Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke Haul

Hallo meine Lieben:)

Ich hoffe ihr habt die Festtage genossen, habt eine schöne Zeit mit euren Familien verbracht und seit nun alle wunschlos glücklich!:) Auch ich habe eine tolle Zeit mit meiner Familie verbracht, um 12 kam meine Tante und wir haben gegen 2 gemeinsam Pute, Rotkohl und Klöße gegessen. In der Zusammenstellung gibt es das bei uns nur an Weihnachten und ich liebe es:) Danach gab es noch Karamel- und Pistazieneis und wir haben den ganzen Nachmittag Activity gespielt! Die Zeit ist wirklich vergangen wie im Flug und gegen halb 7 haben alle ihre Geschenke ausgepackt!

 Ich habe mich über alles total gefreut und habe mehr bekommen, als ich erwarten durfte, da Papa ja zum Beispiel vor Kurzem erst die Hälfte von meinem Auto bezahlt hat:) Heute möchte ich euch die Geschenke zeigen, die ich bekommen habe, da ich persönlich total gerne solche Posts bei anderen lese, um mir Inspirationen für künftige Wünsche oder Käufe zu holen. Viel Spaß:)


Von Papa habe ich diesen Lockenstab von Remington mit 38mm Durchmesser bekommen. Also kann man damit super große Locken machen. Bis jetzt habe ich dafür immer mein Glätteisen benutzt, aber wenn man wirklich Locken und nicht nur Wellen machen möchte, dann geht das mit einem Lockenstab natürlich viel besser! Dazu hat er mir noch eine Handyhalterung für mein Auto geschenkt, worüber ich mich ebenso gefreut habe! Wenn ich bisher mit meinem Handynavi gefahren bin, musste ich nämlich immer schnell nach unten gucken, was natürlich nicht ganz risikofrei war. Nun muss ich das nicht mehr und kann außerdem mein Handy während der Fahrt laden, ohne immer ein Ladekabel dabei haben zu müssen.

Von einer lieben Nachbarin, die ich schon mein ganzes Leben kenne, habe ich das 'flowing' eu de toilette von Puma und dieses Schminktäschen mit einem kräftigen Ultramarinblau bekommen. Ich habe zwar schon zwei, aber die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich mich umso mehr darüber gefreut habe.

Von meiner Tante habe ich diese beiden wunderschönen XXL Schals von Zara bekommen! Ich habe mich so darüber gefreut, da ich so riesige Tücher einfach liebe und diese beiden einfach so schön und weich sind. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich als erstes ummachen soll:D Sie haben auch unterschiedliche Maße, sodass sie anders am Hald aussehen. Das Karrierte ist eher länglich, während das Gestreifte eher quadratisch ist und somit noch voluminöser am Hals sitzt. Hachja, ich liebe diese Schals einfach! Von meiner Tante gab es außerdem noch einer weitere Überraschung: sie hat bei sich ein paar Sachen aussortiert, die sie noch nie anhatte und wohl auch nicht mehr anziehen wird. Da wir glücklicherweise dieselbe Kleider- und Schuhgröße haben, habe ich die Sachen nun bekommen. Ich weiß zwar auch noch nicht genau, wo ich manche davon anziehen soll, aber ich finde sie total schön:) Dazu hat sie mir noch einen roten Kiko Lippenstift geschenkt, Danke Claudia ♥

Hier sind drei Kleider, die sie für mich übrig hatte. Das erste ist oben mit golden Pailetten verarbeitet und hat unten einen leichten, schwarzen Stoff im Vokuhilastil. Die anderen beiden Kleider sind aus einem eher glatten Stoff und haben beide an der Seite diesen 'Ring' durch den man ein bisschen Haut sieht. Das rote Kleid hat nur einen Träger, das schwarze Kleid ist ein trägerloses! Alle Kleider sind total schick:)

 Diese Schuhe hatte sie mal von H&M und ich liebe sie total, sie sind einfach so schön und auch erstaunlich bequem:)
Auch die Stiefel fand ich wunderschön und sie kamen wie gerufen, da ich generell mal welche kaufen wollte! & nun habe ich sie direkt in zwei Farben :)

Von meiner Tante, meiner Oma und noch anderen Nachbarn habe ich außerdem Süßigkeiten und Geld mit ein paar lieben Worten bekommen, damit ich mir weitere Wünsche erfüllen kann! Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall eine neue Kamera und ein Laptop, da muss ich aber noch ein wenig sparen:)

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen und wie findet ihr meine Errungeschaften?:)

Love, B

Kommentare:

  1. Wow du hast echt tolle Geschenke bekommen! So viele Schuhe *_*

    liebe grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich mich auch besonders gefreut!:)

      Löschen
  2. Die Sachen von deiner Tante sind ja mal mega schön! Ich liebe solche Posts auch und werde Sonntag selbst so einen veröffentlichen:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön, da schaue ich gleich mal vorbei:)

      Löschen
  3. Wirklich sehr schöne Sachen hast du geschenkt bekommen.
    Ich lese solche Post auch immer total gerne.
    Habe erst gestern auch einen Post über meine Geschenke verfasst.
    Würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust♥
    Bei uns haben alle zusammen zu Abends gegessen und die Geschenke wurden erst gegen 22 Uhr ausgepackt. So machen wir das immer :D
    Alles Liebe und einen tollen Tag♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Schaue ich mir sofort an, bin gespannt was du bekommen hast:)

      Löschen
  4. Wow.
    Das sind richtig tolle Geschenke.
    Und die Kleidungsstücke gefallen mir auch total gut, vor allem die schwarzen schuhe und das goldene Kleid.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Die schwarzen Schuhe sind auch meine absoluten Favoriten:)

      Löschen
  5. ich liebe diese schwarzen, hohen Schuhe! *-*
    Lg :)

    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von H&M!:) & ich liebe sie auch, bin meiner Tante total dankbar dafür:)

      Löschen
  6. Echt tolle Geschenke, die du da bekommen hast!
    Die Zara Schals sind echt richtig schön. Ich habe auch einen und der ist auch so riesig und flauschig, perfekt für den Winter *-*
    Die Klamotten gefallen mir auch echt gut.
    Das Paillettenkleid kann ich mir voll gut zu Silvester vorstellen, wenn du nicht gerade irgendwo draußen feierst :D
    Morgen kommt auch ein Post zu meinen Weihnachtsgeschenken, es würde mich sehr freuen, wenn du dann vorbei schaust <3
    LG Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Bei Zara gibt es auch eigentlich nur schöne Schals, ich liebe die!:) Ich schaue sehr gerne vorbei:)

      Löschen
  7. Oh, wow! Du hast ja richtig schöne Sachen bekommen! :)
    Die Schals sehen echt wundervoll aus und auch das Kleid und die Schuhe sind der Hammer!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich tolles Sachen bekommen :)
    Gerade die Schals finde ich richtig schön <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die sind auch meine Favoriten!:)
      Ich werde mal vorbei schauen, dankeschön:)

      Löschen
  9. Tolle Sachen hast du da zu Weihnachten bekommen! :) Vorallem der Lockenstab ist toll! Ich habe auch einen Post über meine Weihnachtsgeschenke geschrieben, würde mich freuen wenn du es dir mal anschauen könntest, da ich neu dabei bin. :)

    http://madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, den finde ich auch total gut!:)
      Ich werde mal vorbei schauen:)

      Löschen
  10. So einen Lockenstab möchte ich auch schon lange haben. ♥
    Tolle Sachen hast du bekommen, wirklich. :)

    Hab einen schönen Start ins neue Jahr. :*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mir auch total gewünscht, umso glücklicher war ich natürlich:) Danke!

      Löschen
  11. very nice post. very cute gifts! love the curling wand :)
    great blog, very inspiring
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Geschenke :)
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich auch total gefreut:)

      Löschen
  13. euer baum ist auch total schön.. und das Kleid steht dir richtig gut <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die beiden Tücher von Zara finde ich echt wunderschön! Stehe auch total auf große Schals!
    Liebste Grüße
    Hey, einen sehr schönen Blog hast du! Hast gerade eine neue Leserin dazu gewonnen(:
    Vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen!
    Liebste Grüße und mach weiter so
    Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe sie auch total:))
      Werde ich machen:)

      Löschen
  15. wow was für Geschenke! *_* Wahnsinn die Stiefel gefallen mir so super!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Ich habe dich zu dem Lieben Award nominiert und hoffe du nimmst teil. Also alles ist genau auf meinem Post beschrieben :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, werde ich auf jeden Fall machen!:)

      Löschen
  17. Die Schuhe und die XXL Schals sind wirklich meine absoluten Favoriten. Wie ist denn der Lockenstab so? .. habe mir auch schon seit längerer Zeit überlegt einen zu kaufen. :)
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  18. in gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥