Donnerstag, 9. Oktober 2014

Autumn: Ich freue mich auf..

Hallo meine Lieben!


Der Herbst ist nun endgültig da, es ist regnerisch, die Bäume verlieren ihre Blätter und um halb sieben wird es mittlerweile schon dunkel..
Obwohl ja Sommer meine liebste Jahreszeit ist kann ich nicht behaupten, dass es nichts gibt worauf ich mich im Herbst beziehungsweise Winter freue. Denn eigentlich ist der Herbst die gemütlichste Jahreszeit von allen :) Am meisten freue ich mich auf...

...KERZEN ♥


Natürlich kann man Kerzen das ganze Jahr anzünden, aber im Frühling und Sommer, wenn es warm draußen ist, wirken sie nur halb so schön wie sie sind. Ich liebe es im Herbst, wenn es dunkel geworden ist ganz viele Kerzen im Zimmer anzuzünden. Sie bringen eine tolle Atmosphäre in den Raum und geben ein schönes Licht! Vor allem Duftkerzen dürfen bei mir nicht fehlen, dann gibt es noch einen tollen Duft dazu! :)

...MÜTZEN & SCHALS ♥


Ich liebe liebe liebe Mützen und Schals! Da sie im Sommer unnötig sind, freue ich mich im Herbst natürlich umso mehr drauf! Hier seht ihr meine drei liebsten Mützen, die Geek Beanie aus London, mein Stirnband von Asos und meine Strickmütze mit der Bommel, was ich persönlich total süß finde:) Endlich kann man sie wieder tragen:)

...TEE ♥


Tee ist mein lieblings Getränk, wir haben immer ganz unterschiedliche Sorten zu Hause und ich habe gefühlt schon jede probiert die es gibt. Eigentlich trinke ich Tee auch das ganze Jahr über, aber nicht so viel wie in den kalten Jahreszeiten. Vor allem freue ich mich im Herbst darauf wieder morgens mit meinem Thermobecher das Haus zu verlassen. Es ist einfach so toll an einem Herbstmorgen mit meinem Becher bewaffnet das Haus zu verlassen und zur Arbeit zu fahren, ohhhh ich liebe es ♥
Meine lieblings Sorten sind übrigens klassisch englisch der schwarze Tee mit Zucker und Milch, Pfirsich Teegranulat, der Kirsche-Banane Tee den ihr hier seht und der "afrikanische Sonne" Tee:)

...EINKUSCHELN♥



Die Decke habe ich zum Geburtstag bekommen und ich freue mich total drauf, wenn es kalt draußen ist, mich in die Decke einzukuscheln mit einem Tee und einfach Musik hören, bloggen oder Fernsehen zu gucken. Die Decke ist total weich und ich finde sie sieht auch super schön aus, was gibts denn besseres? :)

Auf was freut ihr euch am meisten im Herbst und Winter?:)

Love, B 

Kommentare:

  1. Richtig toller Post! All die Sachen mache bzw. benutze ich auch super gerne in der kalten Jahreszeit :) Alles Liebe, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! :) Für mich gibt es auch nichts schöneres wenn es kalt draußen wird:)

      Löschen
  2. Toller Post<3
    Ich liebe (Duft)Kerzen auch total und sich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln und ein bisschen entspannen ist echt schön!
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich total nachvollziehen, ich bin auch ein totaler Herbstmensch...die bunten Blätter, dazu schöne Herbstklamotten, in bunten Farben. Abends einkuscheln, in die Lieblingsdecke, mit dem Lieblingstee und dem Lieblingsfreund :D
    Schöner Post!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du total Recht!:) Mir fehlt leider nur noch der Lieblingsfreund haha, aber das ist passend zum Herbst auch in Arbeit! :D

      Löschen
  4. Es gibt nichts besseres als Tee im Herbst/Winter!!! :O xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mittlerweile auch total auf den Herbst. Gemütlich im Bett sitzen, ein Buch lesen oder einen Film/Serie schauen, dazu einen heißen Tee und am besten noch ein paar Kerzen. Es gibt doch nichts besseres :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist so schön!:) Man begrüßt den Herbstanfang echt mit einem weinenden und einem lachenden Auge!

      Löschen
  6. Hach ja der Herbst ist schon was tolles ;) da kann ich dir nur zustimmen :)
    Sehr schöner Post ♥♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich freu mich auch schon sehr auf den Herbst, Kerzen und Tee :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich bin eben gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wahnsinnig inspirierend, jetzt freue ich mich gleich noch mehr als ohne hin schon auf den Herbst und du hast eine neue Followerin. :D <3
    Falls du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen, und wenn nicht ist auch ok :D
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, vielen vielen Dank!:) Ich freue mich immer, wenn ich Leute inspirieren kann und solche Rückmeldungen wie deine bekomme:))
      Ich werde auf jeden Fall auch bei dir vorbei schauen:)

      Löschen
  9. Ohh ich liebe den Herbst! Bei uns in München ist sogar echt schönes Wetter :)

    Toller Post! Mach weiter so!!

    Liebste Grüße von therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?:) Dann ist der Herbst umso schöner, wenn man draußen Spaziergänge machen kann, etc.:)
      Vielen Dank !!:)

      Löschen
  10. Jaaaaa :) Auf das alles freue ich mich auch schon total :)
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Toller Post<3
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post! Auf diese Sachen freue ich mich auch schon sehr!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!:)
      & du hab einen schönen Abend!:)

      Löschen
  13. Ich liebe auch Mützen und Schals! Ich kaufe ständig Beanies...
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich da auch nicht zurück halten:D

      Löschen
  14. Ich freue mich auch total auf den Herbst !:)
    Aber am meisten freue ich mich auf den Pumkin Spice Latte den es dann bei Strabucks gibt.
    Toller Post :)
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich gar nicht, muss ich mal probieren!:)
      Danke!

      Löschen
  15. Sehr schöner Post! Den Tee trinke ich auch oft hihi :-*
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr =)

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank, das freut mich!:)
      werde ich auf jeden Fall machen!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥