Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk an meine lieben Leser ♥

Hallo meine Lieben ♥

Heute ist endlich der lang ersehnte Heiligabend ! Zwar ist die Vorweihnachtszeit die schönste, aber dafür freut es mich umso mehr, dass es nun heute soweit ist. Ich hoffe ihr alle habt einen so toll geschmückten Baum mit zahlreichen Geschenken darunter wie wir und verbringt einen tollen, besinnlichen Tag mit euren Liebsten:)

Natürlich würde ich meinen lieben Lesern, euch, auch sehr gerne ein Geschenk machen und da ich erst kürzlich das Paket meiner letzten Verlosung verschickt habe, habe ich mich als Weihnachtsgeschenk für euch für meine zweite Blogvorstellung entschieden!
Wie bei meiner Ersten werde ich vier Blogs vorstellen, die ich aber diesmal auslosen werde, damit wirklich jeder die Chance auf mein kleines Weihnachtsgeschenk bekommt. Dabei möchte ich aber wieder den 'Starthilfe Joker' vergeben, wo ich einen Blog aus allen Blogs mit weniger als 30 Lesern auslosen werde. Ich bin nämlich vor allem durch meine letzte Blogvorstellung auf etliche wundervolle Blogs gestoßen, die viel mehr Leser verdient hätten, auf die man die anderen Blogger aber erstmal aufmerksam machen muss:)

Damit auch alle die gerne wollen würden trotz der Feiertage und wahrscheinlich eher wenigen Internetzeit die Chance haben teilnehmen zu können, könnt ihr euch ab heute bis zum 24.01.2015 bewerben.

Die drei goldenen Regeln zur Teilnahme sind folgende:

1. Schreibt mir einen kurzen Text mit eurem Blognamen und euren Weihnachtstraditionen unter diesen Post:).
2. wäre es lieb, wenn ihr meine Blogvorstellung kurz auf eurem Blog erwähnen würdet.
3. solltet ihr natürlich Leser meines Blogs sein, da die Blogvorstellung ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Leser darstellen soll.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück & nochmal frohe Weinachten ♥


Love, B

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar. Ich mache gerne mit. Dein Starthilfe-Joker gefällt mir :D
    Mein Blog heißt Dream your Day (http://kleestern.blogspot.de/)
    Eine Weihnachtstradition? Jedes Jahr gehen mein Oma, meine Mutter, meine Schwester und ich in die Kirche. danach gibt es die Bescherung und dann wird gegessen. Zu Essen gibt es jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt einen neuen Link: http://everythingissoglory.blogspot.de/

      Löschen
  3. meinen Blog hast du ja eben kommentiert:) ich bin youarebeautiful-mydear.blogspot.de
    Mein Blog existiert erst seit einer Woche und ich werde gleich mal einen Post zu deiner Blogvorstellung verfassen:) Ich würde mich sehr über die Starthilfe freuen!:)
    Meinen Weihnachtspost hast du ja schon gesehen:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. heii,

    danke, das du auf meinem Blog etwas kommentiert hast. Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil, weil eine Starthilfe ist ja echt immer gut und darüber würde ich mich auch echt mega freuen. In meinem nächsten Post werde ich ich deine Blogvorstellung mal ansprechen:)
    Du hast ja eig. schon gelesen was ich Weihnachten so machen, aber ich schreibe es jetzt nochmal hier:)
    Zu Erst trinken wir Kaffee und dann kommt meine Cousine und wir bekommen unsere Geschenke. Dann ist um 6 Kirche und danach kommen meine Großeltern und wir essen Raclette ich weiß nicht ob du es kennst aber kannst ja auch mal googeln:)

    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    ich werde dich in meienm nächsten Blog erwähnen.
    Lg Anne
    http://sungirl87.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach nur begeistert! Ich finde deine Posts echt klasse und die Idee mit dem 'Starhilfe-Joker' kommt wie gerufen. Ich bin seit ca einem Monat dabei und könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen. Ich heiße LiFe und mein Blog lifealty (http://lifealty.blogspot.de/).
    Für mich ist an Weihnachten der Geruch von Zimt und somit das Zimtsterbacken und das Lebkuchenhaus eine Tradition, die umbedingt beibehalten werden muss.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich teilnehme dürfte.
    Noch einen schönen restlichen Dezember.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr süße Idee!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir noch ein frohes Fest!

    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und hoffe natürlich hier eine kleine Starthilfe zu gewinnen, da ich, wie du siehst, noch nicht so lang dabei bin und da Unterstützung nie schaden kann! :)

    Liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust.

    xxthelifestyleblog.blogspot.de
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich bin Viktoria vom Blog vikisvogue.blogspot.de und ich würde auch gerne mitmachen :-) Meine einzige Weihnachtstradition, die wirklich jedes Jahr gleich bleibt ist der Gang in die Kirche und das viele leckre Essen ^^!

    Jedenfalls würde es mich freuen eine Blogvorstellung mit dem Starthilfe Joker zu gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Danke erst einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Wir haben meiner Meinung nach keine besonderen Weihnachtstraditionen aber bei uns kommt immer der Weihnachtsmann wegen meiner kleinen Schwester :D danach ist Bescherung und später gibt es ein großes Abendessen mit meinen Geschwistern, meinen Eltern und meinen Großeltern. Ganz traditionell gibt es bei uns Kartoffelsalat und Würstchen, aber wir haben auch immer Fisch, Käse und Wurst.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Blogvorstellung gewinnen würde, da ich meinen Blog jetzt schon 3 Monate führe, jedoch aber erst 4 Follower habe. Natürlich freue ich mich über jeden einzelnen aber eine kleine Starthilfe fände ich nicht schlecht :)

    Ganz liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin Alicia vom Blog http://lovelyafflatus.blogspot.de und unsere Weihnachtstraditionen an Heiligabend sind, dass die gesamte Familie beisammen ist. Dann essen wir meist Raclette oder irgendwas anderes leckeres und verbringen einfach Zeit zusammen. Das liebe ich so an Weihnachten, dass die ganze Familie zusammen ist!
    Geschenke dürfen aber natürlich auch nicht fehlen :D
    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich eine Blogvorstellung gewinnen würde und danke nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :*

    Liebe Grüße Alicia <3

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, hingegen aller Regeln, möchte ich lieber jungen Bloggerinnen den Vortritt lassen und nicht teilnehmen. Ich bin ein Jahr dabei und möchte denen die Chance geben, die erst seit kurzem zu der Bloggerfamilie dazugehören.
    Ich danke dir trotzdem vielmals für dein Kommentar auf meinem Blogund werde dir nun über GFC folgen, weil mir dein Blog echt super gut gefällt.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Mein Name ist Amanda und ich bin 17 Jahre alt. Da ich aus Polen komme, gibt es bei uns viele polnische Traditionen. Zu aller erst gibt es immer mindestens 12 super leckere Gerichte, da es an die zwölf Apostel Christi oder auch an die 12 Monate im Jahr erinnert. Heilig Abend ist generell bei uns ein sehr wichtiges Fest, da man glaubt, dass der Ablauf dieses Tages für das darauf folgende Jahr entscheidend ist. Dann ist es immer wichtig ein extra Besteck, Teller etc. auf dem Tisch zu haben, dies bedeutet dass immer andere Leute oder auch Bedürftige willkommen sind und außerdem erinnert dies an die Verstorbenen. Die Teilung der Oblate ist auch sehr wichtig, jeder bricht sich ein Stück der Oblate ab und dann verteilt man dies unter der Familie und spricht seine Wünsche aus die man für den anderen hat. Außerdem fasten wir an Heilig Abend, das heißt, das wir nur Fisch anstatt Fleisch essen.
    So das waren also die Traditionen, die wir in der Familie haben.
    Ich hoffe du hattest genauso schöne Festtage wie ich :)
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hab deinen Blog gerade entdeckt♥ Richtig schöön:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo ❤
    Danke für dein Kommentar, ich mache gerne mit !:)
    Ich persönlich habe eine etwas lustige Tradition und zwar stehe ich immer um kurz vor halb 8 auf, um den Petterson und Findus Weihnachtsfilm zu kucken, da ich den mir schon seit ich denken kann ansehe. Allgemein schaue ich zu Weihnachten viele Kinderfilme, da sie mich immer an früher erinnern. Am späten Nachmittag kommen meine Omas und wir verbringen Zeit zusammen :)
    Alles Liebe, Cora ❤
    thehighsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  21. ♡lichen Glückwunsch zu den mittlerweile 150+ Followern! Ich blogge auf meinem Blog meerdavon erst seit dem neuen Jahr und freue mich deswegen sehr über deinen Starthilfe-Joker, sehr sehr nett von dir! :)
    Zu Weihnachten gehen wir immer ganz klassisch nachmittags in die Kirche, danach essen wir irgendwann Kartoffelsalat mit Würstchen (irgendwie ist das eine komische Tradition haha) und später gibt es dann die Geschenke. Alles ist bei uns ziemlich entspannt und voller Esseb, besonders die Weihnachtsfeiertage. Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt :)

    Alles Liebe, Deborah <3
    http://meerdavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hei <3
    Mein Name ist laura bin 15 <3 und würde mich freuen wenn ich es schaffe <3
    da ich noch nicht solange dabei bin <3
    Meine weihnachts traditionen sind, nach dem essen mit famielie einen kleinen Spaziergang *_*
    Dann geht mama früher nach hause und legt die Geschenke unter den Baum, wir essen jedes Jahr Klöse mit Salzbraten und Fleisch *_*
    Ach ja ich verlinke deine Blog vorstellung recchts in meiner Side bar <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ♥
    Mein Name ist Nele und ich bin zur Zeit noch 14, werde aber am 24. 15 und deswegen würde ich mich auch sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Dein Blog ist bei mir an meiner Side Bar verlinkt.
    Besondere Weihnachtstraditionen haben wir nicht, aber als ich noch kleiner war, haben wir immer nach dem Essen einen Spaziergang gemacht und Mama ist in der Zeit zu hause geblieben und hat die Geschenke unter den Baum gestellt.

    Nele ♥
    http://neleslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen, ich heiße Lea und mein Blog heißt "Lovely Lea world". Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber mir macht das bloggen wirklich mega viel Spaß und ich habe es auch zu einem meiner Vorsätze dazugekommen, regelmäßig und mit Spaß dranzubleiben.
    Meine Weihnachtstradition ist es, in die Kirche zu gehen, eine schöne Bescherung und einem leckeren Essen mit einem Teil der Familie zu haben. Außerdem wünsche ich mir immer, dass meine Mama Weihnachtslieder am Klavier spielt. Und zu Weihnachten gehört für mich auch, dass ich jedes Jahr einen Adventskalender bekomme, da bin ich noch ganz Kind und freue mich jeden Tag darauf, dass nächste Türchen zu öffnen.
    Viele liebe Grüße!
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich heiße Anabel und habe meinen Blog 'anasinspo' jetzt knapp eine Woche. Ich blogge hauptsächlich über beauty, fashion, backen und random zeug in meinem Leben.
    Ich wollte mich noch einmal für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite bedanken und hiermit mein Glück versuchen.
    Also zu Weihnachten gehe ich traditionell mit meiner Oma in die Kirche und auch wenn wir jedes Jahr aufs neue nie etwas verstehen, weil wir so weit hinten sitzen, ist es doch immer wieder schön. Dann verbringe ich den Abend mit meiner Familie und meine Eltern machen ein großes Essen und ich den Nachtisch. :D
    Ich würde mich total über eine Blogvorstellung freuen, ich finde deinen Blog sehr schön und die Idee auch super.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die Vorstellung habe ich auf meinem Blog beim 'about me' erwähnt. (:

      Löschen
  26. Hey :)
    Ich würde mich total über die Blogvorstellung freuen :) Verlinken werde ich dich unter meiner Seite Blogvorstellungen.
    Ich heiße Lara und bin vom Blog www.laramascara.blogspot.com
    Auf meinem Blog wird es um Lifestyle, Fashion und Beauty gehen also alles was in meinem Leben eine Rolle spielt.
    Wirkliche Weihnachtstraditionen habe ich nicht, außer viel zeit mit der Familie zu bringen. Es gibt natürlich auch leckeres Essen, Kirche und Bescherung und das gemeinsame Tannenbaum schmücken.
    Ich hoffe ich habe eine chance für die Vorstellung. Dein Blog ist echt super!:)
    Alles Liebe, Lara♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hi :)
    Vielen Dank, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. Sehr gerne mache ich mit :)
    Mein Blog lautet: nataliexxxx.blogspot.de mit dem Motto Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever.
    Eine bestimmte Weihnachtstradition gibt es bei uns eigentlich nicht.. wir haben nur seit Jahren den selben Ablauf. Anstoßen, Bescherung, Essen und danach tanzen wir dann. Zumindest wir Frauen :p
    Ich werde deine Blogvorstellung in dem morgigen Eintrag erwähnen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar und die Einladung zu deiner Blogvorstellung.
    Ich bin Jule, mein Blog heißt Frühlingsluft, es geht um Beauty und Lifestyle.
    Ich bin erst seit 2 Tagen dabei (noch sehr frisch) und möchte mich deswegen für dein Starthilfe Angebot bedanken.
    Bei uns ist es Tradition, dass ich mit meiner Mama, meiner Oma und meiner Schwester in die Kirche gehen. Danach treffen wir uns bei meiner Oma & meinem Opa und machen dann mit Tanten und Onkel eine riesige Familienbescherung. Zu essen gibt es dann Kartoffelsalat mit Würstchen, Brote usw.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hi :)

    Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog 'Just fly away...' geht es vor allem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht.
    Bei uns ist eine Weihnachtstradition, dass wir die Nacht zum 24. um Mitternacht Sushi essen, weil mein Vater dann Geburtstag hat :)
    Deine Vorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich bin Alii und mein Blog havemorethanyoushow.blogspot.de oder auch 'Be yourself and give your best' ist noch relativ klein mit 17 Lesern deswegen würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Bei uns ist es immer so das wir erst an Heiligabend den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken und nach dem Abendessen folgt dann die Bescherung :)
    Lg Alii
    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Vorstellung ist übrigens bei 'Blogvorstellungen' verlinkt! :)

      Löschen
  32. Hey :)
    Ich nehme wirklich gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Mein Blog ist http://me-mylife-and-myblog.blogspot.de/ :)
    Bei uns ist zu Weihnachten tradition am 24.12. den Weihnachtsbaum zu schmücken, zusammen Kaffee zu trinken, Plätzchen und Dresdner Stollen zu essen und abends, nach dem die Geschenke ausgepackt wurden, gibt es dann Bratwurst und Kartoffelsalat^^ Denn bei uns gibt es nur am 25. und 26.12. die Weihnachtsgans :)
    LG Trici
    PS: Danke für den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich habe mich über deinen ersten Kommentar auf meinem Blog gefreut.
    Meine Weihnachtstradition ist das bei uns die ganze Familie zusammenkommt und wir dann erstmal richtig schön gemeinsam essen. Danach gibt es dann die Bescherung.
    Liebe Grüße
    http://lifehastobelikeparty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Einen tollen Blog hast du! Ab jetzt möchte ich keinen deiner Post mehr verpassen! Deine Aktion hab ich auch in meiner Sidebar auf www.lovely-nicolle.blogspot.de verlinkt. <- so lautet übrigens der Name meines Blogs ;)

    Ich heiße Nicole & bin 18 Jahre alt. Kernthemen meines Blogs sind Beauty,Fashion und Lifestyle. Ich mache auch Reviews zu Beautyprodukten (jeden Dienstag), Schminktutorials (jeden Montag), koche etwas leckeres und verrate euch das Rezept (immer Freitags) & verrate meine Lieblingskleidungsstücke und -Outfits am Sonntag!
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest, da ich mir echt viel Mühe mit meinem Blog gebe :)
    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  35. Hi :) Erstmal danke für deinen lieben Kommentar ♥ Ich habe mich mal durch ein paar ältere Posts gelesen, toller Blog! Ich, Laura, blogge mit meiner Freundin Majel über typische Mädchenthemen. Wir haben deine Aktion in unserer Sidebar verlinkt ♥
    xoxo, L

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar, mein Blog heißt http://time-is-dancing.blogspot.com und ich blogge über alles, worüber ich so nachdenke, in Zukunft aber vermutlich hauptsächlich Lifestyle/Fashion/Travel. Deine Blogvorstellung werd ich noch erwähnen :-)

    Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, freu ich mich jetzt schon wieder auf den kommenden Dezember, denn ich liebe es einfach Kerzen anzuzünden und an den Feiertagen Zeit Zuhause mit meiner Familie zu verbringen.

    Ein bisschen verspätet, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute für 2015,
    Bella ♡

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    also danke erstmal für deinen Kommentar auf meinem Blog, da der ganz neu ist, ist so eine Blogvorstellung natürlich eine super Gelegenheit, um erste Leser zu bekommen.

    Mein Blog heißt 'Lenchens LeseLeben' und ich stelle Bücher und Hörbücher, die ich gelesen oder gehört habe, vor. Außerdem teile ich dort, was mir sonst noch so einfällt, Gedanken über das Leben oder Erlebnisse.

    Auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist, möchte ich natürlich trotzdem noch meine Weihnachtsbräuche erwähnen. Vormittags wird bei uns der Baum geschmückt, dann erledigen wir letzte Besorgungen und räumen ein bisschen auf. Nachdem wir zu Abend gegessen haben, ist die Bescherung an der Reihe. Der krönende Abschluss ist dann der Mitternachtssgottesdienst in der Kirche.
    Außerdem dürfen in der Weihnachtszeit natürlich auch auf keinen Fall selbst gebackene Plätzchen fehlen.

    Viele liebe Grüße,
    Lena

    http://lenchensleseleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hi, Danke dir für die liebe Nachricht, die du auf meinem Blog hinterlassen hast!
    Ich wünsche dir in diesem Fall noch nachträglich Frohe Weihnachten, da ich das Pech hatte und leider erst heute deinen tollen Blog entdeckt habe.
    Mein Blog heißt Hanna Katharina, ganz einfach, weil ich so heiße :D
    Über unsere Weihnachtstraditionen habe ich schon viel erzählt, deshalb werde ich mich kurz halten...
    Weihnachten beginnt bei uns indem wir entweder den Baum am 24. am Nachmittag selbst schmücken oder indem ihn das Christkind erst am Abend mit der Bescherung bringt. Letztes Jahr war es ersteres. Zu Mittag gibt es dann nur eine kleine Suppe und gegen 17:00 machen wir uns auf den Weg in den Wald, um die Waldweihnacht zu besuchen, was soviel wie eine kurze Weihnachtsmesse mit Krippenspiel + Schafen im Wald ist. Es wird viel gesungen und anschließend noch allen Bekannten Frohe Weihnachten gewünscht und dann geht es auch schon wieder nach Hause, wo es einen leckeren und ausgiebigen Weihnachtsschmaus gibt, was meistens Raclette ist. Danach husche ich mit meinen Brüdern in die Zimmern und wir warten bis das sachte Klingeln des Christkindglöckchen ertönt. Dann können wir es natürlich kaum erwarten und machen uns nach unten in das Wohnzimmer, wo dann, bevor die ganzen Geschenke ausgepackt werden, noch typische und traditionelle Weihnachtslieder gesungen werden. Den Abend lassen wir dann einfach miteinander ausklingen und an den Weihnachtsfeiertagen machen wir die Runde bei den Verwandten.
    Wie sieht Weihnachten denn bei dir aus?
    Leser deines Blogs bin ich auf jeden Fall sofort geworden und ich habe mein Glück hiermit versucht und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich bald etwas von dir hören würde!
    xoxohanna<3 LG
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :) Diese Idee der Blogvorstellung finde ich immer wieder toll ;)
    In der Vorweihnachtszeit freue ich mich am meisten auf das große Plätzchenbacken mit der ganzen Familie. Das kann dann auch mal den ganzen tag dauern :D
    Vielleicht wäre der starthilfe- Joker ja was für mich ;)
    Ich freue mich ganz besonders über Kommentare! Also, wenn du das liest, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  41. Hi, danke für deinen lieben Kommentar. Mein Blog heißt everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung wirklich sehr freuen. Genau so sehr wie ich mich an Weihnachten auf unsere gemeinsamen Familienessen freu und auf
    das Plätzchen backen. Ich feue mich den Artikel über diese Blogvorstellung zu schreiben und eventuell irgendwann selbst eine zu machen. :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥