Sonntag, 21. Dezember 2014

Lookbook: streetfashion !

Hallo meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch eine Outfit Inspiration aus dem Bereich Streetfashion für die nicht all zu kalten Tage zeigen! Bei einem solchen Outfit dürfen für mich übrigens nie overknees, egal ob Schuhe oder Socken, fehlen, da ich finde, dass sie einen Streetlook unheimlich aufwerten können. Die Bilder dazu sind vor einiger Zeit bei einem Shooting mit Dietmar Lampe entstanden :). Aber seht selbst!




Lederjacke: 
T-Shirt: Primark | Pants: Pimkie
Strumpfhose: DM | Overknees: Primark
Bandana: Amazon | Kette: Witt Weiden
Schuhe: Danke an meine Tante ♥

Was darf bei eurem Streetlook nicht fehlen & wie gefallen euch die Bilder?:)

Love, B 

13 Kommentare:

  1. Schöner Post ♥
    Die Fotos sind echt toll und Overknees sind auch für mich ein absolutes Must Have für die kalte Jahreszeit.
    LG, Charley :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! ♥
    Die Fotos sind toll und das Outfit ist cool x

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll geworden.
    Die Outfits passen auch total zum Street Style.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut. :)

    xoxo

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch so richtig, was für mich ein must-have für einen Street style look ist :o Sind echt tolle Bilder und ich find du bist echt fotogen :)
    XOXO Kathy
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Das sind Hammer Fotos! Und dein Outfit genial! Schaut alles super gut aus!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße an dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨ᴳᴼᴼᴰ
    ❊#ª“˜¨ ᴺᴵᴳᴴᵀ﹗
    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo 2015!!!
    ♥Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind dir eifach perfekt gelungen! Ich bin sprachlos, dein Blog hat definitiv etwas an sich und wird mit Sicherheit noch sehr große raus kommen... Besonders das zweite finde ich am besten! :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr sehr toll geworden! Hübscher Look!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Du und deine Outfits sind echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind echt wahnsinnig toll! *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥