Montag, 23. Februar 2015

Schon wieder ein Haul!

Hallo meine Lieben! :)

Wie ihr bereits dem Titel entnehmen konntet, möchte ich euch heute wieder einen Drogerie Haul zeigen. Mir fehlten wieder einige Basics, da ich dieses Mal aber mal ganz andere Produkte, auch von anderen Marken, ausprobieren wollte, wollte ich euch diese natürlich auch gerne zeigen! :)



Got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion, 200ml, 2,95 Euro
Got2b Hochkaräter volumen Haarspray, 300ml, 2 Euro

Als erstes durften diese beiden Produkte für die Haare mit! Das Hitzeschutzspray von Got2b verspricht einen Schutz bis zu 220 Grad, da mein Glätteisen auch gar nicht heißer geht, reicht dies vollkommen für mich aus. Ausprobiert habe ich es noch nicht, habe bisher aber nur gute Sachen darüber gehört! Vorher hatte ich ein Hitzeschutzspray von Loreal, das ich auch gerne mochte! Bei den Haarsprays habe ich mich immer quer durch probiert, von Garnier bis irgendwelche Eigenmarken. Dieses hier ist nun mein absoluter Favorit! Vor allem Locken halten viel besser und die Haare erscheinen tatsächlich voluminöser. Da der Deckel beim Kauf bereits gefehlt hat, habe ich, wie ihr seht, 2 Euro anstatt um die 3 Euro bezahlt. Da ich aber sowieso generell diese Deckel auf Dauer verliere, kam mir das ganz gelegen:D Vor allem das Haarspray kann ich euch empehlen!

Balea Trend It Up Trockenshampoo, 200ml, 2,45 Euro

Dieses Produkt dürfte euch nicht ganz neu sein, da ich es schon in einigen Hauls gezeigt habe. Da ich aber vor kurzem ja das Volumen Puder, ebenfalls aus der Trend It Up Serie, als einen Ersatz hierfür benutzen wollte und damit gescheitert bin, musste beim nächsten Einkauf auf jeden Fall wieder mein Trockenshampoo mit! Ich bin auch immer noch sehr zufrieden, es erfüllt abolut seinen Zweck und überzeugt vom Preis-Leistungs-Verhältnis! 


p2 nearly nude make up, Nr. 10, 3,75 Euro

Da mein Ultra Matte 24 hours Make Up, ebenfalls von p2, vor kurzem leer geworden ist, musste ein neues her! Ich wollte dabei gerne nochmal etwas anderes ausprobieren, da mich das ultra matte Make Up nicht zu 100% überzeugen konnte, da es ab und zu zu "maskenhaft" wirkte. Da klang "nearly nude" in meinen Ohren doch eher passender! & tatsächlich bin ich auch sehr zufrieden damit, es wirkt überhaupt nicht maskenhaft und wenn man mal etwas mehr Deckkraft benötigt, kann man es super aufbauen. Empfehlenswert!

Essence effekt eye pencil, Nr. 02 gold-digger, 1,95 Euro
Manhattan Eyemazing Liner, Nr. 1010N black lacque, 3,95

Neues für die Augen musste auch mit, da mich mein alter Eyeliner relativ schnell im Stich gelassen hat! Dafür habe ich diesen Schatz hier mitgenommen und endlich einen guten Eyeliner für mich gefunden! Die Farbe ist top, man kann schön dünne Striche damit ziehen und der Preis ist für die Qualität einfach toll! Weniger überzeugen konnte mich leider der Effekt Eyepencil. Ich dachte eigentlich, dass man ihn ganz gut mit einem schwarzen Eyeliner kombinieren kann, aber Pustekuchen. Dafür gibt er leider viel zu wenig Farbe ab, wobei er eigentlich "long-lasting" sein soll. Um einen kleinen Akzent auf der unteren Wasserlinie zu setzten reicht er aus, ansonsten kann ich ihn leider nicht weiter empfehlen.

Essence cracking topcoat, Nr. 01 Crack me!black, 1,75 Euro

Diesmal habe ich es leider nicht ohne einen Griff zu den Lacken aus dem DM geschafft:D. Schon länger wollte ich mir so einen cracking Topcoat zulegen, da ich mir sicher war, dass man damit tolle Effekte erzielen kann! & ich wurde nicht enttäuscht, der Nagellack hält was er verspricht und ich benutze ihn sehr gerne! In einem anderen Post möchte ich euch auch nochmal verschiedene Versionen zeigen, wie ich ihn kombiniere:)

Balea Deo Roll-On Himbeer & Zitronengras, 0,55 Euro

Zu guter letzt mussten auch noch ein paar Basics der Basics mit! Das Balea Deo benutze ich schon länger und auch sehr gerne, da ich finde, dass die verschiedenen Sorten super gut duften, es gibt keine Flecken, es wirkt langanhaltend und wie immer ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Vorher hatte ich das "Fresh lime" von Balea, wo ich den Geruch auch sehr mochte. Dieses hier ist meiner Meinung nach aber noch besser, es riecht angenehm nach Himbeere, wegen dem Zitronengras aber auch sehr frisch und nicht zu süßlich. Ebenfalls also zu empfehlen!:)

Bebe young care Reinigungstücher, ca. 1,50 Euro

Auch ein paar neue Abschminktücher mussten mal wieder mit. Von 'Lilibe' bis Balea habe ich mich schon durch alle durch probiert, für mich sind aber die von Bebe die besten! Man bekommt auch Wasserfestes Make Up gut ab, sie sind nicht zu trocken, reizen die Haut nicht und riechen neutral. Bisher also meine Favoriten unter den Abschminktüchern!

Welches sind eure lieblings Drogeriemarken?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Schoener Haul, mach weiter so!
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post :)

    Ich habe einen Zeit-für-mich Post veröffentlicht. Schaut mal rein
    http://glesis-multi-world.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! ♥
    Die bebe Abschminktücher finde ich auch immer am besten, das sind die einzigen die auf meiner Haut weder brennen noch jucken und trotzdem alles Make-up entfernen! :-)

    Alles Liebe, Bella ♥

    http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das ist bei mir genauso, man kann die wirklich nur empfehlen:)

      Löschen
  4. Toller Haul, die Abschminktücher habe ich früher auch immer benutzt :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Was benutzt du denn jetzt zum Abschminken?:)

      Löschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ich schaue auf jeden Fall vorbei!

      Löschen
  6. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Werde ich machen, ich habe selbst viele Freunde, die gerade in Amerika sind:)

      Löschen
  7. Die Reinigungstücher von bebe benutze ich auch immer.
    Vielen Dank übrigens für dein liebes Kommentar zu meinem Artikel über Schule, Abitur usw. Habe mich sehr gefreut. :)

    Liebe Grüße, Juli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind einfach die besten, oder?:D Gern geschehen:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥