Montag, 15. Dezember 2014

1dress.de

Hallo meine Lieben ♥

Wie ich euch ja bereits gesagt habe, bin ich besonders in der Weihnachtszeit viel am Online-stöbern, zum Inspirationen einholen, Geschenkideen sammeln und um vielleicht das ein oder andere stressfreier zu besorgen. Passend dazu möchte ich euch heute erneut einen Onlineshop vorstellen, der wirklich jedes Mädchenherz höher schlagen lässt! Bei dem Shop handelt es sich um 1dress.de, wo ihr euch die verschiedensten Arten von wunderschönen Kleidern für besondere Anlässe bestellen könnt! Ob kurze oder lange Abendkleider, Brautjungfernkleider, Brautmutterkleider, Blumenmädchenkleider, Cocktailkleider, das berühmte 'kleine schwarze', Ballkleider und sogar Brautkleider, hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Über Größen braucht man sich in diesem Onlineshop auch keine Gedanken machen, denn von Größe 32 bis 56 wird hier jeder fündig, was ich persönlich total gut finde! Man kann sich auch eine Maßanfertigung machen lassen, für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen. Zudem sind die Kleider, die handgeschneidert werden, relativ günstig, da es momentan einen Rabatt von bis zu 88 Prozent gibt. Wenn ich überlege was da mein Abiballkleid gekostet hat, puhhh, hätte ich den Shop mal eher gekannt (mein Kleid liebe ich aber trotzdem). 
Ich brauche zwar leider momentan kein solches Kleid, aber ich musste trotzdem dort herumstöbern, viele Kleider sehen einfach so schön aus! Vor allem die Brautkleider sind ein absoluter Traum, von klassischer A-Linie bis zu Prinzessinnenkleidern, ich könnte mich glaube ich niemals für eins entscheiden!
Natürlich möchte ich euch meine Favoriten aus den verschieden Kategorien nicht vorenthalten! :)

Das Kleid findet ihr hier !
Dieses schöne Kleid hat es mir in der Kategorie Cocktailkleider total angetan! Es ist eine schöne A-Linie aus einem Tüllstoff, mit Perlenstickerei und einem kleinen Reißverschluss am Rücken. Vor allem der durchsichtige Stoff oben gefällt mir, es wirkt nicht so nackt wie ein trägerloses und somit sehr elegant!

Diese Kleider findet ihr hier & hier
In der Kategorie 'kleine schwarze Kleider' haben mich diese beiden hier überzeugt- einmal eine wunderschöne, klassische Variante aus schlichtem Tüll und einmal eine ausgefallene Variante aus Organza mit Herz-Ausschnitt und Rhinestone.

Das Kleid findet ihr hier !
Bei den Abendkleidern ist dieses schöne, bodenlange Chiffonkleid mein Favorit! Die Perlenstickerei und Spitze finde ich einfach nur traumhaft schön! Übrigens, wem die Farbe nicht gefällt: alle Kleider gibt es auch in alternativ Farben! Dieses hier zum Beispiel gibt es noch in rot, grün, traube, purpurrot, dunkelgrün, champagner und burgunderrot!

Dieses süße Kleid gibt es hier
Ist das nicht zuckersüß?:) Wie gesagt kann man bei 1dress.de auch Blumenmädchenkleider bestellen, womit wir auch bei meiner Lieblingskategorie, den Hochzeitskleidern, wären. Oh ich bin so am schwärmen!

Dieses Kleid findet ihr hier

Dieses Kleid findet ihr hier.
Dieses Kleid findet ihr hier

Diese drei wunderschönen und sehr unterschiedlichen Kleider sind meine Favoriten in der Kategorie der Brautkleider. Das erste ist eine Duchesse-Linie mit Applikationen und Schnürung am Rücken. Für mich ist es mit dem ausgestellten Rock ein absolutes Prinzessinenkleid. Das zweite Kleid konnte mich absolut durch seinen Vintage-touch überzeugen! Es ist so wie das dritte Kleid eine klassische A-Linie mit Spitze, Tüll und V-Ausschnitt. Das dritte hingegen hat einen Carré-Ausschnitt, was mir ebenfalls total gut gefällt!


Dieses Kleid findet ihr hier.
Für alle, die es bei ihrer Hochzeit etwas ausgefallener und unklassischer haben wollen gibt es bei 1dress.de auch kurze und asymetrische Kleider. Ebenfalls gibt es Kleider für schwangere Frauen, die ein Bäuchlein gut kaschieren oder sogar extra betonen!


Wie ihr seht, wird man bei diesem Shop absolut fündig! Wer die Facebookseite des Shops liked oder etwas kommentiert hat momentan sogar die Chance einen 10 Euro Gutschein zu gewinnen! Allen die dort teilnehmen wollen wünsche ich viel Glück!:)

Wie gefällt auch meine Auswahl und wie findet ihr den Shop?

Love, B 

8 Kommentare:

  1. Wow die Kleider sind der hammer! Auf der Seite muss ich gleich mal vorbei schauen :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid ist ja mal wahnsinnig schön! :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Kleid ist wahnsinnig schön!! :)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Kleider ausgesucht. Das allererste Kleid gefällt mir am besten!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Kleid 3 ist richtig schön ausgefallen. Tragen würde ich Kleid 2 und das süße Kleid des kleinen Mädchens, wenns das auch für große Mädchen gibt :D

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Kleider sehr schön, aber besonders das 8. *-*
    Freue mich auf weitere Posts von dir, da es mir dein etwas rockigerer, aber auch verspielter Style sehr gefällt. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen,

    Liebste Grüße
    Meli <3

    forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleider sind wirklich ein Traum.
    Wenn man dieses Hochzeitskleider sieht gerät man einfach nur ins schwärmen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Shop. Die Kleider sind alle toll! :)
    Ich habe mich total in das Cocktailkleid verliebt.
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥