Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbsttrends 2014

Hallo meine Lieben,

Der Sommer ist vorbei und somit ändert sich auch die Garderobe der Menschen, Shorts und Tops müssen langen Hosen, Strickpullis und Trenchcoats weichen. Aber nicht nur die Kleidung an sich wird länger und wärmer, auch die Mode und die Trends ändern sich!
Heute möchte ich euch die Herbsttrends vorstellen, die ich mitbekommen habe und selber gut finde, bzw. selber auch gerne trage!:)

Trend Nr. 1: Mützen/Hüte

Beanies und die klassischen, süßen Wollmützen wird man diesen Herbst wieder viel sehen können, denn sie bleiben auf jeden Fall im Trend. Knallige Farben, Pastelltöne oder schlichte Grautöne sind diesen Herbst besonders angesagt. Auch Hut-Liebhaber werden 2014 auf ihre Kosten kommen- egal ob schick oder lässig kombiniert, Hüte sind diese Saison ein Must Have!


Auch Wollmützen sind 2014 angesagt. Diese hier in der Trendfarbe blau ist meine liebste:).

Trend Nr. 2: Parkas/Trenchcoats

Schwarz, khaki und dunkelblau sind 2014 die Trendfarben für alle Jacken, Parka und Trenchcoats. Besonders modisch sind die Jacken, wenn sie lang und weit sind. Auch Ponchos sind dieses Jahr wieder im Trend, genauso wie die allseits beliebten und getragenen Strickjacken und -Pullover. Vor allem Norwegerpullis können die ganze Saison lang getragen werden, ich persönlich finde diese auch besonders schön!

Der Poncho, den ich mir vor drei Jahren gekauft habe, liegt 2014 wieder voll im Trend!

Trend Nr. 3: Blumenmuster

Bereits im Sommer waren Blumenmuster ganz hoch im Kurs. Dieser Trend bleibt uns im Herbst erhalten und bringt etwas Farbe und etwas sommerliches in den kalten Herbst und Winter.
 Egal ob auf Röcken oder Oberteilen, kombiniert mit einem schwarzen Kleidungsstück und einem bunten Schal ist man immer gut angezogen und liegt richtig.

Kombiniert mit dunklen Sachen kommen die Blumenmuster besonders zur Geltung!


Trend Nr. 4: Boots & Overknees

Schonmal modern gewesen und wieder im Kommen sind knielange Stiefel oder auch "Overknees". Hier ist aber Vorsicht geboten, denn nur richtig kombiniert, z.B. mit einem süßen Kleid oder einem Rock sehen die Schuhe schön und edel aus. Leichter zu Tragen und zu Kombinieren sind Boots, die immer noch im Trend sind. Ob "Ankle boots" (Stiefeletten mit Absatz), "Biker boots" (Lederstiefeletten mit Nieten) oder "Chelsea boots" (Stiefeletten im Reiterstil), sie halten die Füße warm und sehen immer gut aus. Mein persönlicher Favorit sind eindeutig die Biker boots:)

Meine Biker Boots aus Italien sind diesen Herbst nicht nur modern, sondern auch meine Favoriten:).

 Wie findet ihr die Herbsttrends 2014?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Toller Post, mir gefallen die Herbsttrends sehr gut :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Trends! (:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich über jedes nette Wort! und der blogtipp war super, danke :))
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, so geht es mir ja auch ! :)

      Löschen
  4. Ich liebe Beanie Mützen auch & einen Poncho famd ich schon immer toll! Nur mit dem Blumem Trend kann ich gar nichts anfangen :D Ich liebe auch Biker Boots (:♡
    Schau vorbei:rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Beanies mag ich auch super gerne!:) Den Poncho trage ich persönlich nicht soo oft, da es an den Armen immer so kalt wird, außer man hat noch einen dicken Pullover an :D

      Löschen
  5. Sieht richtig schön aus, finde ich. Leider würden diese Dinge mir wahrscheinlich so gar nicht stehen, dir stehen sie dafür aber um so besser. :D Den Blumenmuster Trend mit dunklen Sachen zu kombinieren finde ich am coolsten. :)
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! :) Aber zumindest den Blumenmuster Trend kann doch jeder tragen!:)

      Löschen
  6. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!:)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Post<3
    Mir gefallen die Trends wirklich gut, sie sind sehr abwechslungsreich! Da wirds nicht langweilig!;)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Mir gefällts auch total gut, dass die Trends jeden Bereich abdecken:))

      Löschen
  8. Sehr schöner Post :-*
    Die Mütze gefällt mir unheimlich gut :-))♥
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ein richtig toller Post. Ich bin ein totaler Liebhaber von Mützen und Boots haha. Besonders schön finde ich den Trend 3 ! Das hat was mega fröhliches hihi

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) Vor allem Boots gehören auch für mich dazu, da kann ich deine Liebe total verstehen! :D

      Löschen
  10. Schöner Post die Boots sind ein Traum! :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt umgesetzt! Das sind für mich auch die wichtigsten Herbsttrends :) Vorallem die Boots sind toll!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post mit sehr schönen Bildern.
    Ich finde eigentlich alle Herbsttrends, die du aufgelistet hast gut, vielleicht mal abgesehen von dem Poncho, der nicht so ganz meins ist.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese Trends so gerne :) Ich bin sowieso ein absolutes Herbstmädchen. Parka, eine hübsche Mütze, Leggings und Boots. Einfach toll :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post! Du hast einen tollen Modegeschmack :)

    Liebe Grüße, Madlen ♥
    TheFashionCocktail

    AntwortenLöschen
  15. Die Mützen sind echt klasse und perfekt für den kalten Herbst/Winter der bevor steht! :)

    Ganz liebe Grüße!♥
    missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥