Freitag, 12. Dezember 2014

Die Gewinnerin steht fest!

Hallo meine Lieben ♥

Vielen Dank nochmal für eure Teilnahmen an meiner Verlosung:). Wie ihr ja wisst, war es meine erste und ich habe mich schon total auf die 'Auswertung' gefreut und kann es kaum erwarten, der Gewinnerin das Paket zu schicken! Ich freue mich einfach immer total, wenn man jemand anderem eine Freude machen kann! & ich hoffe, dass sich die anderen auch für die Gewinnerin freuen:)
Aber nun endlich zur Gewinnerin! :)

Nochmal die Zettelchen mischen..

Zettel ziehen...

uuuuuuuuuuuuuuund (ja, ich hatte voll Spaß dabei haha)



Herzlichen Glückwunsch an die liebe Belinda von 'Belacosa' ! :)
Ich hoffe dir passt und gefällt die Bluse und dass dir auch die kleine Überraschung in dem Paket gefällt!
Außerdem möchte ich mich bei dir bedanken, da ich weiß, dass du schon länger eine liebe Leserin von mir bist:). Fühl dich umarmt!

Würdet ihr euch freuen, wenn es öfter Verlosungen geben würde?:)

Love, B 

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche auch ganz herzlichen Glückwunsch :)
    Alles Liebe, Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan übrigens auch ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Ich finde ihn richtig toll<3
    Schau doch mal bei mir vorbei:)

    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du bist! :)
    Lg Alii

    Havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da ist man zweiTage mal nicht aktiv auf Blogger und dann wird man so überrascht! <3
    Vielen, vielen dank, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    Eine ganz dicke Umarmung zurück!
    Belinda. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥