachen einfach zu stressig , deswegen habe ich auf keinen.

    Alles Liebe Daphne <3

    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch am Überlegen mir ein Tablet zuzulegen. Könnte mir vorstellen, dass das in der Uni ganz praktisch ist wenn man nicht immer seinen Laptop mitnehmen muss.....
    ;-)
    LG Janna (http://blaueskleid.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Kopfhörer! :)

    P. S. Vielleicht hast du Lust bei meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥