Freitag, 2. Januar 2015

New Year's Eve !

Hallo meine Lieben ♥

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Silvesternacht verbracht, habt ordentlich die bösen Geister verjagt und seid gut in 2015 gestartet! :) Ich persönlich hatte eine tolle Nacht! Um 6 sind meine beiden Freundinnen zu mir gekommen und wir haben uns gemeinsam fertig gemacht! Ich habe eine Lederleggings mit Reißverschlüssen, ein schwarzes lockeres Top, eine weiße Stoffjacke im 'Lederjackenlook' und dazu gold/schwarzen Schmuck getragen. Als wir fertig waren haben wir erstmal angestoßen, ein paar Spiele gespielt, ordentlich die Musik aufgedreht und getanzt. Irgendwann gegen 10 sind wir dann nach Hannover gefahren, haben noch etwas gegessen und auf's Feuerwerk gewartet. Schon um halb 12 fingen einige an zu knallen, es war total schön!:) Nach dem Feuerwerk sind wir dann zur Baggi, einer Disco in Hannover, gegangen und haben noch die ganze Nacht getanzt! Es war wirklich ein total schöner und gelungener Abend. Leider musste ich Neujahr arbeiten, aber immerhin habe ich das neue Jahr direkt fleißig und gut gestartet:D







Wie habt ihr Silvester verbracht und hattet ihr ein schönes Feuerwerk?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Klingt nach einer tollen Nacht:)
    Mein Vater musste auch arbeiten:/
    Mein Freund und mein Bester Freund waren bei mir, wir haben Raclette gemacht, Monopoly gespielt (bestimmt 3 Stunden:D) und dann von meinem Balkon aus zuerst das Feuerwerk angeschaut und sind dann selber raus und haben Raketen hoch geschossen:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja auch total toll bei dir:) Ich liebe Monopoly :D

      Löschen
  2. Habe gerade einen Post übers neue Jahr auf meinem Blog hochgeladen :)
    Love, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Fotos entsprechend war es mit Sicherheit ein tolles Silvester!
    Viele Freunde und Glück in 2015!
    Liebe Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war es !:) Wünsche ich dir auch!:)

      Löschen
  4. Hört sich nach einem gelungen Abend an.
    Ich habe mit ein paar Freundinnen gefeiert, war auch schön.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    takeaphotoooo.blogspot

    AntwortenLöschen
  5. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Wünsche ich dir auch! & werde ich machen:)

      Löschen
  6. Beautiful photos. Happy New Year! <3

    New post: http://marinailes9.blogspot.com/2015/01/happy-new-year.html

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!:) Das freut mich total! :)♥
      Werde ich machen:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥