Montag, 20. Oktober 2014

infa Hannover:Cottonball lights

Hallo meine Lieben :)

am Wochenende war wieder die infa in Hannover, für alle die's nicht kennen, die infa ist eine Messe, auf der man von Dekoartikeln, über Kleidung bis Wellness- und Gesundheitsprodukten alles kaufen kann. Ich persönlich gehe total gerne zu solchen Messen, da man eigentlich immer irgendwas schönes findet und viel Inspiration bekommt:) 








Auch dieses mal bin ich wieder fündig geworden: die Cottonball lights haben es mir total angetan! Das sind einfache LED-Lichterketten, wobei aber 'Kugeln' um die LED's angebracht werden. Die Farbe der Kugeln konnte man sich selbst zusammen stellen, ich habe mich für vier dunkel-lilane, vier rosane, vier pinke, vier beige und vier weinrote entschieden:) Eine Lichterkette mit 20 Kugeln hat auch 20 Euro gekostet, was meiner Meinung nach völlig okey dafür ist! Auf www.cottonballlights.de könnt ihr euch auch eure eigene Lichterkette zusammen stellen. Außerdem sind dort Gestaltungsideen gezeigt, die total schön sind!





























Ward ihr schon mal auf der infa & wie findet ihr die Cottonballs?:)

Love, B

Kommentare:

  1. ...total schön - gefällt mir echt gut. Infa ist einfach immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ja, ich gehe auch immer wieder gerne hin ! :)

      Löschen
  2. Das essen sieht so lecker aus da bekommt man direkt hunger!

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber um ehrlich zu sein, Messe Essen sieht immer hundert mal besser aus, als es tatsächlich schmeckt haha:D
      Ich werde vorbei schauen, danke:)

      Löschen
  3. Schöner Post und tolle Bilder! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bilder!
    Die Lichterkette ist total schön. Ich liebe
    Lichterketten♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns am Bodensee gibt es eine ähnliche Messe, die IBO ;) Da war ich früher auch gern, weil man, wie Du schon sagst, über allerhand Lustiges und Tolles stolpert. Das Essen ist auch nicht zu vergessen :D
    Die Lichterkette ist schön! Wirklich gemütlich.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, ist die auch über Dekokram?:)
      Danke!:)

      Löschen
  6. Richtig schöner Post, die Bilder sind toll! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I forgot! love these socks with the dress!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  8. im following you dear from now on! waiting for you now! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das liebe Kommentar.(-:

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so ne hübsche! *-*
    Das outfit is echt schön und die Lichterkette erst!:)<3
    Xoxo♥
    Lili:)
    Mein Blog: XoSomewhere in NowhereXo

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Mir gefällt dein Outfit total, deine Kniestrümpfe sehen wirklich toll aus!
    Die Lichterkette ist ja auch ein echter Hingucker, ich mag sie sehr :-)❤
    Liebste Grüße, Lea
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und finde ihn echt süß! Besonders deine Fotos sind wirklich hübsch und verbeiten eine tolle Stimmung...und bei diesem Post hast du ganz meinen Geschmack getroffen - ich LIEBE Lichterketten :).
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)?

    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Ganz liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Ich mache gerade ins Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3 Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Diese Messe kannte ich vorher noch nicht. Aber sowas finde ich auch total spannend und interessant. Diese kleinen Bällchen sind total niedlich! Sowas gibt es bei uns in München auf dem Tollwood :)

    AntwortenLöschen
  15. Sie sehen total schön aus.
    Ich finde das gibt einem Raum noch mal so das gewisse extra an Gemütlichkeit.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥