Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Hallo meine Lieben ♥

Morgen ist Silvester und 2014 neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Ich kann gar nicht glauben, wie rasend schnell das Jahr vergangen ist! Mag vielleicht daran liegen, dass dieses Jahr zu den Aufregendsten meines Lebens gehört hat, da einfach so viele neue Sachen passiert sind und nun einiges völlig anders ist, als es zum Anfang des Jahres noch war. Ich bin aber total zufrieden mit allem, was ich gemacht und geschafft habe und ich kann wirklich sagen, dass es ein tolles Jahr war! Danke 2014 ! ♥
Für euch habe ich nun nochmal meine Highlights des Jahres rausgesucht:)

Januar



2014 fing für mich schon perfekt an: ich bin mit meiner Freundin in den Zeugnisferien nach Hamburg zu meiner absoluten Lieblingsband Milky Chance gefahren! Ich war super aufgeregt, wir standen fast ganz vorne und weil wir trotz Minusgraden eine Stunde an der Hintertür gewartet haben, haben wir auch noch Autogramme bekommen! 2015 wird es wieder zum Konzert gehen, ich kann es kaum abwarten ♥

Februar


Im Februar hatte ich mein erstes Ballettshooting und auch generell mein erstes Shooting 2014. Es ist aber lange nicht beim letzten geblieben, ich habe 2014 einige weitere tolle Fotografen, Models, Visagistinnen und Orte im Rahmen von Shootings kennen lernen dürfen und tolle Bilder bekommen, die immer stellvertretend für all die tollen Momente stehen werden!

März


Ein besonderes Highlight im März war für mich die Mottowoche, die die Abiturienten traditionell in der letzten Schulwoche vor den Osterferien veranstalten. Am ersten Tag waren die Kindheitshelden an der Reihe, wo ich als Misty von Pokemon gegangen bin. Passend dazu ist meine Freundin als mein Togepi gegangen, an ihrem Kostüm haben wir so lange gebastelt und es wurde zum absoluten Hit!:D Am Dienstag war Horrortag, welches mein absoluter Favorit war, da man die ganzen 5. Klässler erschrecken konnte! Bei dem Motto Tiere, welches am Mittwoch dran war, wollte ich eigentlich als Kakerlake gehen, da das Kostüm aber ziemlich teuer war wurde ich doch ein süßer Marienkäfer. Da Donnerstag leider Zukunftstag war hatten wir nur noch den Freitag, welcher traditionell zum Hangovertag ernannt wurde, wo alle die Nacht durchmachten und halb im Unterricht einschliefen:D.
April



Im April bin ich endlich 18 Jahre alt geworden! Mit ca. 30 Leuten habe ich zu Hause mit dem Motto "White night" reingefeiert, da ich Schwarzlicht hatte und wir somit alle geleuchtet haben! Obwohl es eine ziemlich lange Nacht war, die auch eins/zwei Tiefen hatte, war es ein wunderschöner Abend und ein super 18. Geburtstag! ♥

Mai



Was mein Highlight im Mai war ist glaube ich klar - ♥ - ich habe meinen Blog gegründet! Ich habe irgendwie versucht mich zurecht zu finden, ein erstes Design zu erstellen und sofort meinen ersten Post über Lauren Conrads Beauty veröffentlicht. Ich bin total stolz darauf, was ich mir bis jetzt damit aufbauen konnte und wie viele treue Leser ich bereits habe! Wie ihr wisst, war ich im Mai außerdem beim James Hersey Konzert, worüber ich auch einen Post geschrieben habe. Ich dachte, ich versuche mal mein Glück und habe den Artikel James bei Facebook geschickt. Noch am gleichen Tag kam eine Antwort, womit ich niemals gerechnet hätte und er hat den Link sogar zweimal auf Twitter geteilt. Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!

Juni

Den Juni habe ich im Rückblick zu meinem absoluten Feiermonat ernannt, daher sind mein BESTANDENES ABITUR und alle Feiern auf denen ich war meine absoluten Highlights! Da die ganzen Klausuren um waren und es nur noch an's Ergebnisse abwarten ging und gefühlt die Hälfte meiner Freunde in dem Monat 18 geworden ist, hatte ich natürlich auch genug Zeit und Gelegenheiten ordentlich zu feiern:)

Juli


Meine beiden Highlights im Juni waren eindeutig die Abientlassung und der Abiball! Es war beides unglaublich schön und es waren auch Dinge, auf die ich total hingefiebert hatte. Oh man, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mein Abi habe:D

August

Im August hatte ich mein sehr positives Vorstellungsgespräch für mein Praktikum im September bei der Zeitung, bei der ich jetzt als freie Mitarbeiterin angestellt bin! Es macht mir immer noch absolut Spaß, ich lerne viele Menschen kennen, sehe vieles und habe die Möglichkeit meiner Kreativität dort freien Lauf zu lassen- daher für mich selbstverständlich das Highlight im August!

September



Wie ihr wisst war ich Teil einer Shootingreise nach Berlin, welches das absolute Highlight für mich im September war! Ich habe dort so tolle Menschen kennengelernt und obwohl es sehr anstrengend war, hatten wir total viel Spaß! Außerdem war ich das erste Mal in Berlin und war total geflashed von der Stadt!

Oktober

Da meine Mama im Oktober Geburtstag hat, habe ich sie und ihren Freund dieses Jahr zu ihrer Feier das erste mal in Magdeburg besucht! Es hat mir total gut dort gefallen, wir waren im Stadion, haben viele Filme geschaut usw. Außerdem hat Mamas Freund zwei total süße Katzen, wobei ich Katzen eigentlich überhaupt nicht mag, aber die beiden muss man einfach lieben!

November

Mein Novemberhighlight ist eigentlich auch mein Dezemberhighlight und wird auch mein Highlight im ganzen nächsten Jahr sein! Ich habe nämlich mein erstes eigenes Auto bekommen, mein 'Zitrönchen' ♥. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, wenn ich zu einem Termin muss, einfach aus dem Haus zu gehen, mich in mein Auto zu setzen und los zu fahren! Das Gefühl einen Führerschein zu haben, aber kein Auto mit dem man fahren kann, gehört für mich nun der Vergangenheit an!

Dezember

Mein Dezemberhighlight war natürlich Weihnachten, mit allem was dazu gehört! Es ist einfach die schönste Zeit im Jahr und ich liebe die ganzen Traditionen! Ein letztes Highlight im diesem Jahr wird natürlich die Silvesternacht, die ich mit meinen Freundinnen in der Stadt verbringen werde! Ich freue mich schon total darauf und kann es kaum erwarten! Morgen Mittag werden wir noch alle gemeinsam mit unserem Familien Essen gehen:)

Wie verbringt ihr Silvester und was waren eure Jahreshighlights?

GUTEN RUTSCH & LOVE, B ♥

Kommentare:

  1. Cooler Blog :) Oh und vor allem das Ballettshooting sieht echt klasse aus! Echt schön :)
    Bis bald, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Hat auch total Spaß gemacht:)

      Löschen
  2. Das sind echt tolle Erlebnisse :) Ich darf noch 3 einhalb Jahre zur Schule gehen. Ein halbes Jahr noch die 10. Klasse beenden und dann noch 3 Jahre Abi hinten ran. Ich liebe Konzerte über alles. Dieses Jahr war ich leider auf keinem Konzert :/

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist ja noch eine Menge. Aber auch wenn das immer blöd klingt, aber genieß es, eigentlich ist die Schulzeit noch am entspanntesten:D Hast du dir für 2015 ein paar Konzerte vorgenommen?:)

      Löschen
  3. Toller Post!
    Die Bilder vom Ballettshooting sind wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Charley <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Shooting ist mal mega cool! Vielleicht kannst du uns ja mal mitnehmen, wenn du noch eins hast?:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!:) 2015 werde ich wieder ein paar haben, da nehme ich euch auf jeden Fall mit!:)

      Löschen
  6. Oh je, wenn ich deinen Jahresrückblick so betrachte, ist mein Leben ja richtig langweilig. :D
    Du hast wirklich jeden Monat ein richtiges Highlight (meins wäre das Fotoshooting gewesen) ;)
    Alles Liebe, Belinda. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha, aber ich muss zugeben, dass 2014 auch echt viel bei mir anstand, das ist nicht immer so:)

      Löschen
  7. Das Jahr war ja ma echt toll bei dir. :)
    Bei mir wird 2015 ein kleines Highlight Jahr.... :)
    Fühl dich gedrückt. <3

    Mein Blog -- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was steht denn bei dir so an?:) zurüüück♥

      Löschen
  8. Hey, die Fotos sind toll. Ich hab auch im September ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht, da ich PR und Journalismus studiert habe. Danach wurde ich sofort als freie Mitarbeiterin weiter beschäftigt - verrückt oder? ;-)
    Fürs neue Jahr erhoffe ich mir weniger Absagen und eher eine Zusage für ein Volontariat, dann wäre es perfekt :-)
    Dir alles Liebe und viel Spaß beim Feiern :-)
    P.S.: Glückwunsch zum Abi ;-)
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das ist genau das, was ich auch studieren möchte! & direkt übernommen zu werden ist sowie das beste:)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      & vielen Dank:)

      Löschen
  9. Hey, dein Blog ist richtig toll! Ich habe erst kurz vor Weihnachten mit dem bloggen angefangen!
    Wäre super, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest? :)

    http://utaws.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Uta:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Das werde ich auf jeden Fall machen:)

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Post!
    Die Fotos vo deinem Shooting gefallen mir total.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://missbeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) war das jetzt auch ausversehen, oder ein wink mit dem Zaunpfahl haha:D

      Löschen
  11. der jahresrückblick ist ja mal richtig süß! vor allem gefällt mir die abimottowoche!
    misty? hallo wie cool ist das denn? :D
    ich bin dieses jahr selber mit abi dran und kann es kaum erwarten :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist einfach die beste Kindheitsheldin!!:D
      Glaube ich dir, ich wünsch dir bei allem ganz viel Spaß & Glück, genieß es !!:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥