Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween 2014: ausversehen erhängt

Hallo meine Lieben!:)

am Freitag ist es soweit, die Nacht des Gruselns und der schrecklichen Kostüme ist wieder da! Heute möchte ich euch eine einfache, aber wirksame Kostüm Idee zeigen:) Ich selber habe das 'Kostüm' am Horrortag unserer Mottowoche getragen & ich denke, es kam ganz gut an:D Ich muss aber dazu sagen, für mich ist hübsch schminken mit Makeup und Liedstrich und Wimperntusche an Halloween unnötig.. ich halte auch nichts von Krankenschwester Kostümen etc., wer hat denn davor Angst?:D An Halloween dürft ihr scheiße aussehen, also nutzt es haha. Viel Spaß:)

Erhängt! Ihr braucht:

einen roten Lippenstift & Lipliner
schwarzen/lilanen Lidschatten
ein altes Kabel/Seil
ein übergroßes T-Shirt 

Das Makeup!

Zunächst zieht ihr eine Linie mit dem roten Lippenstift über & unter dem Auge, sowie unter den Wangenknochen und an den Mundwinkeln.


Diese Striche verblendet ihr. Danach nehmt ihr euren lilanen Lidschatten zur Hand und bringt eure Augenringe schön zum vorscheinen:D Also großzügig unter dem Auge auftragen. Mit dem schwarzen Lidschatten zieht ihr noch einmal den Strich unter den Wangenknochen nach. Außerdem verteilt ordentlich schwarz in der Lidfalte und um das Auge herum. Um den knochigen Effekt weiter hervor zu heben zieht ihr noch mit dem schwarzen Lidschatten die Seiten der Nase bis zu den Augenbrauen nach.
 Das ganze kann dann ungefähr so aussehen:

Wie ihr seht, bin ich beim reißen des Stricks noch schön auf die Nase gefallen, was für ein Pech! Da ich ja schon tot bin, ist das Blut aber mittlerweile getrocknet. Nehmt dazu einfach den Lipliner und zieht kleine, kurze Striche von eurem Nasenloch bis über die Lippen. Außerdem könnt ihr euch unter dem Auge mit dem Lipliner noch kleine Äderchen aufmalen.

Um nicht nur euer Gesicht knochig erscheinen zu lassen, macht ihr nun auch um das Schlüsselbein herum mit dem Lippenstift rote Striche, die ihr dann verblendet. Da ihr ja erhängt seid, braucht ihr auch noch ein dickes Würgemal um den Hals herum. Zieht hier ebenso einen roten Strich und verblendet diesen. Auf dem Knochen selbst und entlang der roten Striche tragt ihr nun wieder euren schwarzen Lidschatten auf.

glückliche Leichen sind die besten Leichen :)

Habt ihr alles gut verblendet und nachgemalt, dann könnt ihr euch noch einmal mit dem Lipliner austoben, das Würgemal mit kurzen Strichen nachmalen oder Kratzer entlang der Schulter auftragen. Juckt halt, wenn man sich erhängt hat. Mit wenigen Mitteln ist euer Makeup auch schon fertig!


Das Outfit!

Als erhängt darf natürlich ein Strick nicht fehlen- bildet eine Schlaufe, die groß genug ist, dass euer Kopf hindurchpasst und bindet das Ende des Seils an eurem Bein fest. Ich habe mir dazu einfach ein graues, großes T-Shirt von Papa angezogen, den Kragen zerissen und mit dem Lippenstift am Kragen noch ein wenig Blut aufgemalt. Auf meinen Strick habe ich ebenfalls mit brauner und roter Tusche noch ein wenig Blut gemalt.
Am Horrortag hatte ich mir noch Fäden über den Mund geklebt, sodass dieser aussah wie zugenäht.
Echt schräg, ich weiß:D


Als was geht ihr Halloween & kann jemand Wiederbelebung?:D

Love, B 

Kommentare:

  1. Ein sehr unterhaltsamer Post;) Toll geschrieben.
    Das Kostüm und dien Makeup sehen wirklich gruselig aus. Richtig cool.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) freut mich, wenns dir gefällt:)

      Löschen
  2. Also wenn ich dich so sehen würde, würde ich auf jeden Fal Angst bekommen.
    Das "Make-up" ist dir richtig gut gelungen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das ist doch mal ein super Kompliment für Halloween haha:) Danke:)

      Löschen
  3. Das Kostüm ist super! Echt kreativ und der Makeup sieht auch toll aus.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Make-up und das Outfit hast du echt super hinbekommen,
    gefällt mir richtig gut :-)♥
    Alles Liebe ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) freut mich, dass es dir gefällt:)

      Löschen
  5. richtig unheimlich gechminkt, wow! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein echt guter halloweenlook und vorallem das make-up! ich habe auch ein paar bilder zum thema halloween gemacht, allerdings kommt der post erst morgen online (:
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) Schau ich mir auf jeden Fall an, bin gespannt:)

      Löschen
  7. vielleicht foolow for follow? wenn ja schreib nur auf meinem blog und follow ihn dann ich mach das auch :)
    http://hepimiau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Huiiuii das schaut ja total creepy aus :) Ist dir toll gelungen :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr cool aus :D


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. boah, das ist ja hammer! Sieht richtig echt aus :O Meinen Respekt, hätte ich nie so gut hinbekommen!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über eure Meinungen, eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge:).

Love, B ♥