Mittwoch, 11. Februar 2015

Candle lights!

Hallo meine Lieben:)

Wie ihr wisst, liebe ich Kerzen! Das Licht ist immer so beruhigend & schön und ich habe etliche davon in meinem Zimmer! Im Rahmen eines Shootings vor kurzem haben wir auch einige Bilder mit Kerzen und vor allem Kerzenschein gemacht, alle in schwarz weiß! Was das genau für ein Shooting war, möchte ich euch gerne in meinem nächsten Post erzählen. Vorweg wollte ich euch aber gerne die Bilderreihe zeigen, da ich finde, dass sie etwas besonders ehrliches haben.. Ich hoffe sie gefallen euch!









Findet ihr den Kerzenschein auch so schön & beruhigend wie ich?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, ich liebe Kerzen auch total! ♡
    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bilder sehen echt wundervoll aus!!

    Lieb Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow - absolut gelungene Bilder!! Ich bin auch ein totaler Kerzen Fan, kann das also sehr nachvollziehen.
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder !
    Ich finde es sieht richtig mystisch aus
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön... :) Ja, ich persönlich liebe es, weil es so eine romantische Stimmung ergibt. Vor allem im Winter ist es ein Must - Have! :)
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig gut geworden, du bist unglaublich hübsch! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder!! :-)
    maralapusch1.blogspot.de
    Liebe Grüße, Mara♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Ich teile deine Ansicht sehr gegenüber Kerzenlicht :)

    hab ein schönes Wochenende!

    Herzlichst,

    Michelle x
    www.allclassix.blogspot.de ·


    AntwortenLöschen
  9. Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes,
    deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber.
    Se me der a honra de visitar e ler algumas coisas no Peregrino e servo ficarei radiante.
    E se gostar e desejar comente.
    Que Deus vos abençõe e guarde.
    António.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Fotos!
    Du bist total hübsch!
    Liebe Grüße Hanna

    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind echt schön geworden *.*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥